Also ich finde den ganzen Deal auch komplett bescheuert, vor allem wenn man sich da mehr und mehr reinliest.
- UnabhÀngig
- Multiplattform
- Markenrechte bei Bungie
- keine Eingliederung in die Playstation Studios Familie
Sony ist nur das Portmonee.
Andererseits.....
Destiny 2 Die Hexenkönigin: Eine Million Vorbestellungen
https://www.play3.de/2022/02/01/des...lungen-und-trailer-zu-waffen-und-ausruestung/
Ich hake fĂŒr mich die Bedingungen erstmal unter Status Quo ab. Beide Parteien lernen sich noch besser kennen und evtl schĂ€tzen sie sich irgendwann so sehr, dass Bungie sich voll und ganz auf Sony einlĂ€sst. We will see....
Mir wird gerade bewusst, dass Jim Ryan fĂŒr die erfolgreichste Playstation Epoche ĂŒberhaupt verantwortlich sein könnte, die ich aber am Ende so gar nicht leiden kann.Sony möchte stĂ€rker in GaaS, Free to Play investieren. Das soll der Playstation gutes Wachstum bescheren.
Phil Spencer Style!Mir wird gerade bewusst, dass Jim Ryan fĂŒr die erfolgreichste Playstation Epoche ĂŒberhaupt verantwortlich sein könnte, die ich aber am Ende so gar nicht leiden kann.![]()
Mir wird gerade bewusst, dass Jim Ryan fĂŒr die erfolgreichste Playstation Epoche ĂŒberhaupt verantwortlich sein könnte, die ich aber am Ende so gar nicht leiden kann.![]()
Ich wĂŒnsche mir schon lĂ€nger Shuhei Yoshida zurĂŒck.
MLB scheint ja richtig abzugehen.Es wird doch weiterhin die Sony Exklusiven Singleplayer Titel geben. Aber am Ende schaue Sony auch auf dem Markt. Sony wird ja auch gröĂer. Bungie zum Beispiel ist ja ein Zusatz.
Und auf den The Last of Us 2 Multiplayer freust du dich doch glaube auch
Da wĂŒrde nichts Ă€ndern.
Sony sieht die Zahlen im Playstation Store wie gut Fortnite und Co laufen.
Auch ein Yoshida wĂŒrde sehr wahrscheinlich Ă€hnlich handeln.
Eingebundener Inhalt
FĂŒr mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sony besitzt ja schon Anteile am From Software-BesitzerMal sehen wer From Software kaufen wird...
Hat der KĂ€ufer dann gewonnen oder verloren?FĂŒr mich ist der Krieg erst entschieden, wenn Konami gekauft ist.![]()
Gewonnen!Hat der KĂ€ufer dann gewonnen oder verloren?![]()