• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony erwartet 1,2 Milliarden Dollar Verlust für das vergangene Geschäftsjahr

Ach so die PS4 ist ja gar kein Sony Produkt und hat somit keinen Einfluss auf ein Image von Sony? :D
Hast du was gesoffen?:D Ich hab geschrieben das die PS4 eines der wenigen Produkte von Sony ist, was noch gefragt ist.Und sich deswegen Positiv auf das Image von Sony macht.Jetzt verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ich ärgere dich gerade weil es mir Freude bereitet. :D

Ich persönlich halte ja weder von MS noch von Sony wirklich viel ;) und was Sony Produkte angeht ist die Konsole bei mir auch das einzige Produkt das mich von denen wirklich begeistern kann. Bzw. die PS4 die erste Konsole von denen die mich so richtig begeistern kann. Wobei ich die Sony Ericsson Handys mal ziemlich gut fand, aber da setz ich mittlerweile lieber auf HTC.

Aha ,du wolltest mich also ärgern oder hab ich dich in Bedrängnis gebracht;)Gut zu wissen, dass du mich Ärgern wolltest;) Warte auf die nächste Retourkutsche ab:D

Kannst dir eigentlich sparen :D im Grunde genommen ist es mir relativ was andere denken. xD ich bin zufrieden mit dem Gerät ^^ als Xbox One Besitzer würde ich mir auch die Xbox One nicht madig reden lassen ^^ hat ja beides seine Vor- und Nachteile ^^

Upps, hab ich ich den Eindruck gemacht, als ob ich was gegen die PS4 was hätte? War gar nicht meine Absicht. :D Ich warte ab bis es eine überarbeitete PS4 gibt.Und hoffe inständig auf bessere Controller und vor allen Dingen gute Exklusivititel und nicht soviele Indigames.Klar hat die Xbox auch Nachteile. Ich bin doch kein Fanboy;)Die Konsole könnte technisch etwas mehr Dampf unterm Schuh haben, zumindest sollten 1080p Standard sein.Die Spieleauswahl könnte auch besser sein.Und optisch finde ich die nicht wirklich schick.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt greifst du aber ziemlich tief in deine Kiste von Vermutungen, Spekulationen und Verschwörungstheorien.
So wie du, wenn du deine PS4 verteidigst ,obwohl die Wahrheit manchmal offensichtlich ist.;)Wer im Glashaus sitzt ,sollte nicht mit Steinen werfen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sony war mal ein richtig fetter Name. Hatten früher fast die ganze Elektronik von denen. TV, Anlage, WM, MD und und und...

Und nun? Vaio hatte auch ma Premium Status und ich hatte insgesamt 3 Stück. Bin dann vor 2 Jahren privat auf Apple umgestiegen und war begeistert war begeistert. Auf Arbeit nutze ich nun auch ein Macbook Air und es ist fantastisch. In Ergeänzung mit einem iPad ist das alles sehr sehr geil. Hab mein gesamtes Team mit der Technik ausstatten lassen und siehe da, meine Systemadminitratorin habe ich seit der Einrichtung nicht mehr gesehen, da einfgach keine Fehler passieren.

Ich denke das die meisten Hater einfach noxh nie länger mit Apple gearbeitet haben und so den Wert gar nicht erkennen und ausschließlich den Style sehen.

Sony muss sich mal wieder eine Produktklasse aussuchen in der sie spitze sein wollen und nicht immer nur nen Tick besser als der Durchschnitt.
Die spitzen Bravias sind wieder ganz gut, mehr auch nicht! Jedenfalls z.Z.

So wie du, wenn du deine PS4 verteidigst ,obwohl die Wahrheit manchmal offensichtlich ist.;)Wer im Glashaus sitzt ,sollte nicht mit Steinen werfen.:cool:

Ich komme nicht mit Infos von Bekannten an und leg die so dar, als ob es Fakten sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann nicht Tech-Nick sein. Er hat geschrieben "ein Bekannter hat mir erzähkt...". Tech-Nick ist aber stumm ;)

Vielleicht hat mein Bekannter ja, einen engen Draht zu Mr.Patcher.;)Ausserdem hab ich nie behauptet, dass es Fakten sind.Also keine Sorge, alles wird gut.

Ich hab auch nicht gesagt, dass du behauptet hast, dass es Fakten sind, sondern das du es so dargestellt hast ;)

Quatsch doch nicht immer alle so dämlich an... Schreibst nie unhöf´lich aber versuchst dann trotzdem den anderen als Idoten darzustellen.

Quatsch doch nicht immer alle so dämlich an... Schreibst nie unhöf´lich aber versuchst dann trotzdem den anderen als Idoten darzustellen.

Da machst Du es einfacher, wen Du nicht magst den beleidigst Du gleich direkt. Da weiss man wenigstens gleich woran man ist bei dir ;)

Da machst Du es einfacher, wen Du nicht magst den beleidigst Du gleich direkt. Da weiss man wenigstens gleich woran man ist bei dir ;)

Ich hasse es wenn jemand nicht direkt ist. Und beleidigungen siehst du hier höchst selten von meiner Seite. Also heul nicht.

Beleidigungen wird hier kaum einer sehen weil wir die entsprechend ahnden und löschen ;)

Wooozzaaaaaa ;)

Zurück