• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele abgelehnt obwohl nicht vorhanden?

Oh Gott schenk diesem Menschen einen Funken Intelligenz! :bigsmile::bigsmile::bigsmile: *sichschrottlach*

Ist jetzt auch egal, klapp einfach den Kopf zu und gut is.

Erklärung also um den Kop zuzuklappen:

1. Gesicht zusammen falten
2. Kopf zu falten/klappen

Oder anders Ausgedrckt: SCHNAUZE HALTEN!

So jetzt gerafft?

PS: Ich bin ja nicht beleidigend, genau so wenig wie du, brauchst also nicht beleidigt sein :bigsmile:

Half Life 2 Deathmatch (hab ich als fehlendes Spiel vorgeschlagen, gibts ja erst seit gestern)
Is aber kein einzelnes Spiel, sondern nur ein Zusatz zu HL2, sonst könnte man auch die BPs zu UT2004 als Spiel eintragen.
Deathmatch Classic (ist auch ein Steamspiel)
ist enthalten in HL1
Ricochet (auch ein Steamspiel)
ist eine HL1 Mod von den Entwicklern um die Möglichkeiten des SDK zu zeigen.
Team Fortress Classic (wieder ein Steamspiel)
da weiß ich gar nicht, obs als Retail kam
Codename: Gordon (fehlt nach wie vor wurde abgelehnt, genau das meinte ich nämlich, man kann seine Sammlung so doch nicht komplett posten, wenn die Games immer abgelehnt werden)
is ein Freewarespiel

Die Fehler bei Star Wars Jedi Bower BattleS (S vergessen, konnte es deshalb nicht finden)
und der Fehler bei AlienS vs Predator 2 hab ich als Verbesserung vorgeschlagen.

Alle Fehler als Korrektur vorschlagen und du machst uns allen das Leben leichter, danke :)

Alles klar, dann schick ich euch jetzt jeden noch so winzigen Fehler ;) Bin ja ne Erbsenzähler bzw. manche Games hab ich wegen so Kleinigkeiten nicht gefunden ;)

Und ok, jetzt weiß ich ja warum die Games nicht da mit bei sind :) Also die Freeware Games jetzt

GamezFan hat folgendes geschrieben:

Oh Gott schenk diesem Menschen einen Funken Intelligenz! :bigsmile::bigsmile::bigsmile: *sichschrottlach*

Ist jetzt auch egal, klapp einfach den Kopf zu und gut is.

Erklärung also um den Kop zuzuklappen:

1. Gesicht zusammen falten

2. Kopf zu falten/klappen

Oder anders Ausgedrckt: SCHNAUZE HALTEN!

So jetzt gerafft?

PS: Ich bin ja nicht beleidigend, genau so wenig wie du, brauchst also nicht beleidigt sein :bigsmile:

lol, einfach nur lol. ich weiss schon was das heisst...

@gamezfan
tut mir leid ist wohl doch nicht deine Schuld. Ich hab das Spiel selber leider nicht und da bin ich maldavon ausgegangen, das die Angaben der GZ-Datenbank stimmen (was sie ja auch meist tun)!

Sorry nochmal :)

chocobo hat folgendes geschrieben:

tut das eigentlich weh?
freeware als neue spiele vorschlagen,
doc Mosh blöd anmachen, (obwohl... du redest ja von einem "josh"...)
bevor man blöd fragt könnte man auch mal den "inhalte einliefern" button checken,
einen mod/admin per pn fragen
oder einfach einen hauptbegriff (z.b. "alien" oder "predator") eingeben.
nicht über datenbankfehler meckern, sondern selbst was dagegen tun!
und egal ob zocker, zockerin oder seltsames undefinierbares lebewesen (das schurl)-
hier im forum sind alle (relativ) :bigsmile: gleich!
wer blöd schreibt kriegt ne blöde antwort,
auch wenn´s jetzt natürlich sicher wieder ein paar kleine eierlose hier gibt die sich gleich bei einem der seltenen zockermädels einschleimen müssen... :kotz:

...klappn kopf zu... lol... blöder geht´s echt nicht... :crazy:

und so nebenbei: wenn DAS nicht unfreundlich klingt, was dann?
"Zeigt mir bitte mal IGI 2 in eurer Datenbank, ebenso Aliens vs Predator 2
Weil gibts ja angeblich in eurer Datenbank"
nach einer frage bzw einer bitte nach hilfe klingt DAS ganz sicher nicht...

SORRY DAFÜR NOCH MAL!

Ich hab doch gesagt, ich hatte das schon eíngeschickt usw. und es wurde abgelehnt, deshalb war ich etwas sauer als ich den ersten Post geschrieben hab! (das hätte man übrigens auch wissen könnten man müsste nur die Überschrift lesen) ;)

SORRY NOCH MAL UND NOCH MAL SORRY!

Ich hoffe das reicht jetzt...:(

Und ihr könnt mal von mega unfreundlich auf mindestesn neutral umschalten

Und das mit klappen Kopf zu, da lachen normale Menschen drüber und das war auch teils teils witzig gemeint teils sollte es Josh ein bisschen beleidigen mehr aber nicht, damit er nur mal einsieht, das sowas nicht freundlich ist.

