Spielesammlung: Suchfunktion verbesserungswürdig

Ne ich wette die ganzen Forenaktivitäten hier werden als Live- Schalte irgendwo im Amiland ausgestrahlt und gelten da als "Mitten im Leben" oder "Familien im Brennpunkt" oder so^^

Und damit verdienen die Unsummen.
 
Stimmt, sowas wie bei der "Truman Show", und wir wissen noch gar nicht, dass die sich über uns schimmelig lachen. :)
 
Klar. Man muss doch in Kontakt zum gemeinen Pöbel bleiben um nicht ganz abzuheben und dann irgendwann nach den Geissens auf RTL2 zu laufen :)
 
Das Vorkaufsrecht auf GZ haben eh Gyro und ich; wir haben zusammen 5 € geboten; warten bloss noch auf Bestätigung...
 
Ich hatte Dir damals schon geantwortet, dass das Spiel nun mal "Samurai Shodown" heißt - die Suche kann nicht automatisch falsche Spieletitel korrigieren ;)

Die Serie heißt im japanischen Original "Samurai Spirits". Keine Ahnung wie man auf den westlichen Titel gekommen ist, der absichtlich einen "Tippfehler" enthält. Vielleicht dachte man das "Sho" klingt irgendwie japanisch und passt zu Samurai.


Tatsächlich....Verzeihung dafür. Ich hab jetzt extra nochmal mein SNES Spiel rausgekramt und nachgeschaut.....wußte nicht mehr das das so benannt war......sorry und danke nochmals!

SNK Arcade Classics Vol.1 & die Samurai Shodown Anthology gibt es also weiterhin nicht für die Wii? Darauf gab es keine so ausführliche Antwort......

Und ja @Partykiller trotz das ich Fan der Reihe bin habe ich eben diesen Bock geschossen, kann aber gut damit leben und freue mich meines Lebens trotz dessen :P Fehler passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, meine eigentliche Frage zur Thematik Suchfunktion und Auffinden von indizierten Titeln wurde aber absolut nicht beantwortet ... kommt da noch was? (mal so ganz frech nachgefragt)
 
Hmm, meine eigentliche Frage zur Thematik Suchfunktion und Auffinden von indizierten Titeln wurde aber absolut nicht beantwortet ... kommt da noch was? (mal so ganz frech nachgefragt)
Der Vorschlag zur Suchfunktion ist gut - allerdings kann ich das nicht einfach so umsetzen, das ist ein zentrales Modul das wir auf allen unseren Seiten (PC Games, Videogameszone etc.) verwenden. Das muss zuerst die Online-Redaktion entscheiden, ob die das haben wollen und dann setzen wir von der Technik das um.

Bez. indizierte Spiele: Sollte eigentlich klar sein, dass das in Deutschland nicht möglich ist. Da wir eine deutsche Seite sind bzw. Sitz des Herausgebers Deutschland ist, haben wir uns an deutsches Recht zu halten. Hier ein klärender Text dazu aus dem buffed-Foren-FAQ:

"8.1 Inhalte ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG
Im Sinne des Jugendschutzes ist es nicht gestattet Inhalte zu verbreiten (Videos, Bilder), die der Altersbestimmung "Keine Jugendfreigabe" gemäß §14 des Jugendschutzgesetzes entsprechen und dabei auf der jeweiligen Quelle vor 23:00 Uhr MEZ, oder ohne entsprechende Altersverifikationsmaßnahmen aufrufbar sind. Hierzu zählen u.a. auch Links zu Beschreibungen und Downloads, wie bspw. Bloodpatches oder Bilder und Videos zu Kürzungen in Spielen.

8.2 Indizierte & Beschlagnahmte Medien
Es es nicht erlaubt indizierte oder beschlagnahmte Medien zu publizieren, verlinken, zu zeigen oder zu nennen - dies gilt bereits als Werben. Indizierte/Beschlagnahmte Medien dürfen in Deutschland nicht beworben werden.

Gleiches gilt ebenso für Filme nach §131 und 184 des StGB."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch einen Titel zur Ergänzung der Datenbank:

Under Defeat HD

Die Datenbank spuckt nur die originale Dreamcast Version aus.
 
Und ja @Partykiller trotz das ich Fan der Reihe bin habe ich eben diesen Bock geschossen, kann aber gut damit leben und freue mich meines Lebens trotz dessen :P Fehler passieren

mein Kommentar war selbstverständlich nur mit einem Augenzwinkern zu verstehen und sowieso voll mit Smilies.
Ich habe es die ersten Male auch nicht recht wahrhaben wollen, dass es irgendwie eigenartig geschrieben war. Mir ging es da genauso wie Dir. :)

@Mersadion
Under Defeat
"nur" die originale Dreamcast Version. Pah ;)
Abe rich gestehe, ich werde mir wohl auch die HD Fassung noch greifen, dein UK Händler hat da einen fairen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mein UK-Händler".....ein wenig dick aufgetragen :) Aber stimmt schon, der Preis war echt unwiderstehlich.und die Reviews bislang recht positiv.
 
Hi Comm.
Kann es sein das Syndicate als Konsolenversion indiziert ist?
 
Wenn du den neuen Teil von EA meinst...dann ja. Der ist auf dem Index

Juli 2012....Liste A...wie Mersa schon meinte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke euch. Ist das Teil so brutal? Die PC Version ist ubrigens nicht indiziert, zumindest man kann sie noch in die Sammlung aufnehmen.
 
NAja einige der Extraktionsszenen sind vermutlich grenzwertig
 
Zurück