Sony kündigt in New York Playstation 4 an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony kündigt in New York Playstation 4 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony kündigt in New York Playstation 4 an
 
Sorry aber die Specs sind doch mal sowas von traurig ! :-( 8GB Ram ?ok schön hatte ich vorher schon gewusst aber so wenig rechenleistung?
Sorry die PS3 hat schon 1,2Tflop wenn ich nicht irre und die Ps4 hat was?
2T/flop? das kann doch niemals deren ernst seien?
Ist Sony so Pleite das die Angst haben richtig was zu investieren? Wie erbärmlich ist das? Allein eine GTx680 besitzt schon 3 TFLOP! die neue GTX680 Titan schon 4,5 T/flop und das bei nicht mal 250Watt? Warum nicht so eine GPU rein ? Und dazu nenf fetten Power / 16 Kerner mit 4 threads? Wo ist das FUcking Problem?
Eine Leitungstechnische Totgeburt!!! Sorry .... bin sowas von enttäuscht :-(
Was soll dieses dumme gelabber von Social usw ? Wir wollen keine facebook-game shit sehen sondern Fette Games !!!! Mit Ekelhafter Leistungs!!! ey ich könnte heulen ..... :-(
 
die neue GTX680 Titan schon 4,5 T/flop und das bei nicht mal 250Watt? Warum nicht so eine GPU rein ? Und dazu nenf fetten Power / 16 Kerner mit 4 threads? Wo ist das FUcking Problem?
Ahja, nicht mal 250 Watt. Du weißt schon, was 250 Watt Leistungsaufnahme (und bei einer GPU zwangsweise Abgabe) bedeuten?
 
ahahahah. im gegensatz zum pc gibt es nen verkrüppelten online modus, + ~6 jahre alte hardware. thx, ich bleib beim pc.
 
Nein Puddy sag bloß es könnten auch 270 Watt!??? Oh wie Schlimm ... -.-'
Bei so einer erbärmlichen GPU und ich wette meinen Arsch darauf das die keine 100% GTX680 eingebaut haben , wären selbst 300att verbauch hinnehmbat bei so einer miesen CPU von AMD!
Meine GTX680 war nur ein rechenbeispiel! Nimm einwenig Takt weg und du kommst locker auf unter 200Watt und wärst locker noch bei 3TFlop!
Keine Lust jede einzelheit erklären zu müßen! Wenn ich mir die AMD GPU ansehe nimm eine 7970 mit 210 Watt und 3,8T/flop nimm 30% des CPU Takt weg so sind selbst 150Watt erreichbar und man hätte 2 GPU's mit je 3 T/flop einbauen können! Und nein für einen massenmarkt wie Konsolen produktion wo 1ne GPU 40mio fach bestellt wird zählen nicht die gleichen STÜCK/KOSTEN!!! Die sind weit darunter! da könnte locker noch eine 180Watt CPU rein von IBM! da wäre genug Platz! Die Ps3 hat zu anfang auch 200Watt vebraucht NA UND???
Das ist einS chlag ins Gesicht für jeden Konsolen FAN! Ich weiß garnicht was ich zu est machen soll ? Kotzen oder HEULEN?....
 
wo ist das problem? videospiele sind geil wie nie. wir können uns glücklich schätzen.
 
Nichts geht über Konsole! Wer mit 4 Freunden an 1ner Konsole oder mit 8 leuten in einer Bude an 2 Konsolen und TV s zockt der weiß was Konsole bedeutet.
Warum sollte man sich immer mit weniger zufrieden geben? Nur weil wir in einer Konsumer-Abzock-Gesellschaft leben indem Jedes Produkt überbeweret wird und man es dennoch kaufen muß?
Das ist vergleichbar wie mit dem IPHONE! 800 Tacken! Und wofür? Für Dinge die auch ein 400 € Handy kann! Und wenn man bereit ist soviel geld für Bullshit zu zahlen dann will ich in der nä Konsole auch ne Fette HIGH End Rechen Maschine mit 8 T/Flop auch wenn der shit mich 600 kostet! Für ein Drecks Handy zahlt man heutzutage eh mehr!
BIn Konsolen Fan seit ich ein Kind war und dafür brauche ich kein Pc den ich jedes 2te Jahr mit ner neuen GPU aufrüsten muss! DAS SUCKT!
 
Ok ich bin jetzt nicht wirklich beeindruckt von der PK. Die Spiele/Demos sahen schon toll aus. Ich frage mich dennoch, wieso Sony kein Bild/Video der Konsole gezigt hat.
 
Also jetzt mal meine Gedanken:

- Schade das man die Konsole selbst nicht gesehen hat. ^^

Was die Leistungsdaten angeht, mal abwarten bis man alle auf dem Papier sieht... aber so wichtig finde ich das nicht, viel interessanter wird es, was am Ende auf den Bildschirm gezaubert wird. Der neue Controller sieht interessant aus. Der Share-Button...naja, ich weiß nicht ^^ das wirkt mir zu "facebookig" aber gut, die Sache mit dem Live-Stream fand ich dann ganz interessant. Ist ja mehr oder weniger die Weiterentwicklung eines Let's Play.

