Sony: PS3 und Blu-ray: Jack Tretton zum Ende des HD-Streites

Hy Maneater1
Spiele werden diese Grenze Sprengen da schon einige Ps2 8GB gross
sind und keine Filme beinhalten.
 
ja sicher doch aber viell. gibs es ja noch leute da draußen die keinen rechner zu hause stehen haben ^^ naja mir geht dieses hin und her gezanke tierisch auf den sack.. wir sollten hoffen das die zukunft einiges guten mit sich bringt und die entwickler nich snöseln..
 
keiner musste sich ein hd laufwerk kaufen dass es ein risiko ist ist klar anders als sonxy überlässt microsoft einem die wahl ob man will oder nicht das ist kundenfreundlichkeit anders als sony die dem kunden vorschreiben was sie zu kaufen haben ob sie wollen oder nicht so ist es
 
Hey Leute ihr seid wirklich peinlich und das nennt sich Gamer ? Zocken und einfach glücklich sein.
 
@Maneater1

Die 360er war ca. meine 10te Konsole. Keine davor hat den geist aufgegeben. Ich schüttelte sie nicht ich bewegte sie während dem Spielen nicht und ich hielt auch keine Lüfter zu. Dennoch war sie zweimal kaputt... glaubst du wirklich alle hier im Forum im und kaputt threat schreiben Müll? Du verbreitest hier größe Töne... Sei doch einfach froh das deines so gut funktioniert und freue dich das deine Box göttlichen Segen genießt...
 
kein ps2 spiel braucht 8 gb selbst final fantasy 12 hat höchstens 5 gb wie wollt ihr mir sonst erklären wie eine welt von two worls oder oblivion auf eine dvd passt
 
@dasistes: Nö seh das mit den Exclusiven eher ausgewogen dieses Jahr,wobei das Jahr der Top Titel mehr für die Ps3 steht !
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hey Leute ihr seid wirklich peinlich und das nennt sich Gamer ? Zocken und einfach glücklich sein.


Schreibt der, der noch nie mit einem Spiel zufrieden war...
 
ich muss ps360 hier einfach recht geben.meine 360 war meine 8 konsole.keine vorher hat jemals den geist aufgegeben.da ich mene konsolen sehr peniebel behandle lasse auch ich mir nicht vorwerfen das meine 360 durch eigenverschulden kaputt ging.
 
An Maneater 1
FF12 ist Komprimiert
wie alle 360 Spiele deswegen auch die hohen lade Geschwindigkeit.
 
@ Maneater1

gta:san andreas hat eine doppelseitige dvd gefüllt.was sich aber bis heute geändert hat sind sind die kompriemierungsverfahren.jedoch kann man daten nicht unendlich kompriemieren.irgendwann is feierabend und man muss ein medium mit grösserem speicherplatz nehmen.
 
ja und ich gehe sogar so weit zu sagen dass 70% aller xboxer und ps3er immer noch auf ner röhre zocken die wenigsten haben einen hd fähigen lcd fernseher zu hause stehen.eigendlich ist der HDTV start ein flop selbst nach 5 jahren wurde er nicht zum standart nur wenige wollen auf den zug aufspringen oder erst wenn die röhre den geist aufgegeben hat und ein tv kann gut mal 15 jahre halten.aber es ist schon klar dass es solange braucht wenn es kein angebot gibt wie soll man es dann nutzen?nicht viele haben lust 20 euro jeden monat an premiere zu zahlen nur damit mal barbara karlich, zwei bei kalwass und richter hold in hd auflösung sehen kann.bei all den preiserhöhungen sie es gegeben hat haben die leute andere sorgen als sich über auflösungen gedanken zu machen.ich selber hätte auch noch ne röhre wenn ich keine xbox 360 gekauft hätte aber 70% der bevölkerung spielen nie ein game und die haben dann noch weniger lust auf eine hd glotze also sorry das braucht noch ein paar jahre
 
snakemaster lies bitte meine kommmentare genauer durch ich habe nicht gesagt dass es jeder macht aber der grossteil schon.
 
das liegt daran das hdtvs ewig viel zu teuer waren.die preise fallen stetig.ich denke wir alle hier sind zocker und jeder der noch keinen entsprechenden tv hatt plant sich einen zu kaufen.
 
ps360 sollte auch gründlicher lesen sagt mal habt ihr verfolgungsängste oder was?ihr nehmt das ja alles persönlich?meine güte leute gibts hier also ne sorry
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Hey Leute ihr seid wirklich peinlich und das nennt sich Gamer ? Zocken und einfach glücklich sein.


Schreibt der, der noch nie mit einem Spiel zufrieden war...

________________________

Hehe schreibt der, der mich nicht kennt.
 
genau so ist es dasistes ohne ansprechendes angebot springt der massenmarkt nicht mit auf den zug hdtv ist noch ein exot für den grossteil der menschen wenn ich mich in meinem freundeskreis umschaue in deren familien und meiner familie das sind sicher schnell mal 40 haushalte bin ich der einzige der einen hd lcd tv zu hause stehen habe
 
Swar hat folgendes geschrieben:

ps360 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Hey Leute ihr seid wirklich peinlich und das nennt sich Gamer ? Zocken und einfach glücklich sein.


Schreibt der, der noch nie mit einem Spiel zufrieden war...

________________________

Hehe schreibt der, der mich nicht kennt.



___________________________

War ja nur ein Scherzelchen...;)
 
Zurück