• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

soso.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, so einen aussagekräftigen Thread gabs schon lange nicht mehr!:praise: :bigsmile:

[zu Cubey] Da muessen gleich Bonuspunkte her. ;) Aber mal im Ernst - Ich finde es schade, dass Members ihre eigenen Themen (und Beitraege) nicht selber schließen, oder loeschen koennen. Der Nachteil dabei waehre allerdings, dass beim loeschen eines gesammten Threads Beitraege, von Usern verlohren gehen und es daher zu heftigen Auseinandersetzungen kommen koennte... :knockout:

Euer NeuerFreund

naja.... das ist eben so ne sache wenn man dinge macht mit denen man sich nich auskennt... hab bisschen rumgespiet und auf einmal... ach ihr seht es ja selbst :knockout:

was ich so spät noch mache? nun ja, wenn man nich schlafen kann was ich wohl besser doch hätte tun sollen kann sowas schon mal passieren ;)

aber ich finde es auch ziemlichen mist das man sowas nich selbst löschen kann, so hätte ich es wenigstens vertuschen können.. war klar das es unserem federvieh gleich auffällt :bigsmile:
konnte auch nich früher antworten, da ich ziemlich lang geschlafen habe @chocobo; sorry

trotzdem danke für die aufmerksamkeit :sun:

@federvieh also wenn du bist 7:00 uhr morgens wach bist, schläfst du auch so lang..... :p

du hast ein auge auf mich? bin mir nich ganz sicher ob ich nun lachen oder weinen soll :bigsmile:

mach mir mal noch paar komplimente mehr, vielleicht glaube ich dir auch irgendwann ;)

@federvieh: tja ich mach so einiges wenn ich nich schlafen kann, aber nich immer kommt mist dabei raus ;)

@freelancer nun ja, also ich hab es nich größer... frag mich auch bitte nich wo ich das her hab, bin ich wohl mal drüber gestolpert und seitdem hab ich das auf meinen rechner, sorry......... aber wenn es dir so gefällt kannst ja öfter mal hier rein schaun um es dir anzuguggen ;)

@ Cubey, mich auch.

Ich hab die Lösung "Dunkelelfe" ist "Ceilan"!!!!!!!
:bigsmile:

@ Dunkelelfe, aus welcher Stadt kommst du?

öhm........ an wen erinnere ich euch? also ich muß euch enttäuschen, bin eigentlich noch ziemlich frisch und nich alt :praise:

@link: komme aus münchen .... woher sollte ich sonst den laden kennen, oder gibts den schon weltweit?:)

Ah aus München, ich nämlich auch. Gehst du abends gern weg?
Falls ja, wohin?

@link: wird das nun ein verhör? :bigsmile:

kenn ich dich vielleicht? hm...... ich gehe eigentlich selten weg, und wenn dann kommt es ganz drauf an, meistens spontan.. kann dir aber nich sagen wohin, hab nix festes...

Nö nö, wird kein verhör, wollte nur mal so wissen wo "Dunkleelfen" so ihr unwesen treiben.

Darf ich fragen ob du schon arbeitest?
Hast du eigentlich einen Chatmanager (mir fällt grad kein anders wort dafür ein) also ICQ oder AIM?

Du musst net, sei ehrlich, es wird auch so nichts gelöscht

Hey Finalland, man muss eben nett zu Frauen sein. Außerdem bin ich älter als du:bigsmile:

Willst du mir jetzt das mit der Körperlichen reife erklären?:bigsmile: Lass mal ich kenn das schon:bigsmile: :bigsmile:

@link: du bist ganz schön neugierig :)

ob du fragen darfst? tja.. soweit ich sehe, hast du es sowieso schon ;)
ja ich arbeite... willst auch wissen wieviel ich verdiene :p

ich kann nur mit icq dienen, willst die nummer?

@finalland: ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?
:sun:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück