Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[zu Cubey] Da muessen gleich Bonuspunkte her. Aber mal im Ernst - Ich finde es schade, dass Members ihre eigenen Themen (und Beitraege) nicht selber schließen, oder loeschen koennen. Der Nachteil dabei waehre allerdings, dass beim loeschen eines gesammten Threads Beitraege, von Usern verlohren gehen und es daher zu heftigen Auseinandersetzungen kommen koennte...
naja.... das ist eben so ne sache wenn man dinge macht mit denen man sich nich auskennt... hab bisschen rumgespiet und auf einmal... ach ihr seht es ja selbst
was ich so spät noch mache? nun ja, wenn man nich schlafen kann was ich wohl besser doch hätte tun sollen kann sowas schon mal passieren
aber ich finde es auch ziemlichen mist das man sowas nich selbst löschen kann, so hätte ich es wenigstens vertuschen können.. war klar das es unserem federvieh gleich auffällt
konnte auch nich früher antworten, da ich ziemlich lang geschlafen habe @chocobo; sorry
@freelancer nun ja, also ich hab es nich größer... frag mich auch bitte nich wo ich das her hab, bin ich wohl mal drüber gestolpert und seitdem hab ich das auf meinen rechner, sorry......... aber wenn es dir so gefällt kannst ja öfter mal hier rein schaun um es dir anzuguggen
kenn ich dich vielleicht? hm...... ich gehe eigentlich selten weg, und wenn dann kommt es ganz drauf an, meistens spontan.. kann dir aber nich sagen wohin, hab nix festes...