• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Spieler werden auf die PS3 umsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber ich sehe als 360 Nutzer überhaupt keinen Grund zur PS3 zu wechseln! Warum auch? MS will die Konsole bis 2015 supporten und es kommen ständig neue Features hinzu.

Vielleicht werden Wii-Besitzer wechseln aber bei 360 Besitzern glaube ich das kaum.

Der Vergleich N64 mit PS2 hinkt. Die N64-Konsole konnte natürlich mit dem LineUP der PS2 nicht mithalten, bei 360 und PS3 sieht das aber ganz anders aus!

Ich werde definitiv NICHT auf die PS3 umsteigen, soviel ist sicher, obwohl sie als Zweitkonsole früher oder später in Frage kommt (wg. Exklusivtitel) :-)

Hm, könnte schon möglich sein, doch bleibt auch abzuwarten was erst möglich wird wenn nintendo einmal groß an der preisspirale dreht, vielleicht ist die Wii ja doch zäher als so mancher glauben möchte...

Wir werden sehen^^

´Blu-Ray´ - wohl ganz tief nach Argumenten gesucht.

Jede Konsole hat seine vor und Nachteile .

Ich hatte echt schon viele vom super Nintendo , dreamcast, ps1/2/3 , xbox , wii, xbox 360.

Bin spontan gewächselt weil ich neugierig war und nicht spezifisch wegen bestimmten games oder FUnktionen(anfänglich).
Habe mich mit der ps3 eingelebt und bin zufrieden . Was solls jedesoll wechseln wann er es für richtig hält, man kann nicht sagen was richtig oder falsch ist : )

Klar und Microsoft wird morgen schreiben, das die DS Besitzer zur Xbox 360 greifen werden und somit schließt sich der Kreis.

labbeer, labber labber,....
nur noch Microsoft und wir haben das Trio für heute komplett

Echt ermüdend ...

Eine PS3 hol´ ich mir sicher nicht und meine Wii steht gerade bei Ebay zum Verkauf.

Bin voll und ganz zufrieden mit meiner X-Box 360 und daran wird sich auch nichts ändern.

Auch immer wieder eine Ironie, wenn man Blu-Ray als Hauptargument vorführt, aber das Ding dann ohne HDMI-Kabel ausliefert. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber irgendwie komisch... :)

Ich verspüre (momentan) auch keinen Drang zu einer PS3 zu greifen. Das könnte sich natürlich mit ein paar bestimmten Releases von Exklusivtiteln (wie z.B. Uncharted 2, God of War 3, GT5) oder mit einer Preissenkung recht schnell ändern...

"Wenn man sich vergangene Lebenszyklen ansieht, wie etwa PS2 gegen N64"

Wann stand denn das N64 in direkter Konkurrenz zur PS2? Nach der Logik von Andrew House zufolge, hätten die Spieler dann kollektiv zur Xbox1/zum Game Cube wechseln müssen, schließen waren diese Konsolen ebenfalls technisch "potenter".

Oh Mann sicherlich werden einige sich das überlegen wenn die PS3 preislich runtergeht von der WII oder Xbox360 auf die PS3 zu wechseln, oder sich als zweit Konsole wie ich anschaffen, die PS3 hat schon ein paar mehr highlights wie die Xbox, dies jahr sind kaum Exklusive Titel auf der Xbox rausgekommen jedenfalls keinen wirklichen knaller, wobei Sony wirklich zu sieht mindestens jeden 2 monarten einen Exklusiven Knaller rausbringt und das ist kein Fanboy gelabber !

Never ! Ich hatte seit Dezeber 2008 bis Apr. eine PS3 zúsätzlich zu meiner Box...was soll ich sagen ausser MGS, UC und KZ2 war da nichts...und daher bin ich auch umgestiegen und zwar von der PS3 auf eine 2 te Box die RESI CE BOX ;-DDDDD

@ Aaron

Wenn God of War 3 und Uncharted 2 auf dem Markt sind wirst du wieder umsteigen ;)

@ Swar gut bei UC 2 werde ich mir die Konsole samt Game für 1 Woche im Urlaub aus der Videothek holen.

Wegen GOW, das Franchise hat mich noch nie sooo gepackt technisch, grafisch WOW aber ist auch so bei Dantes Inferno diese Art Games mag ich nicht so.

Ich kann es nicht mehr hören! Echt! Ich bin irgendwie extrem enttäuscht von Sony. Die letzte große Ankündigung war eine Preissenkung der PS2 unter 100 US-Dollar! TOLL! Für eine 10 Jahre alte Konsole sind 100 US-Dollar mMn auch noch recht viel! Egal, schauen wir uns die E3 PK etwas genauer an. Ausser der PSP Go wurde eigentlich nichts herausragendes präsentiert. Nur tonnenweise Spiele, wovon die meisten auch für die Xbox360 erscheinen. Doch her Höhepunkt war mMn als gesagt wurde, dass alle PS2 Besitzer sowieso früher oder später eine PS3 kaufen werden. Ich bin ein Hardcore-PS Fan aber bei dieser Aussage dachte ich mir,... so viel Arroganz kann man ja nicht an den Tag legen. Ich bin eher am überlegen ob ich von der PS-Fraktion eher zur Xbox Fraktion wechsle, weil eine Nintendo Wii hab ich mir schon besorgt. Jahr für Jahr die selbe Leier eines Blu-ray Laufwerks. Meiner Meinung nach könnten viele PS3 Besitzer auf dieses Blu-ray Laufwerk verzichten, weil ich hab in meinem Bekanntkreis so gut wie keine Menschen der sich eine PS3 wegen des Blu-ray Laufwerks gekauft hat. Für mich als Spieler ist hauptsächlich der Preis und die Spiele interessant und nicht was kann ich damit sonst noch machen. Ich kauf mir ja auch keine PS2 statt einem DVD-Player? Und bzgl. Preis und Spiele ist die Xbox 360 zurzeit sicher weit vor der PS3, weil auch PS-Marken wie Final Fantasy plattformübergreifend erscheinen.....

Hätten sie was getan als viele ps2 user zur 360 wechselten, dann müssten sie das jetzt nicht sagen. ^^

und später freudig auf eine potentere Maschine umgestiegen sind...

Also von der leistungsfähigkeit der ps1 kann da wohl keine rede sein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück