• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony vs. BBC: Bericht über Konsolenausfälle nicht gern gesehen

@esert Wolf

naja ich weis nicht so recht.
ich würde slipknot nicht grade als rock oder metal bezeichnen. grenz meiner meinung nach schon eher an deathmetal.

(die gesetzliche Garantiezeit bei Eletroartikeln ist zwei Jahre, da kann auch Sonys nichts dran ändern).

---

Nö, sind nur 6 Monate, aber Sony gibt 1 Jahr. Alles danach ist Gewährleistung, nicht mehr Garantie

damnpunk hat folgendes geschrieben:

@esert Wolf

naja ich weis nicht so recht.
ich würde slipknot nicht grade als rock oder metal bezeichnen. grenz meiner meinung nach schon eher an deathmetal.

Sowas würd ich nicht unbedingt als Death-Metall bezeichnen:
http://www.youtube.com/watch?v=i9IixYR_p-4

sreveth hat folgendes geschrieben:

@Chöb:

Wieviel Elektroartikel habe ich schon in der Gewöhrleistungspflicht umgetauscht...ich kenne den Unterschied, wenn man aber sein gerät bei einem seriösen Händler kauft gibt es keine Probleme ;)

---------------------
Das ist aber alles Kulanz und hat mit Seriösität mal überhaupt nichts zu tun.

@damnpunk

Du schließt doch jetzt nicht allen Ernstes vom Musikgeschmack auf den Charakter, oder? Du bist Stoiber, Seehofer und Pfeiffer nicht unähnlich. Pack dir mal an den Kopf. ;)

quellen: ein ** ********* und wie üblich, xbotz lieblingsseite eurogamer. LOOOOOL :D

hier geht es um den ylod und nicht um alle fehler die die ps3 hat also beziehen sich die 0,5% nur auf GB und den YLOD?sony hat ja das ylod problem gebrüft und nicht die anderen feher dann könnte es doch stimmen was sony sagt

finish hat folgendes geschrieben:

quellen: ein M$ cocksucker und wie üblich, xbotz lieblingsseite eurogamer. LOOOOOL :D

---------

Und das Niveau sinkt dank @finish, wie so üblich, weiter. Lutsch dir selber einen.

@McNintendo77

du wirst lachen, packe mir schon den ganzen tag an den kopf. bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir den kopf 3 mal hintereinander mit schmackes auf die tastatur kloppen soll.

@McNintendo77

du wirst lachen, packe mir schon den ganzen tag an den kopf. bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir den kopf 3 mal hintereinander mit schmackes auf die tastatur kloppen soll.

------

Das wäre doch was. Vielleicht hilfts... :D

@McNintendo77

LOL das hilft immer. einfach mal ausprobieren.
probieren geht über studieren. :-)

finish
Dein letzter Kommentar war echt daneben. Und so jemand beschwert sich allen ernstes dann auch noch über das Verhalten das die Boxler manchmal an den Tag legen.

@McNintendo77

LOL das hilft immer. einfach mal ausprobieren.

probieren geht über studieren. :-)

-------

Genau, das probiere ich gleich mal. Vielleicht vergesse ich dann ja, das Leute wie @finish tragischer Weise schreiben können.

finish schrieb: quellen: ein ** ******** und wie üblich, xbotz lieblingsseite eurogamer. LOOOOOL :D
@finish: Ja ne ist klar, wenn mittlerweile auf allen großen online Seiten und von vielen Mediengrößen wie unter Anderem BBC von den hohen Ausfallquoten der Ps3en berichtet wird ist das natürlich eine Verschwörung, Humbug und von Microsoft in die Welt gesetzt um Sony zu schaden, aber die Rod Berichte und die hohe Hardware defektrate der Xbox 360 stimmen natürlich 100%ig. Das Hardcore Sonyfans immer derart mit zweierlei Maß messen müssen…………..

Restriker hat folgendes geschrieben:

oh da hat wohl jeman schiss vor der slim.
@MS

Mimimimi :)

------

Wen auch immer du meinst, obwohl ich mich irgendwie angesprochen fühle: Die Slim ist völlig in Ordnung und niemand wird "Schiss" vor der haben, doch leider gehts hier nicht darum. Bedank dich bei @finish.

Sony stand wenigsten früher mal für Qualität im Gegensatz zu Microsoft Artikeln . Aber das kann die 11-17 jährige jung xbot Generation eh nicht wissen . Leider ist aber wie auch bei vielen anderen Marken die Quali durch Einsparmassnahmen gesunken .

Aber lasst die xbots hier weiter blubbern und von ihren 33-55% Fehlerquote weglenken .
Klar hat Sony auch Ausfälle und es ist ne Schweinerei ! Aber absolut nicht gerechtfertigt mit der niederen Konsole einer xbox verglichen zu werden .

0,5% ja ne is klar Sony! Das ich nicht lache! Meine PS3 war nach 2 Monaten defekt. Und aus meinem Bekanntenkreis waren von weiteren 5 PS3 Besitzern auch 2 Defekt. Nach meiner Rechnung sind das 50%. Aber naja wahrscheinlich war das ja nur Zufall necht Sony? Da sie ja im Gegensatz zu Microsoft, die ja 3 Jahre Garantie anbieten, nur 1 Jahr bieten, zeigen die hohen Ausfallquoten und die geringe Garantie Sonys was für ein Schrott die PS3 ist und das sie selbst nicht einsehen, daß Sie diesen überteuerten Schrott zu verantworten haben. Das Beste, bei einem Kumpel ist die PS3 ein paar Tage nach der Jahresgarantie abgeraucht und Sony zeigte keinerlei Kulanz. Fazit für 229€ konnte er die schrottige, abgespeckte 40 GB Variante haben, die ja im Gegensatz zur höherwertigen 60 GB Variante 2 USB weniger hat, null PS2 Support und 20 GB weniger! Bei dieser Kundenfeindlichkeit für überteuerten Schrott, den Kunden doppelt innerhalb eines Jahres bluten zu lassen, ist wohl an Frechheitund Dreistigkeit nicht zu überbieten. Wir werden in Zukunft wohl ins Microsoft Lager wechseln, die stehen wenigstens zu ihren Fehlern! Selber Schuld Sony, wenn man sich so die Kunden vergrault!

Zurück