Die Spielepräsentationen waren nett. Überrascht war ich von der Diablo 3 Ankündigung. Vor allem, weil er nicht gesagt hat dass es PS-Exklusiv ist. Mal abwarten ob das also auch für die 360 und die Nachfolgekonsole kommt. Das neue Killzone sah sehr interessant aus. Von Capcom, Square etc... gab es Techdemos, ist auch ganz nett... spielerisch am interessantesten war Watch Dogs. Das sieht einfach so geil aus.

Ganz viel gestreame... ganz viel social networking blah blubb... mal schauen. Mittlerweile ist ja alles total auf Vernetzung getrimmt, aber gut M$ wird es da nicht anders machen. So Features wie das Spiel kaufen, sofort spielen & dabei im Hintergrund herunterladen finde ich interessant, aber das hängt dann, speziell in Deutschland davon ab, wie das mit der Breitbandversorung aussieht.

Abschließend: Ich fand das ganze sehr interessant und gut ^^ kaufen werde ich sie wohl nicht, da ich ja eher zu Microsoft neige, aber der erste Eindruck der PS4 ist für mich wesentlich besser als damals der PS3.
 
PK war ok..ich mein es war nicht schlecht, aber irgendwie hat man sich mehr erwartet.....

hängen geblieben is vor allem Knack ;) und viel Blabla über Social/Share Unsinn

zumindest wissen wir jetzt dass sie PS4 heisst und wie der Controller aussieht...

(und der Irc GZ Chat war super ;) )
 
Die Hardware ist wirklich net beeindruckent, hauptsache 8gb RAM, nach all dem rumgeheule von den Entwicklern und jetzt muss Sony an der CPU/GPU sparn.
Muss @mcleast recht geben, wirklich toll ist des net, als regelmässiger KZ2/KZ3 Spieler sieht KZ4 ok aus, mehr net.
Man sieht dem Spiel auf keinen Fall die 16fache!!! RAM Steigerung an.

Enttäuscht bin ich net, hab des ganze nämlich kommen sehn.
90% facebook&share Fätz. KZ4, Watchdogs und inFamous3 werden zwar bestimmt gut ab gehn, aber für mich muss da mehr kommen.
Capcom&Square können mich kreuzweise, Diabolo3 hab ich aufm PC gesehn und fands da schon irgendwie schwul,sorry Jan.

Alles im allen dürft die Ps4 hardwaretechnisch net wirklich mehr als 400$ wert sein, eher weniger. Heisst für mich, ich werd mir des Teil erst holen wenn ich mindestens 5 must-haves zusammen hab. Des war bei der Ps3 noch anders. Schade!
 
Ja naja. An sic hwar es ganz okay, aber eine Spur zu wenige Infos. Vor allem die Konsole selbst hätte man zeigen sollen. Und einen richtigen Launch Titel. So richtig- hier DIESES FETTE GAME bekommt ihr Day One!

So ein exklusives Abes Odysee oder so. Irgendne Überraschung halt. Und etwas mit Seele. Killzone sah ja fett aus. Aber ich finde es taugt nicht als Sony Aushänge Schild.

Irgendwo hat man auch gemerkt das sie alle noch am Anfang ihrer Arbeit stehen. Am Ende dann hat man halt ein paar Multientwickler geholt, deren Projekte wir eh kannten.

Die Konsole an sich hört sich seehr gut an, die Features sind auf jeden Fall nett und wirken sehr benutzerfreundlich, aber, es war mir alles zu larifari.

Und zeigt die Konsole selbst!

Naja E3 dann.
 
Nein Puddy sag bloß es könnten auch 270 Watt!??? Oh wie Schlimm ... -.-'
Du wirst in absehbarer Zeit bestimmt nicht solch eine Bauernfänger-GPU in einer Konsole sehen, das ist einfach nur Schwanzvergleich für Grafikkartenhersteller, oder nennen wir es Prestige, klingt edler.

Und ich finde es schon schlimm, wenn jemand in eine Konsole eine 250 Watt GPU verbauen will, aber fürn Lacher war's gut. ;D
 
Leute ich glaube die richtigen Kracher haben sie sich bewusst für die E3 aufgehoben ;)

@finish: Schon ok. Kannst es bei einem gemeinsamen "DVD-Abend" wieder gutmachen. :D
 
Hm, von den Socken gehauen bin ich jetzt auch gerade nicht. Wie ich schon vermutete, wird die PS4 Ende des Jahres nicht mal die Leistung meines PCs heute haben und dann frage ich mich doch, wieso ich die später mal kaufen soll? Exklusivtitel gibt es eh kaum noch und ob man aus der Konsole wer weiß was herauskitzeln kann, bleibt abzuwarten. Zudem kommen immer mehr Konsolenspiele auch für den PC, während dessen Hardware auch immer günstiger wird.

Ich hoffe es für den Sony Konzern, das sie es packen. Allzu gut sieht es bei denen ja nicht aus und ein Erfolg der PS4 wäre sicherlich sehr wichtig. Die
Vita ist ja auch jetzt nicht so die Bombe. Mal sehen, was für Spiele dieses Jahr noch angekündigt werden. Watch Dogs zocke ich definitiv auf dem Compi!
 
Zurück