Ich dachte die anderen würden es vielleicht witzig finden, ich hab mich jedenfalls schrott gelacht, als das mal jemand gebracht hat :bigsmile:

Naja vielleicht bin ich auch nur auf die falschen Members getroffen, vielleicht schwirren hier ja auch noch ein paar nette humorvolle Leute rum. :) Ich bin da ja noch guter Dinge.

HAA WAS SEH ICH DENN GERADE DA IN DEINER SIG Vorsicht! Meine Beiträge enthalten oft bissigen Humor.
Sollten sie Ihn nicht verstehen oder sich dadurch beleidigt fühlen,
dann möchte ich mich höflichst bei Ihnen entschuldigen- oder auch nicht.
Vielen Dank für´s lesen dieser Signatur.

DA HÄTTE ICH VON DIR ERWARTET DAS DU ÜBER SOWAS LACHST UND NICHT BELEIDIGEND WIRST! DEINE SIG IST IN DEINEM FALL NE GLATTE LÜGE!:meckern:

Schreibt sich sowas selbst unter die Beiträge versteht mich aber nicht, wenn ich genau das mache, ist das nicht komisch???

@Gamezfan

Kurz und bündig. Nur ein kleiner Rat : Hirn einschalten und atmen nicht vergessen!

Du gehörst wohl auch nicht gerade zu den freundlichen Usern, was hab ich dir bitte getan, das du sowas schreiben musst?
Wenn Josh sowas schreiben würde wäre das verständlcih aber ein User der gar nichts damit zu tun hat, beleidigt mich mal einfach so mal wieder, da frag ich mich was soll das? Macht ihr das immer so? Gibts hier keine mindestens neutralen User? Oder geht ihr immer gleich auf die neuen User los, wenn sie mal was falsch machen und sich auch schon dafür entschuldigt haben!?

Ich hab mich doch entschuldig was denn noch?

1. Ich kann Diletantismus in Sachen DB nicht ausstehen.
2. Fuzzy Logic bedeutet nun einmal Hirn einschalten.
3. Forscher ist oft ehrlicher!:bigsmile:

Na ist ja jetzt auch egal, bin wohl wirklich ein bisschen dumm und unfreundlich gewesen, naja ich entschuldige mich noch mals dafür.

Aber kannst du mir erklären, was mir dein Post sagen soll?

Da bin ich wohl mal echt zu dumm, denn ich weiß nicht was du mit deinem letzten Post meints? Was ist Diletantismus? Was ist DB? Was soll Fuzzy Logic sein? Und was meinst du mit Forscher ist oft ehrlicher??? *nixpeil*

Ok, jetzt dürft ihr mich dumm nenne, denn jetzt hab ich echt nichts gerafft von dem letzen Post :bigsmile::nut:

Und das mit klappen Kopf zu, da lachen normale Menschen drüber und das war auch teils teils witzig gemeint teils sollte es Josh ein bisschen beleidigen mehr aber nicht, damit er nur mal einsieht, das sowas nicht freundlich ist.

Ersten, ich heisse nicht JOSH, bin zwar Englaender aber das ist nichr mein Name.
Zweitens, ich und bestimmt alle anderen haben sehr wohl kapiert was "KLAPPE KOPF ZU" bedeutet, aber den ausdruck in der Form hab ich noch nie gehoert und er hoert sich auch recht bescheuert an deshalb bin ich drauf rumgeritten.
Drittens, lol @ Rams-es :)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ersten, ich heisse nicht JOSH, bin zwar Englaender aber das ist nichr mein Name.
Zweitens, ich und bestimmt alle anderen haben sehr wohl kapiert was "KLAPPE KOPF ZU" bedeutet, aber den ausdruck in der Form hab ich noch nie gehoert und er hoert sich auch recht bescheuert an deshalb bin ich drauf rumgeritten.
Drittens, lol @ Rams-es :)

Äh, ja ups wie verplant von mir ^^ Stimmt ja, du heisst ja gar nicht Josh, Josh! :bigsmile:

Hehe nein im Ernst, das hab ich gar nicht bemerkt, da hatte der Wutkopf in mir wohl die Oberhand gewonnen :nut:

;):):bigsmile:

Bin normalerweise nicht immer so verplant und so :sun:

Kommt doch alle mal wieder runter^^

Ich schreib zwar net wirklich viel hier im Forum, aber ich lese ab und an mal hier was ihr so ablasst;)

Allerdings ist mir aufgefallen, dass manchmal echt große Aggression aus den Beiträgen zu lesen ist, was sich warscheinlich bei einem so großem Forum nicht vermeiden lässt, da viele verschiedene Meinungen aufeinander treffen.
Ich mein damit, dass solche Aggressionen nicht nur die Stimmung kaputt machen, sondern dass das auch zu nem riesen Gespame führt (schaut euch diesen Beitrag an). Normalerweise sollten da die Mods einschreiten.

Da die Stimmung hier eh schon ziemlich oben ist, schreib ich das jetz mal dazu...

Ich will damit niemanden angreifen, also geht nicht auf mich los:mosh:

chocobo hat folgendes geschrieben:

bluesonic, du blödes ars*****... :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

hehe^^

Ne ist schon ganz cooler Sauhaufen hier. Aber manchmal fliegen hier schon die fetzen und dann wird gespamt.

Das war halt in den Foren wo ich bisher war nicht so.
Muss mich warscheinlich erst daran gewöhnen^^. Beim nächsten Fight bin ich dabei

Zurück