Sony kündigt in New York Playstation 4 an

Mensch Leute.
Es war klar das Sony nicht alles preisgibt.
Die würden ja dann bei der E3 ziemlich blöd da stehen.
Und komplette Specs wollen sie auch nicht liefern , da sonst Microsoft ihre Hardware nachrüstet.

Erinnert euch mal an die erste wiiU Präsentation.
Was gab es da ??
Fliegender Vogel Demo.
Zelda Demo.
Pikmin.
Und ein paar halbfertige Portierungen.

Dagegen war diese Präsentation perfekt.
 
Mensch Leute.
Es war klar das Sony nicht alles preisgibt.
Die würden ja dann bei der E3 ziemlich blöd da stehen.
Und komplette Specs wollen sie auch nicht liefern , da sonst Microsoft ihre Hardware nachrüstet.

Erinnert euch mal an die erste wiiU Präsentation.
Was gab es da ??
Fliegender Vogel Demo.
Zelda Demo.
Pikmin.
Und ein paar halbfertige Portierungen.

Dagegen war diese Präsentation perfekt.

Da gibt es nichts weiteres hinzuzufügen....
 
Könnte mir vorstellen dass sie die Konsole erstmals auf der GDC zeigen oder doch bis zur E3 warten. Oder ein eigenens Event machen. Oder oder oder oder oder. ^^
 
Ich glaube, Microsoft hat die Show gestern zuerstmal in Ruhe analysiert.
Jetzt hauen sie schnell noch paar Features in die Box :D und rüsten auf.
Danach kaufen sie Naughty Dog für exklusive Titel ein :D

Die denken sich bestimmt, na wartet nur ab... :D
Würde mich nicht überraschen wenn die Box plötzlich 12 GB Ram hat :D
 
Das würde mich auch nicht wundern! ^^ Ich bin schon sehr gespannt jetzt auf das neue Gerät.
 
Man kann ja über Nintendo und deren Präsentationen (zu Recht) viel schlechtes sagen, aber deren regelmäßig vorgestellten kleinen Innovationen bringen mich wenigstens zum Träumen und lassen mich über die bisher nicht ausgeschöpften Möglichkeiten beim spielen nachdenken. Bei Sony dachte ich gestern nur: Alles wie gehabt.
Zumindest träumen kann man. Leider sieht es in der Realität anders aus. Ob der Controller der WiiU wirklich innovativ ist muss man abwarten. Momentan sind die Features bescheiden.
 
Ich muss als erstes mal ne Lanze für Sony brechen. Großen Reskept das man den alten Verhaltensmuster abgeschworen hat und kein FF7 oder wie zuletzt bei Nintendo ein Zelda Fake Demo gemacht hat.

Dann aber den beginn mit Knack zustarten, die Filmsequenzen waren schon okay, aber das Spiel ne glatte 6. Man hätte es auch Nintendo Land 2 nennen können.

Killzone war aus meiner sicht mit abstand das beste gezeigte Spiel und das offenbarte viele Schwächen. Unterm strich kann man sagen, es gab keinen Titel den ich mir kaufen würde darauf. Die Spiele auswahl ist allerdings bei weitem besser als von Nintendos WiiU.

Diablo3 kann mir gestohlen bleiben, ich habs auf dem PC und spiele es schon da seit langer Zeit nicht mehr.
Die ganzen Publisher die dort waren um über Ihre "PS4" spiele zusprechen hätte man sich schenken können. Watch Dogs mit ständigen Tearing fehlern, die sicherlich auf der PS4 nicht sein werden. Drive Club wo am Rande die Bäume aufploppen und das aus 10-20 Meter entfernung.
Square hat ein Altes VIDEO gezeigt das eine Engine präsentiert die auf nicht absehbare Zeit nicht genutzt wird. Da man die Unreal 4 Engine eingekauft hat.
Capcom zeigt auch nur Filmsequenzen, Sony wollte nur die 2 Stunden voll bekommen, was verständlich ist. Aber warum hat man den Move so lächerlich dargestellt. Mal ein Move Spiel das funktioniert hätte man zeigen können, das evtl auch live kurz gezeigt wird.

Man hat aus Sony sicht es geschickt geschafft vor MS die Konsole zu präsentieren und MS sollte sich zweimal überlegen, ob man das ein oder andere zeigen sollte.

Die Socialgeschichte finde ich einfach nur schlecht und ein Grund das Ding im Ladenregal stehen zu lassen.

