Sony: Wann kommt welches Spiel?

Ilmater hat folgendes geschrieben:

------------------------------------

fairplay hat folgendes geschrieben:


wie es hier manch einer zu schau stellt!! und darum geht es mir! denn reine exklusiv top-titel halten sich die waage!

------------------------------------


Genau da liegst du falsch:

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp





also reine exklusiv-only-xbox360-top-titel gibt es eine handvoll und mehr auch nicht!! und die betonung liegt auf only!! aber seis drum!! wir kommen sowieso nicht auf einen nenner
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Stimmt, eine handvoll mehr, als auf der PS3 :D.


das stimmt,hehe xD

ps: heute wird es nicht so lang wie letztes mal ;-)
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Fist: Ist doch schön für dich, dass dir "Screen fun" gefällt. Na und? Was genau hat deine Aversion gegenüber %-Wertungen mit der aktuellen Diskussion zu tun?


Ganz einfach, da du glaubst das Spiel A 1-2% mehr bekommt als Spiel B ist Spiel A um welten besser und sowas halt ich für Schwachsinnig. Besonders diese Liste mit % Bewertungen die du gepostet hast, den dort sind Games drauf von unterschiedlichen Genres und was sagt mir das die Orange Box( Shooter) besser ist als ein Tekken(Fightspiel) obwohl das 2 verschieden Genres sind und somit nicht vergleichbar mit einander sind. Das wäre so als ob man Ratchet & Clank mit Killzone 2 vergleichen würde und sowas halt ich für mehr als bescheuert.
 
@Fist: Du redest wirren, zusammenhangslosen Unsinn. Wo genau habe ich geschrieben, dass Spiele mit 1-2% höherer Wertung "um welten besser" sind? Das hast du dir zusammenfantasiert.
Zudem sollte die Liste einen Überblick über das aktuelle Spieleangebot verschiedener Konsolen sein, nicht mehr und nicht weniger. Wie du jetzt auf genreübergreifende Vergleiche kommst, ist mir schleierhaft. Schon vor Weihnachten zu viel Eierlikör gehabt?
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Fist: Du redest wirren, zusammenhangslosen Unsinn. Wo genau habe ich geschrieben, dass Spiele mit 1-2% höherer Wertung "um welten besser" sind? Das hast du dir zusammenfantasiert.
Zudem sollte die Liste einen Überblick über das aktuelle Spieleangebot verschiedener Konsolen sein, nicht mehr und nicht weniger. Wie du jetzt auf genreübergreifende Vergleiche kommst, ist mir schleierhaft. Schon vor Weihnachten zu viel Eierlikör gehabt?


Musst nich gleich beleidigend werden ! Zudem trink ich kein Alkohol und rauche nicht und nimm keine Drogen ! Wenn du nicht raffst was ich schreibe ist es dein Problem.(PS bist aber ziemlich leicht zu verwirren)

Edit:

Was habe Zelda und Soul Calibur sowie Tekken 3 mit den aktuellen Spieleangebot zu tun. Garnichts !
 
Um ein Spiel selbst bewerten zu können, sollte man es am besten selber angespielt haben, aber selbst da wäre es schwierig für mich, irgendwelche Prozentwertungen zu verteilen.. entweder das Spiel macht Spass oder eher nicht. Entweder ist die Story gut und tiefgründig, oder sie ist nur Mittel zum Zweck oder sie ist sogar scheisse und unsinnig.
Und entweder kann man ohne einen Online Modus nicht auskommen, oder man kümmert sich nicht drum.
Viele Tatsachen müssen bewertet werden, aber letztendlich kommt auch der eigene Geschmack zum Tragen. ich behaupte mal, dass ein Online Freak mit einer mittelmäßigen Story besser auskommt, wenn der Online Modus überzeugt und er schön seine Headshots zählen kann. Andere wollen lieber für sich alleine spielen und dafür einen ausgereiften Singleplayer Modus vorfinden.

Deswegen sollte man auf Spielewertungen nicht allzu viel geben, zumal sich diese in verschiedenen Magazinen ja auch von einander unterscheiden.
 
@Fist:

Was faselst du jetzt von Tekken 3, Zelda und Soul Calibur? Tekken 3 ist 9 Jahre alt und gehört wohl kaum zum Spieleangebot der aktuellen Konsolengeneration? Da du Alkohol und Dragon ausschließt, kann es sein, dass du dir ziemlich doll den Kopf gestoßen hast?
 
@Dr. T

was ein sorgfältig ausgewogener kommentar, ohne einem lager auf den schlips zu treten. da kann ich ja noch was von lernen... ;):D
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Fist:

Was faselst du jetzt von Tekken 3, Zelda und Soul Calibur? Tekken 3 ist 9 Jahre alt und gehört wohl kaum zum Spieleangebot der aktuellen Konsolengeneration? Da du Alkohol und Dragon ausschließt, kann es sein, dass du dir ziemlich doll den Kopf gestoßen hast?


