• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony vs. BBC: Bericht über Konsolenausfälle nicht gern gesehen

@Desert Wolf

achsoooooo ja dann.

ist bestimmt so ein clan, der sich auch als s-bahn hooligans betitelt oder?

von mir aus kanns minus punkte hageln was nur runter kommt aber SONY stand in meinen augen noch nie für qualität soll mir jemand sagen seine ps1 / ps2 damals lebt heute noch und er hat viel gezockt exklusivtitel waren das einzigste warum ich ps gekauft habe aber bestimmt nicht wegen der tollen hardware dazu gabs immer bessere alternativen

damnpunk hat folgendes geschrieben:
kann mich noch ganz gut an gewisse news vor 2 jahren erinnern wo es hies, das 80% der ps3 mit blu-ray laufwerkproblemen in den handel gekommen sind. darüber redet schon lange keiner mehr.

@WeischBscheid

genau meine meinung. M$ ist mitlerweile schon lange an die nr. 1 gelangt nicht nur mit der xbox 360. ob ihr es wollt oder nicht ihr so-nie ganstaz das ist fakt.

@WeischBscheid

,so-nie ganstaz das ist fakt.

Und jetzt bitte auf Deutsch !

@Desert Wolf

das ist deutsch. so verständigen sich doch die meisten ps3 gamer wenn sie miteinander reden. bekomme ich jeden morgen mit beim bäcker wenn ich brötchen klauen gehe.

@Desert Wolf

das ist deutsch. so verständigen sich doch die meisten ps3 gamer wenn sie miteinander reden. bekomme ich jeden morgen mit beim bäcker wenn ich brötchen klauen gehe.

Wenn du mich jetzt in die Hip Hop ecke ansiedeln willst muss ich dich entäuschen, ich höre Rock & Metall !

Wie das hier zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=NrO83v6X8lI

@Desert Wolf

ups. dann muss man wahrscheinlich aufpassen, wenn man dir nachts über dem weg läuft. dann hat man bestimmt ohne mit der wimper zu zucken sofort ne axt im schädel stecken, aber der kopf ist vom torso schon vorher entfernt worden.

@Desert Wolf

ups. dann muss man wahrscheinlich aufpassen, wenn man dir nachts über dem weg läuft. dann hat man bestimmt ohne mit der wimper zu zucken sofort ne axt im schädel stecken, aber der kopf ist vom torso schon vorher entfernt worden.

Toll, jetzt willst du mich anstatt zu einem Hip Hop Kiddi zum Satanisten machen weil ich Rock & Metall höre ? Lol !

@MrCrisi

Must mir ja nicht glauben das ich sowas höre oder was sollte dein halber Satz bedeuten ?

SteelDeer schrieb:

Hab ich schon vor Monaten gepredigt, dass die PS3 genauso oft ausfällt wie die Box...

Und die Zeugen Jehovas haben schon 1967 das Ende der Welt gepredigt. Niemend bezweifelt doch hier ernsthaft das PS3s ausfallen. Aber die frühe Ausfallrate der XBOX360 ist in der Unterhaltungsindustrie immer noch unerreicht.

Oh man, das übliche sinnfreie gebashe hier. Da kommt doch eh nichts dabei raus.

Spidey
Die Ausfallrate der PS1 waren bei den Konsolen die 94/95 ausgeliefert wurden aber auch nicht übel :)

@Desert Wolf

naja ich weis nicht, die leute die gewisse musikrichtungen hören, sind schon eher zu solch diversen taten bereit als einer der olaf henning hört.
du guckst dir doch bestimmt dabei auch kein alice im wunderland oder fury an oder?

Ich gehe jetzt mal auf keinen dieser hirnlosen Xbots ein, von denen hier 90 % der Kommentare stammen. Das die PS3 so oft ausfällt sind die feuchten Träume kleiner Kinder und nichts anderes, dass haben unabhägige Quellen schon mehrfach bestätigt.
Ein anderes Thmea ist zweifelsohne, dass ein Jahr Garantie viel zu wenig ist und das hier nachgebessert werden muss, denn uns als Deutsche muss es zwar nicht interessieren (die gesetzliche Garantiezeit bei Eletroartikeln ist zwei Jahre, da kann auch Sonys nichts dran ändern) aber aus Solidarität mit unseren Miteuropäern, ist so etwas zu fordern.

Falls aber der BBC falsche Tatsachen berichtet haben sollte, sind sie dran und das mit Recht, denn gerade von einem Sender wie der BBC muss man seriöse Berichterstattung fordern können. Hier hat eine Kampagne gegen was auch immer nichts verloren.

@Desert Wolf

naja ich weis nicht, die leute die gewisse musikrichtungen hören, sind schon eher zu solch diversen taten bereit als einer der olaf henning hört.
du guckst dir doch bestimmt dabei auch kein alice im wunderland oder fury an oder?

Du hast wohl die selben vorurteile wie gewisse Politiker gegenüber Videogames. Nur weil ich Rock & Metall höre lauf ich nicht den ganzen Tag komplett Schwarz gekleidet mit einer Pentagram kette durch die gegend und schreie heil Satan !

sreveth hat folgendes geschrieben:
...denn uns als Deutsche muss es zwar nicht interessieren (die gesetzliche Garantiezeit bei Eletroartikeln ist zwei Jahre, da kann auch Sonys nichts dran ändern)...

Das stimmt so nicht, das ist Gewährleistung und nicht Garantie. Das ist ein grosser Unterschied, da du als Kunde bei der Gewährleistung in der Beweispflicht bist. ;)

@Topic: Das machts wohl nich mehr lange, wenn das so weiter geht...

@Chöb:

Wieviel Elektroartikel habe ich schon in der Gewöhrleistungspflicht umgetauscht...ich kenne den Unterschied, wenn man aber sein gerät bei einem seriösen Händler kauft gibt es keine Probleme ;)

Zurück