Sony: PS3 und Blu-ray: Jack Tretton zum Ende des HD-Streites

Warum alte Filme auf Blu-Ray rausbringen? So toll ist der Unterschied auch nicht, außerdem kann jeder BR-Player auch normale, alte und billigere DVDs abspielen.
 
@dasistes

also dein HdR-Vergleich ist ja mehr als ein Fake.
Ich habe die Extendet-Edition auf DVD und über die PS3 angeschaut, die PS3 scaliert die Filme so gut hoch, dass ich mir die BR erst mal ausleihen werde ob der Unterschied so groß ist dass es sich rechtfertigt auf BR umzusteigen.
 
gewaltig? Naja.. Glaub mal, die meisten Menschen legen nicht so viel wert auf die Unterschiede und merken das kaum.(speziell die Generation 30+)
 
stimmt, bin nur kurz überflogen, den größten Teil möchte man ja auch gar nicht lesen so viel Quatsch steht hier...
 
Wow 105 antworten ! Ich mach jetzt mal einen auf next Uri Geller und behaupte mal das mindestens 50% der post von den Rod Boys stammen und diese rum heulen weil die PS3 jetzt mit den Blue-Ray Player einen Vorteil hat.

Wird bestimmt wieder lustig die schwachsinns argumente von den M$ Fanboys lesen zu müssen !
 
nein im grunde sind die aussagen über die xbox mehr oder weniger falsch.denn wenn jede alte xbox abkratzt weil sie ja schwachstellen im material hat dann wäre meine schon 100 mal kaputt gegangen sie läuft aber nach 3 jahren immer noch das mit dem rod nehm ich den fanboys der ps3 einfach nicht ab und auch von so manchem xbox 360 user der meint seine box wäre abgeschmiert.was hättet ihr sonst für ein argument wenn es den rod nicht geben würde?im vergleich zur ps3 eher wenige also
 
nein im grunde sind die aussagen über die xbox mehr oder weniger falsch.denn wenn jede alte xbox abkratzt weil sie ja schwachstellen im material hat dann wäre meine schon 100 mal kaputt gegangen sie läuft aber nach 3 jahren immer noch das mit dem rod nehm ich den fanboys der ps3 einfach nicht ab und auch von so manchem xbox 360 user der meint seine box wäre abgeschmiert.was hättet ihr sonst für ein argument wenn es den rod nicht geben würde?im vergleich zur ps3 eher wenige also
 
Hy da bist du ja wieder.
Darum hat M$ Offisel auch 1Miljarde Doller für
rückläufige Konsolen bereit gestellt.
 
Wenn mans toll findet, dass man erst mal 5 Gigabyte(!) auf die Festplatte einer Konsole installieren(!) muss um endlich zocken zu können, dann ist ja alles in Ordnung.

Pitlobster
 
Moin
Ut3 verspätet sich für die 360, unter anderen weil M$ nicht will das es eine
Installationdatei anlegt wirt. Den die Gameengien ist seit Gers of Wor fertig.
Ps eine 120GB plate für 360 kostet über 150€
 
Was hier wieder abgeht. Habt ihr nichts anderes zu tun.
 
Kann man mit der PS3 auch normale DVDs abspielen ? Bin zwar sehr zufrieden mit meiner 360, aber dass die PS3 interessanter wird, läßt sich nicht wegdiskutieren.
 
@pitlobster aka 360 Fanboy Admin

Wie gut das man das Laufwerk der PS3 auswechseln kann !
 
@Allvaters Zorn

Ja man kann mit der PS3 auch DVDs abspielen !
 
So, Feierabend. Bitte zu machen abschließen und der letzte macht das Licht aus.
 
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust alle 117 Kommentare zu lesen, aber eins kann ich sagen, der Erste Kommentar von diesen 117 ist schwachsinn. Ich weiß nicht ob es hier schon mit bashen los ging, aber wenn ja!! Dann ist der erste Kommentar u.a daran Schuld.
 
@dasistes

ob nun 110€ oder 150€ für 120Gig, ganz ehrlich, auch hier Punkt für die PS3, weil da bekommt man für den selben Preis ne 160er bei Ebay für 90€ sogar schon ne 250er von Samsung (mal unabhängig von der Qualität und Leistung).

Auch hier hat Sony an den Kunden gedacht (auch an die, die nur die 40er-Version gekauft haben). M$ muss da wieder profit raus schlagen... Aber wem erzähl ich das.
 
@Restriker
Hast du eine Ahnung wie lang die Ladezeit bei DMC4 auf der Xbox sind? Ich habe zwar nicht gestoppt, aber so etwa 2-3 Sekunden. Bis die PS3 die 20 Minuten von der Installation mit eingesparten 0,5 Sekunden pro Ladebildschirm (wenn überhaupt) wieder eingeholt hat, dauerts etwas.
 
Ja Es kann sein dass es manchen umbringt zuwarten bis diese 20 min für die Installation durch sind, aber PS3 hat in den Fall den besseren Joystick, ich wüsste nicht wie ich mit Dante so schnell die Styles wechseln könnte, und dabei immer den richtigen Style erwischen. Aber Das ist nur meine Meinung.
 
Zurück