Zitat von dir:

Zudem sollte die Liste einen Überblick über das aktuelle Spieleangebot verschiedener Konsolen sein, nicht mehr und nicht wenige
 
@Fist: Gratulation, du bist echt ein Genie! Die ganze Zeit sprechen wir vom Spieleangebot der Xbox360/PS3 zur Weihnachtszeit, also was könnte ich wohl mit "Spieleangebot verschiedener Konsolen" meinen! Ja, richtig, Next-Gen-Konsolen und nicht das Spieleangebot der PSone, LOL! Bist du zufällig mit Till Eulenspiegel verwandt? Sorry, aber du stellst dich selten dämlich an, anders kann ich es nicht ausdrücken :D.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Fist: Gratulation, du bist echt ein Genie! Die ganze Zeit sprechen wir vom Spieleangebot der Xbox360/PS3 zur Weihnachtszeit, also was könnte ich wohl mit "Spieleangebot verschiedener Konsolen" meinen! Ja, richtig, Next-Gen-Konsolen und nicht das Spieleangebot der PSone, LOL! Bist du zufällig mit Till Eulenspiegel verwandt? Sorry, aber du stellst dich selten dämlich an, anders kann ich es nicht ausdrücken :D.


Nerd du hast wohl keinen Plan was du selbst von dir fasselst. Du verweist auf einen Link mit den Top 10 der best bewerteten Spiele und meinst über diese Generation zu reden obwohl mehr als die Hälfte der Spiele alt sind ! Sehr Genial !(Sarkasmus)
 
@Fist

du solltest unter plattform zuerst x360 auswählen und dann schauen welche titel es gibt!! dann ps3 usw!! und anhand dessen kannst du halt vergleichen!!
ich glaub das hast du vergessen ^^
 
Ich habe diesen Link in der Annahme gepostet, dass jeder intelligent genug wäre, die FILTERFELDER (!) auf der Seite zu verwenden. Bei dir ist das offensichtlich nicht der Fall. Naja, auf ein paar Dropdown-Felder zu klicken ist ja auch furchtbar schwer, da kann man schonmal verwirrt sein :D. Du hast dich soeben erfolgreich absolut lächerlich gemacht; verdammt peinlich.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich habe diesen Link in der Annahme gepostet, dass jeder intelligent genug wäre, die FILTERFELDER (!) auf der Seite zu verwenden. Bei dir ist das offensichtlich nicht der Fall. Naja, auf ein paar Dropdown-Felder zu klicken ist ja auch furchtbar schwer, da kann man schonmal verwirrt sein :D. Du hast dich soeben erfolgreich absolut lächerlich gemacht; verdammt peinlich.


Wieso bin ich peinlich wenn du zu faul bist den richtigen Link zu posten ? Das wäre so als ob ich dir diesen Link geben würde. www.youtube.com und sagen würde da ist ein Video was belegt das die PS3 besser ist ! Entweder ich verlink es direkt oder ich lass es ganz bleiben !
 
@Fist: Hmmm, fairplay hat es sofot gecheckt, wieso dann du nicht? Btw. kann man den Link nicht direkt posten, da selbst nach der Wahl der Filterung die URL gleich bleibt. Aber versuch ruhig weiterhin dich rauszureden, dadurch wird es nur noch peinlicher für dich :D.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Fist: Hmmm, fairplay hat es sofot gecheckt, wieso dann du nicht? Btw. kann man den Link nicht direkt posten, da selbst nach der Wahl der Filterung die URL gleich bleibt. Aber versuch ruhig weiterhin dich rauszureden, dadurch wird es nur noch peinlicher für dich :D.


Ja klar für deine Faulheit sollen andere doof darstehen. Ach und falls du mich für doof Hälst sag ich dir mal was : Ich bin von Beruf Bürokaufmann, und diese Ausbildung ist verdammt hart dauert 3 Jahre !
 
@Fist: Och, der kleine Fist kann keine Dropdown-Felder bedienen. Nächstes mal schreibst du mir einfach eine PN und ich erkläre dir dann, wie man eine Computermaus verwendet, okay? Dann ersparst du dir vielleicht solche Peinlichkeiten :D.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Fist: Och, der kleine Fist kann keine Dropdown-Felder bedienen. Nächstes mal schreibst du mir einfach eine PN und ich erkläre dir dann, wie man eine Computermaus verwendet, okay? Dann ersparst du dir vielleicht solche Peinlichkeiten :D.


Ach, als ob du dir die mühe geben würdest, du bist doch eh zu faul dafür
 
Oh mein Gott Fist, wie tief kann man eigentlich sinken?

Und wenn wir schon soweit gehen und sagen die paar % tun nichts zur Sache, dann würde sich die 360 Liste deutlich mehr erweitern, als die der PS3.

Solch stumpfe Leute, die auch in diesem Thread als Argument die "Screen Fun" zur Hilfe ziehen (rofl) - sorry, aber da macht jegliche Diskussion (wie so oft) eigentlich keinen Sinn...
 
Zurück