Sony: "Unsere Spieler verlangen Single-Player-Spiele!"

Ach naja.. Da seid ihr aber recht einseitig in der Betrachtung. Der eine würde hier ohne den anderen ja nciht so agieren.
Für mich ist Lord nen Soft Troll, da er sehr wohl ganz genau weiß wie er was zu triggern hat, damit die Leute darauf eingehen, selbst wenn es der größte Shit überhaupt ist.
Auf der anderen Seite sind hier auch nen paar Leute wie Pilskin (für mich übrigens auf der gleichen Troll Stufe wie Lord) unterwegs die ja völlig darauf abgehen und Leute wie Elvis die sich daraus einen Spaß machen, Lord zu füttern aber auch noch vor ihm provokant zu kommentieren, in der Hoffnung, dass der Terz bald losgeht.
Also vom Trolltum her sind beide Seiten ordentlich aktiv hier.
 
Ach naja.. Da seid ihr aber recht einseitig in der Betrachtung. Der eine würde hier ohne den anderen ja nciht so agieren.
Für mich ist Lord nen Soft Troll, da er sehr wohl ganz genau weiß wie er was zu triggern hat, damit die Leute darauf eingehen, selbst wenn es der größte Shit überhaupt ist.
Auf der anderen Seite sind hier auch nen paar Leute wie Pilskin (für mich übrigens auf der gleichen Troll Stufe wie Lord) unterwegs die ja völlig darauf abgehen und Leute wie Elvis die sich daraus einen Spaß machen, Lord zu füttern aber auch noch vor ihm provokant zu kommentieren, in der Hoffnung, dass der Terz bald losgeht.
Also vom Trolltum her sind beide Seiten ordentlich aktiv hier.

Und das vom Xbox Obertroll. Amüsant. :)
 
Was das trollfüttern angeht, hat psycho allerdings recht.

Das bestreite ich auch gar nicht. Aber ich finde, dass solchen Trollen auch gewisse Grenzen aufgezeigt werden müssen. Das ist ein öffentliches Forum und wenn jemand so viel Bullshit verbreitet, dann sollte es auch immer genügend Gegenstimmen geben. Ich bemühe mich derzeit schon arg doll den Troll nicht bereits im Vorfeld anzulocken. Wenn dann aber mal so eine News kommt wie z. B. 17 Millionen verkaufte Einheiten von Red Dead, dann juckt es schon mal in den Fingern. Ich gelobe Besserung. ^^ Schauen wir mal wie sich das im neuen Jahr entwickelt.
 
Stimmt auffallend !

SONY ist (manchmal) ein SmarterVerein, der nur für uns SPs mit vielen vielen GFlops produziert - alles damit wir zufrieden sind.

Denn mit zufriedenen Kunden macht man langfristig die besten Geschäfte. Das ist doch eine schöne Belohnung für all die Selbstlosigkeit und Hingabe.
 
Zurück