• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Wir ahnten, dass wir etwas günstiger als die grünen Jungs sein werden"

Mit was wollen die einem jetzt noch die Konsole schmackhaft machen? Mit drei Blowjobs gratis täglich ohne Gold-Mitgliedschaft?

Das wäre ein Anfang :)

Keine Ahnung, aber warum sollte MS jetzt ein halbes Jahr tatenlos zusehen und abwarten bis die Konsole floppt?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Konsolen soweit auseinander liegen, wie es uns augenblicklich verkauft wird.

Großer Vorteil für Sony und ein Kaufargument für mich. Man darf trotzdem nicht vergessen, dass wahrscheinlich Kinect die One so teuer im Gesamtpaket macht. Nichtsdestotrotz hätte es MS lieber separat anbieten sollen. Dieser Fehler könnte sehr schmerzhaft werden.

Kommt bestimmt noch. Eine Version komplett für 499 und eine ohne Kinect für 399 ;) Irgendwas müssen die sich ja einfallen lassen.

Ich bin wohl erstmal ganz raus. Willst Grid 2 haben ;)

Ich trenn mich. MS wird erstmal nicht mehr unterstützt ;) Nenn es blöd aber es ist halt so.

Freut mich :D

So bin erstmal raus. quatschen nachher :)

Hm, da überlege ich mir selber vielleicht mal als PCler die PS4 zu holen.
Allein schon wegen MGS:V.

Ich trenn mich. MS wird erstmal nicht mehr unterstützt ;) Nenn es blöd aber es ist halt so.

Das ist nicht blöd, das ist Konsequent und die einzige Sprache die MS versteht. Wer MS mag, muss MS im Grunde haten, damit MS rechtzeitig merkt was Phase ist^^

Wir Konsumenten haben die Macht, wir müssen sie nur durchsetzen! Ohne uns gäbe es kein Microsoft, Sony, Apple, Google und wie sie alle heissen!

• Like
Reaktionen: McN
Schwags und chilli haben voll und ganz recht...außerdem..alles was er jetzt zb in psplus investiert nimmt er mit denn psplus ist plattformübergreifend fuer ps3/4 und vita. Und die Erfolge/Trophies auch wenn die einen interessieren...

Sony scheint wirklich alles richtig zu machen. Was Microsoft angeht, die haben dringend neue Leute in der Marktforschung und Entwicklung nötig. Die Xbox 360 ist so ein geiles Teil, aber was die sich mit der XBO erlauben, grenzt an Diktatur vor dem Spieler, pfui Greenboys.

Ich würde mich nie erdreisten das blöd zu nennen. Ist deine Entscheidung und über sowas wertet man nicht :)

Zurück