I
IceX2
Guest
Es ist ganz einfach.... exklusivität = hype, wäre es auf drr xbox erschienen hätten die sonys es nivht abgefeiert, wie blöd.
Dann müsste sich ja jedes Sony Exklusiv Spiel so gut wie God of War verkaufen.

Es ist ganz einfach.... exklusivität = hype, wäre es auf drr xbox erschienen hätten die sonys es nivht abgefeiert, wie blöd.

Ich finde das Lord hier recht sachlich bleibt und wie so oft in der Mitte die Wahrheit liegt.![]()
Finde auch das Lord meist ziemlich sachlich schreibt. Man mag nicht immer komplett seiner Meinung sein. Aber wie ein Troll (wie manche behaupten) kommt er mir nicht rüber.
Wo genau ist diese Aussage sachlich:
"Man muss ja mal schauen, wo die Konkurrenz mit solchen Spielen landet, also speziell Bethesda, Squareenix... hohes Budget, allgemein gute Bewertungen und minimale VKZ. So sieht das SP Games Geschäft aus... deshalb kann man, muss man sagen AAA SP Spiele sind tot, diese Spiele lohnen sich nicht mehr."
Der gute Lord vergleicht sehr oft Äpfel mit Birnen und wenn man ihn korriert und ihn auch noch Fakten liefert, dann ignoriert er es komplett. Bestes Beispiele seine These zur Horizon und das es ein Flop ist.
Die Sache mit GaaS und SP ist aber nicht schwarz und weiß. Zu einem sind viele SP auch GaaS zum anderen hat die jüngste Vergangenheit gezeigt, dass Spiele wie Fallout 76 oder Destiny 2 hinter den Erwartungen sind.
Finde auch das Lord meist ziemlich sachlich schreibt. Man mag nicht immer komplett seiner Meinung sein. Aber wie ein Troll (wie manche behaupten) kommt er mir nicht rüber.
Sonys von den Zornies gefeiertes LineUp z.B. ist komplett austauschbar,
Ist bei sony noch schlimmer, da werden ganze modis absichtlich nach launch per patch gebracht
Tja die News gab es auch God of War und Spider-Man... gegen die Großen konnten sie am Ende wohl doch nicht bestehen, Glück für MS.
nicht sonderlich beeindruckend, wenn man denkt, was Insomniac dafür aufgegeben hat! Eine Auftragsarbeit mit starker Lizenz und Exklusivität brachte den Erfolg
Dazu noch sein ständiges Bashing in Forza oder Battlefield-News. Dies ist scheiße, das scheiß, weil bla bla bla.tja soft- und hardwaremüll halt

Was soll denn das für ne Grundlage für eine Diskussion sein, wenn die Meinung auf falschen Tatsachen beruht?Es ist halt seine Meinung. Ich sehe das ja auch nicht immer wie Lord.
.

Mit sachlicher Kritik hat das oft nichts zu tun ^^
Dazu noch sein ständiges Bashing in Forza oder Battlefield-News. Dies ist scheiße, das scheiß, weil bla bla bla.
Die Gründe sind meistens an den Haaren herbeigezogen. Aus Prinzip alles madig geredet
Wenn's da nicht nur um's Provozieren geht, dann weiß ich auch nicht![]()
Das sage ich ja auch nicht ^^Aber es sind nicht alle Posts von ihm komplett falsch.

Es ist halt seine Meinung. Ich sehe das ja auch nicht immer wie Lord.
Ich habe jetzt keine Quelle parat. Aber vom Gefühl würde ich auch sagen das der Anteil an Multiplayer Spielen wächst, und der reine Singleplayer Markt im Vergleich nachlässt.
Was GaaS betrifft. Ja, das gibt es auch bei Singleplayer Titeln. Aber bei Multiplayer Titeln wird es zum Teil deutlich stärker umgesetzt.
Das sage ich ja auch nicht ^^
Er schreibt ja auch hin und wieder "normales" Zeug.
Dann kommen aber immer wieder so Sachen bei denen man einfach nur den Kopf schütteln muss
Hat schon seinen Grund, warum ihn so viele User auf der Ignorierliste haben.
Das sage ich ja auch nicht ^^
Er schreibt ja auch hin und wieder "normales" Zeug.
Dann kommen aber immer wieder so Sachen bei denen man einfach nur den Kopf schütteln muss
Hat schon seinen Grund, warum ihn so viele User auf der Ignorierliste haben.

Aber er bringt auch Leben ins Forum
Und er ist eben auch kein Troll. Sondern hat halt manchmal eine andere/eigenwillige Meinung![]()

So eine Aussage schreit doch förmlich nach Troll. Wundert mich, wie man das anders sehen kann ^^tja soft- und hardwaremüll halt