Ich glaube, man hat alles gesehen was Sony zum Start haben wird, der Rest hat noch lange nichts fertig vermute ich. Und wird wohl erst einige Monate nach dem Start erscheinen.
 
Ich glaube, man hat alles gesehen was Sony zum Start haben wird, der Rest hat noch lange nichts fertig vermute ich. Und wird wohl erst einige Monate nach dem Start erscheinen.

Neee, oder nicht dein ernst?
Du denkst wirklich, nur das alles gibt es zum Start?
Mei mei mei mei....
 
Also, ich hab's mir trotz Vorabi angeguckt und ich war bei Killzone und grade Deep Down richtig geschockt. Das sah so gut aus. Der feuerspeiende Drache in der Höhle.
Freunden über das Internet beim spielen zu gucken, Videos aufnehmen, Freunde können deinen Kontroller quasi ÜBERNEHMEN, das ist schon fast gruselig.

Klar und dann, keine 5 Minuten angekündigt, kommen wieder die "PC-Experten" aus ihren Löchern gekrochen, die auch so viel Ahnung davon haben die richtigen Komponenten für eine Spielkonsole auszusuchen....

Mir hat's Spaß gemacht und ich freu mich tierisch auf Microsoft. Noch einmal lassen die sich technisch ganz sicher nicht ausstechen und die haben noch viel mehr Geld als Sony. Egal, ich bin gespannt. Tolles Meeting gestern, danke Sony.
 
Mensch Leute.
Es war klar das Sony nicht alles preisgibt.
Die würden ja dann bei der E3 ziemlich blöd da stehen.
Und komplette Specs wollen sie auch nicht liefern , da sonst Microsoft ihre Hardware nachrüstet.

Erinnert euch mal an die erste wiiU Präsentation.
Was gab es da ??
Fliegender Vogel Demo.
Zelda Demo.
Pikmin.
Und ein paar halbfertige Portierungen.

Dagegen war diese Präsentation perfekt.


Zumal sich im Grunde ja auch gar keiner beschweren kann. Wenn mich nicht alles täuscht hat Sony nie offiziell behauptet das die PS4 gezeigt werden würde, das kam alles lediglich von den ganzen Schreiberlingen. Ob für die Präsentation des Controllers und ein paar interessanten Spielen wirklich ein großes Presse-Event notwendig gewesen wäre, darüber kann man geteilter Meinung sein. Am Ende aber wurde aus Sonys Sicht doch alles erreicht. Die Welt weiß wann die PS4 in etwa kommt, man hat eine große Aufmerksamkeit erreicht und man musste dafür nichtmal Preise oder wichtige technische Daten verraten. Für's erste kann man sich jetzt entspannt zurücklehnen und warten was die Konkurrenz macht. Ich bin mir relativ sicher das wir bis zur E3 wenn überhaupt nur häppchenweise weitere Informationen zur PS4 bekommen.

Bei Sony hat man doch schon vor Wochen gesagt das es dumm wäre wenn man die ganze Technik preisgibt bevor es die Konkurrenz getan hat. Mit ziemlicher Sicherheit wird jetzt erstmal die neue Xbox gezeigt, bevor man überhaupt wieder was hört oder liest.
 
Hmmm alles was mit Social und Online zu tun hat interessiert mich nicht, deshalb gibt erst mal ein paar Runden Tee bis die Kiste draussen ist.
Verspüre noch nicht den Drang zwei Wochen vor dem Release irgendwo einen Obdachlosen von dem Elektrogeschäft zu spielen.
 
Also ich hab ein Hardware Monster erwartet und am Ende kam ne PS 3.5 auch wenn viele PS Fanboys das anders sehen aber sich jedes mal mit "weniger" zufrieden geben muß nicht seien nur weil die nicht bißel Geld darein stecken wollen -.-'
ich Hoffe Microsoft haut mehr raus damit ich mir wenigstens 1ne Konsole mit gutem Gewissen kaufen kann :-(
Wäre zu geil wenn microsoft jez noch schnell nachträglich was hinzufügt und Sony dann wiederrum nachziehen würde X-D hehe...
Das was ich gestern von Sony gehört habe hält keine 8 Jahre !!!
 
Ich lese gerade das Sony noch die SixAxis Sensoren im Kontroller hat :-(

Den können sie ruhig raushauen.
 
Zurück