0,5% ja ne is klar Sony! Das ich nicht lache! Meine PS3 war nach 2 Monaten defekt. Und aus meinem Bekanntenkreis waren von weiteren 5 PS3 Besitzern auch 2 Defekt. Nach meiner Rechnung sind das 50%. Aber naja wahrscheinlich war das ja nur Zufall necht Sony? Da sie ja im Gegensatz zu Microsoft, die ja 3 Jahre Garantie anbieten, nur 1 Jahr bieten, zeigen die hohen Ausfallquoten und die geringe Garantie Sonys was für ein Schrott die PS3 ist und das sie selbst nicht einsehen, daß Sie diesen überteuerten Schrott zu verantworten haben. Das Beste, bei einem Kumpel ist die PS3 ein paar Tage nach der Jahresgarantie abgeraucht und Sony zeigte keinerlei Kulanz. Fazit für 229 konnte er die schrottige, abgespeckte 40 GB Variante haben, die ja im Gegensatz zur höherwertigen 60 GB Variante 2 USB weniger hat, null PS2 Support und 20 GB weniger! Bei dieser Kundenfeindlichkeit für überteuerten Schrott, den Kunden doppelt innerhalb eines Jahres bluten zu lassen, ist wohl an Frechheitund Dreistigkeit nicht zu überbieten. Wir werden in Zukunft wohl ins Microsoft Lager wechseln, die stehen wenigstens zu ihren Fehlern! Selber Schuld Sony, wenn man sich so die Kunden vergrault!