Ich kann es nicht mehr hören! Echt! Ich bin irgendwie extrem enttäuscht von Sony. Die letzte große Ankündigung war eine Preissenkung der PS2 unter 100 US-Dollar! TOLL! Für eine 10 Jahre alte Konsole sind 100 US-Dollar mMn auch noch recht viel! Egal, schauen wir uns die E3 PK etwas genauer an. Ausser der PSP Go wurde eigentlich nichts herausragendes präsentiert. Nur tonnenweise Spiele, wovon die meisten auch für die Xbox360 erscheinen. Doch her Höhepunkt war mMn als gesagt wurde, dass alle PS2 Besitzer sowieso früher oder später eine PS3 kaufen werden. Ich bin ein Hardcore-PS Fan aber bei dieser Aussage dachte ich mir,... so viel Arroganz kann man ja nicht an den Tag legen. Ich bin eher am überlegen ob ich von der PS-Fraktion eher zur Xbox Fraktion wechsle, weil eine Nintendo Wii hab ich mir schon besorgt. Jahr für Jahr die selbe Leier eines Blu-ray Laufwerks. Meiner Meinung nach könnten viele PS3 Besitzer auf dieses Blu-ray Laufwerk verzichten, weil ich hab in meinem Bekanntkreis so gut wie keine Menschen der sich eine PS3 wegen des Blu-ray Laufwerks gekauft hat. Für mich als Spieler ist hauptsächlich der Preis und die Spiele interessant und nicht was kann ich damit sonst noch machen. Ich kauf mir ja auch keine PS2 statt einem DVD-Player? Und bzgl. Preis und Spiele ist die Xbox 360 zurzeit sicher weit vor der PS3, weil auch PS-Marken wie Final Fantasy plattformübergreifend erscheinen.....