Finde ich ehrlich gesagt ziemlich teuer.
Also dafür dass es eig. nur ein größeres Studio ist
Hat ja fast ähnliche Dimensionen wie der Minecraft Deal
Im Vergleich mit Bethesda was um die 7 Milliarden lag kommt es mir auch relativ teuer vor. Aber ich gehe davon aus, dass die Zahlen nicht gewürfelt sind.Finde ich ehrlich gesagt ziemlich teuer.
Also dafür dass es eig. nur ein größeres Studio ist
Hat ja fast ähnliche Dimensionen wie der Minecraft Deal
Im Vergleich mit Bethesda was um die 7 Milliarden lag kommt es mir auch relativ teuer vor. Aber ich gehe davon aus, dass die Zahlen nicht gewürfelt sind.
Die Frage ist halt auch wie erfolgreich Destiny 1 + 2 laufen.
Hinzu kommt die glorreiche Historie.
Potential ist definitv vorhanden.
Alles andere hätte mich auch überrascht. Bungie war in der Vergangenheit nicht gerade glücklich über die Vorgehensweise seitens Activision.Bungie: Microsoft war an einer Übernahme interessiert - Daran soll der Deal gescheitert sein
https://www.play3.de/2022/02/01/bun...essiert-daran-soll-der-deal-gescheitert-sein/
Da kann ich MS verstehen.
Das ist es ja. Bin gespannt, wie es dann weitergehen wirdAber wie muss man sich denn Unabhängigkeit vom Käufer vorstellen? Ich meine Sony gehört der Laden... wie kann das von denen realistisch unabhängig sein.
Kann mir doch keiner sagen das Sony 3 Mrd. ausgibt um dann nichts weiter zu melden zu haben! Der Deal ist doch total bescheuert!
So ist es. Bungie muss liefern und die Kunden bei Laune halten, sonst kippt die Stimmung ganz schnell.Solange man weiterhin erfolgreich bleibt, darf man unabhängig bleiben
Ja, unabhängig bla bla. Die erzählen alle wie unabhängig sie sind...die bei MS erzählen auch wie unabhängig sie MS arbeiten lässt. Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr lesen, als wären sie alle aufm Ponyhof. Wenn MS und Sony denen auf den Tisch haut, dann wissen die nicht mehr was Unabhängigkeit ist. Alles blödes Geschwätz.Aber wie muss man sich denn Unabhängigkeit vom Käufer vorstellen? Ich meine Sony gehört der Laden... wie kann das von denen realistisch unabhängig sein.
Kann mir doch keiner sagen das Sony 3 Mrd. ausgibt um dann nichts weiter zu melden zu haben! Der Deal ist doch total bescheuert!