Also ich finde den ganzen Deal auch komplett bescheuert, vor allem wenn man sich da mehr und mehr reinliest.
- Unabhängig
- Multiplattform
- Markenrechte bei Bungie
- keine Eingliederung in die Playstation Studios Familie
Sony ist nur das Portmonee.
Andererseits.....
Destiny 2 Die Hexenkönigin: Eine Million Vorbestellungen
https://www.play3.de/2022/02/01/des...lungen-und-trailer-zu-waffen-und-ausruestung/
Ich hake für mich die Bedingungen erstmal unter Status Quo ab. Beide Parteien lernen sich noch besser kennen und evtl schätzen sie sich irgendwann so sehr, dass Bungie sich voll und ganz auf Sony einlässt. We will see....
Mir wird gerade bewusst, dass Jim Ryan für die erfolgreichste Playstation Epoche überhaupt verantwortlich sein könnte, die ich aber am Ende so gar nicht leiden kann.Sony möchte stärker in GaaS, Free to Play investieren. Das soll der Playstation gutes Wachstum bescheren.
Phil Spencer Style!Mir wird gerade bewusst, dass Jim Ryan für die erfolgreichste Playstation Epoche überhaupt verantwortlich sein könnte, die ich aber am Ende so gar nicht leiden kann.
Mir wird gerade bewusst, dass Jim Ryan für die erfolgreichste Playstation Epoche überhaupt verantwortlich sein könnte, die ich aber am Ende so gar nicht leiden kann.
Ich wünsche mir schon länger Shuhei Yoshida zurück.
MLB scheint ja richtig abzugehen.Es wird doch weiterhin die Sony Exklusiven Singleplayer Titel geben. Aber am Ende schaue Sony auch auf dem Markt. Sony wird ja auch größer. Bungie zum Beispiel ist ja ein Zusatz.
Und auf den The Last of Us 2 Multiplayer freust du dich doch glaube auch
Da würde nichts ändern.
Sony sieht die Zahlen im Playstation Store wie gut Fortnite und Co laufen.
Auch ein Yoshida würde sehr wahrscheinlich ähnlich handeln.
Eingebundener Inhalt
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sony besitzt ja schon Anteile am From Software-BesitzerMal sehen wer From Software kaufen wird...
Hat der Käufer dann gewonnen oder verloren?Für mich ist der Krieg erst entschieden, wenn Konami gekauft ist.
Gewonnen!Hat der Käufer dann gewonnen oder verloren?