Spiele-Wünsche für die neuen Konsolen? :)

Oder C64. Wenn mir bloß noch der Titel einfallen würde. Spielte in der Wüste - hat man sich zu weit und zu lange von den Dörfern entfernt, bekam man sehr viel Durst, ist fast durchgedreht und letztendlich gestorben :D
 
Das würd mich jetzt echt interessieren, nicht das "It came from the Desert" auch auf dem C64 sein Unwesen getrieben hat^^
 
Oder C64. Wenn mir bloß noch der Titel einfallen würde. Spielte in der Wüste - hat man sich zu weit und zu lange von den Dörfern entfernt, bekam man sehr viel Durst, ist fast durchgedreht und letztendlich gestorben :D

Da kommen mir auf die Schnelle nur G.I. Joe oder Heart of Africa in den Sinn.
 
Wieso? Einfach die alte Kiste anstöpseln und Erinnerungen aufleben lassen :)
 
Echt? Da gehörst Du ja gewurstsalatet :D

Ich hab noch ein komplettes System inkl. Monitor und Disklaufwerk. Weiss aber nicht ob ich aus dem Kopf die LOAD-Befehle noch auf Anhieb hinkriegen würde ;)

Das Schmuckstück würde ich nie hergeben.
 
Na dann Hut ab, das hatte ich nach der Zeit nicht mehr im Gedächtnis!
 
Ich auch nicht. ISt schon zuviele harte Tage und noch längere Nächte her....
 
Ich würde mich über ein neues Parodius, Mystical Ninja und Phantasy Star 5 freuen.
Überhaupt wundert es mich, dass Konami noch keine Parodius Collection veröffentlicht hat.
 
Ich würde mich über ein neues Parodius, Mystical Ninja und Phantasy Star 5 freuen.
Überhaupt wundert es mich, dass Konami noch keine Parodius Collection veröffentlicht hat.

Uh Wow du kennst Goemon und Parodius? Respekt.
Ich dachte die Serien sind bestimmt für immer aus Spieler Gedächtnissen gelöscht worden.
Das letzte Goemon was ich mir zugelegt hatte war Toukai Doouchou auf dem DS.
Bin großer Fan von dem.
Let´s Go Impact! Dash Dash!
 
Parodius, das habe ich tatsächlich auch als PSX-Version in meiner Sammlung ( war aber bis grad hier nicht eingetragen, nun nachgeholt, Danke für den Reminder)

Tolles Game!
 
Zurück