• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Wir ahnten, dass wir etwas günstiger als die grünen Jungs sein werden"

@ Jaypeekay
Das Urteil ist ein Jahr her, und bei Steam hat sich auch nix geändert, oder? So oder so, trotzdem bleibt die dadurch die Hoffnung, dass der Bürger hier vom Staat Rückendeckung erhält, wenn schon nicht der Kunde vom Unternehmen. Wenn die Hoffnung auch eher gering ist.
Ilse Aigner -> :mecker: <- Ich
@ Mersa
Ich hoffe, das geht OK?! Ach, Jaypeekay, bist ja auch ein Mod. Einfach editieren und Rüffel, wenn´s zu weit geht.

Ne ich denke das geht in Ordnung, hat ja nen humoristischen Unterton durch die Emoticons ;)

@ Jaypeekay
Das Urteil ist ein Jahr her, und bei Steam hat sich auch nix geändert, oder? So oder so, trotzdem bleibt die dadurch die Hoffnung, dass der Bürger hier vom Staat Rückendeckung erhält, wenn schon nicht der Kunde vom Unternehmen. Wenn die Hoffnung auch eher gering ist.
Ilse Aigner -> :mecker: <- Ich
@ Mersa
Ich hoffe, das geht OK?! Ach, Jaypeekay, bist ja auch ein Mod. Einfach editieren und Rüffel, wenn´s zu weit geht.

Ist noch im Rahmen, nur persönliche Beleidigungen wollen wir hier nicht sehen.
Sowas kann wenn's zu sehr ausartet auch mal Folgen für GZ haben, das wollen wir ja alle nicht. :)

@jaypee:
Weiss er, ich hatte ihm damals ne PN geschrieben :)

Es ist einfach zu genial, wie Sony Microsoft von vorne bis hinten nass gemacht haben. Jetzt kann ich mich ruhigen Gewissens auf die PS4 freuen.

Schönes Interview mit Shuhai Yushida, die sind derzeit alle furchtbar glücklich wies scheint :)

klitzekleiner Auszug:

...The response to Sony's E3 press conference has been hugely positive. Do you also feel that you gave the best showing here?

Yes. We are so ecstatic with the reactions. Going in to the press conference we knew we had good messages for the audience, but we weren't expecting that strong a vibe in the room. Someone said to me that he was reminded of the 1995 E3 show when we first unveiled the PSOne to the US. Steve Race, the president of SCEA just came out and said "299" and the audience went nuts. I was there and that was a great moment. Yesterday was similar. So yeah, we are enjoying that moment.

It must have been great for you personally to have been on stage to deliver the message?

Yeah! I was totally excited and lots of people tweeted me to say that I looked so happy. I was happy there, but going in at the beginning of the planning of E3 I said, because it's in English, we have a great presenter who's the head of US development - he did the press conference last year - and he should do it. But people said, "this is the launch year of PS4 - people want to hear from you." Initially I was like "ah!" but in the end I felt great....

Interview: The PS4 Interview: Shuhei Yoshida - ComputerAndVideoGames.com

Der Vorteil jetzt ist, ich kann entscheiden, ob ich ein Spiel kaufe, das mich einschränkt oder ob ich es nicht kaufe. Bei MS hab ich die Wahl im Zweifelsfall nicht, da das DRM Hardwareseitig integriert ist und auf den Onlinezwang werden die Publisher sicher trotzdem nicht verzichten, da dieser immernoch effektiver Kopierschutz ist.

Aber EAs Abkehr wundert mich gar nicht mehr, wenn Sony den Online-Pass auf der PS4 untersagt. Hätte sonst sicher doof ausgesehen für EA^^

Ich denke, und man kann es ja mittlerweile immer mehr zwischen den Zeilen raushören, der Gamer hat erstmal gewonnen, da die meisten Publisher wohl erstmal Abstand von derlei Gängelung nehmen.

Sony macht das echt gut, jetzt zählt man es schon als vorteil auf, dass man bei SOny die wahl hätte solche spiele zu kaufen oder nicht ;)

Ich find das vorhanden sein an sich echt schlecht. Mal sehen ob Sony seinem Wort treu bleibt, oder ob es genauso ausartet wie bei der One nur anders bezeichnet wird (und mit einer besseren marketing strategie dargestellt)

Zurück