Chriz84
Bekanntes Gesicht
Wenn in einer Zukunft ohne Retail aber keine Wahl mehr bereit steht zwischen Physisch und digital. Kannst du nicht mehr sagen "70€ für eine rein digitale Veröffentlichung?" denn dann ist dies Stand der Dinge.
Klar mögen sie mal auf 60 oder so runter gehen. Aber das Vollpreisspiel von Heute mit Disc ist dann das digitale von Morgen zum selben Preis.
Freiwillig verzichten die auf keinen Cent.
Ja Abo Modelle mögen auch kommen.
Wie gesagt...für mich ist das nichts...ohne physische Version ist das nichts für mich. Und es wird sich zeigen was für "tolle" Spiele uns erwarten in einer eventuellen Abo-Spiele-Zukunft....wo wir dann "Flatrate-zocken"
Glaubt da noch jemand an Spiele mit Seele wie es ein FF-7 war oder andere klassiker? ich nicht.....
Klar mögen sie mal auf 60 oder so runter gehen. Aber das Vollpreisspiel von Heute mit Disc ist dann das digitale von Morgen zum selben Preis.
Freiwillig verzichten die auf keinen Cent.
Ja Abo Modelle mögen auch kommen.
Wie gesagt...für mich ist das nichts...ohne physische Version ist das nichts für mich. Und es wird sich zeigen was für "tolle" Spiele uns erwarten in einer eventuellen Abo-Spiele-Zukunft....wo wir dann "Flatrate-zocken"
Glaubt da noch jemand an Spiele mit Seele wie es ein FF-7 war oder andere klassiker? ich nicht.....
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe ja nicht aus das ich mal zu einem kleinen Preis etwas digital erwerbe, das mache ich allerdings ausschließlich bei Erweiterungen wie bei Minecraft oder so.