Sony kündigt in New York Playstation 4 an

Ja nur dieses mal ist es ganz klar am schlimmsten. Wenn schon gesagt wird dass es nur auf Technik ankommt, oder mit einem PC verglichen, obwohl es klar ist das ein PC immer bessere Hardware haben kann weil die teile austauschbar sind?!

Ich finde es diesmal nicht schlimmer als in der letzten Gen.

Das war schon immer so, speziell bei älteren Spielern.
Als Kinder haben wir uns damals einen Dreck um technische Daten gekümmert.
Das kam erst später.

Und momentan muss man die PS4 mit dem PC vergleichen, da sie die Wii U eh locker schlägt und die nächste XBox noch nicht da ist.
Ich kann da keine großen Unterschiede zu einer neuen Gen von vor 15 Jahren erkennen.

Technik hier, Technik da.
Der Rest ist in der Regel erstmal egal oder zweitrangig.
 
Ja nur dieses mal ist es ganz klar am schlimmsten. Wenn schon gesagt wird dass es nur auf Technik ankommt, oder mit einem PC verglichen, obwohl es klar ist das ein PC immer bessere Hardware haben kann weil die teile austauschbar sind?!
Bei der letzten gen war klar es technisch los ist
Wii: kacke
360: toll
PS: toll und minimal besser aber zu kompliziert für Entwickler


Das war die ganze Herrlichkeit.da hat man auch noch über andere Sachen diskutiert. Wie online dienst oder Steuerung.
Aber die Konsole bräuchte wohl nicht mal die online Funktionalität, man würde sich trotzdem streiten ob die Grafik fast wie in echt ist oder nicht.
Die wahre Grafik Power seht ihr doch eh erst in 3,4 jahren wenn die Entwickler eingearbeitet sind

Ich finde es ebenfalls nicht schlimmer wie in den 3 Gens davor. Schon damals hat man sich die Köpfe eingeschlagen, welche Konsole die bessere ist und die Daten miteinander vergliechen. Das die PS3 mehr drauf hat als die XBOX 360, war am Anfang alles andere als selbstverständlich. Da gab es immer wieder seitenlange Disskusionen. Selbst heute geht es bei Multititeln immer noch darum, welche Version die bessere ist. Außerdem ist es doch völlig normal, dass am Anfang die Technik im Vordergrund steht. Schließlich kann man zu Dingen wie Steuerung, Online Dienst, Spielen, Etc. noch nicht viel sagen, solange es nur eine Handvoll Infos gibt und die Konsolen noch nicht erschienen sind, bzw. im Falle der neuen XBOX, sogar noch garnicht enthüllt wurden.
 
Ja die Wii U ist ja eh nicht erwähnenswert.
Ich persönlich freue mich neben der Technik (!! :D) noch auf die Einbindung von gaikai. Das tun sich echt große möglichkeiten auf. Auch wenn ich doch erst sehr skeptisch war,aber die Konferenz hat mich was das angeht echt positiv überrascht
 
Ja die Wii U ist ja eh nicht erwähnenswert.
Ich persönlich freue mich neben der Technik (!! :D) noch auf die Einbindung von gaikai. Das tun sich echt große möglichkeiten auf. Auch wenn ich doch erst sehr skeptisch war,aber die Konferenz hat mich was das angeht echt positiv überrascht

Gaikai kann ich aufgrund meiner Internetverbindung wahrscheinlich garnicht nutzen.
 
Da kann ich nur sagen, investieren lohnt sich! :D die Erfahrung hab ich gemacht

In manchen Teilen Deutschlands kann man aber gar nicht investieren, weil die Infrastruktur noch zu schlecht sind. Die richtige dicken Bandbreiten kriegt man auch heute noch meist nur in Großstädten und Ballungsräumen. Ich habe erst vor ein paar Monaten noch einen Bericht über Gemeinden im Sauerland nicht weit weg von der Großstadt Dortmund gelesen, die immer noch nichts schnelleres als ISDN zur Verfügung hatten und sich daher selber ein Richtfunknetzwerk aufgebaut haben. Aber damit ist noch immer nicht daran zu denken, übers Internet zu zocken, geschweige denn ganze Spiele zu streamen.
 
Ich hab seit kurzem ne 50 Mbit-Leitung und das in nem 3500 Einwohner-Kaff...davor war Funk-DSL angesagt mit ca 2,5 Mbit..aber nur wenn es gut lief und nicht regnete.
 
DRECK...hier ist ja schon die HÖLLE los :D!!!
Als wen T-Online gewusst hätte wie gespannt ich bin...haben Sie mir letzte Woche das Internet abgestellt :( :( :(
Aber gut, jetzt gibts erst mal das InfoArmageddon :D (bin ja mal gespannt...nur gehört das nicht abwärtskompatibel zur 3 ist -_-(schon ein schlechter Anfang))
 
Zurück