Sony erwartet 1,2 Milliarden Dollar Verlust für das vergangene Geschäftsjahr


Du bist doch nur neidisch weil du nur ein Android Gerät zu Weihnachten bekommen hast....und nur einen Kindle Fire statt ein IPad :praise:

OMG, @Chefkoch gefällt einer meiner Beiträge ?!?? :eek2:....jetzt kann ich beruhigt in Pension gehen, hab glaub ich dann alles gesehn....wobei, halt das ist sicher......ha, guter Versuch, aber SOOO nicht :D
 
Ich hab weder das Eine noch das Andere. Abgesehen davon sind deren Produkte einfach total überteuert, da zahlt man nicht die Qualität, sondern nur den Namen der Marke. Die Leute die das produzieren sehen von dem dicken Batzen nix.
 
Ja, du hast das "Wesen der Firma" verstanden wie es scheint ;)
 
Naja selber schuld wenn man bei UHD keinen optischen Datenträger mehr anbietet brechen halt gewaltige Felder weg, warum die noch soviele pc/Notebooks produziert haben wäre für mich als Miteigentümer sicherlich auch ein Fall für den Anwalt
 
Ich hab weder das Eine noch das Andere. Abgesehen davon sind deren Produkte einfach total überteuert, da zahlt man nicht die Qualität, sondern nur den Namen der Marke. Die Leute die das produzieren sehen von dem dicken Batzen nix.
Stimmt siehe auch die PS4 inclusive Controller. Keine gute Qualität, aber es wird gekauft, weil Made by Sony.
 
Wenn du meinst das hat keine gute Qualität, bitte ^^ bei mir läufts einwandfrei. ^^ Abgesehen davon bezog sich mein Beitrag auf Apple ;)
 
Wenn du meinst das hat keine gute Qualität, bitte ^^ bei mir läufts einwandfrei. ^^ Abgesehen davon bezog sich mein Beitrag auf Apple ;)
Und ich habe Sony gemeint.;)Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das man die Verarbeitungsqualitaet von der PS4 und erst Recht vom Controller, als gut bezeichnet? Was hat die Verarbeitungsqualitaet damit zu tun, ob deine Konsole noch laeuft?Damit meine ich die Wertigkeit des Materials.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so schlecht daran verarbeitet? oO Mein Controller sieht noch super aus, ich hab auch das Problem mit der Gummierung nicht. Und die PS4 schaut jetzt auch nicht aus als würde sie auseinander fallen oder hätte noch sichtbare Schnittränder bei den Einzelteilen ^^
 
Die Ausfallquote der Controller liegt bei fast 50%.Bei der Konsole liegt sie bei fast 30%.Und das unter anderem, weil die Qualität teilweise nicht in Ordnung ist.Mag sein das die Qualität nicht schlecht ist , aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
 
Die Ausfallquote der Controller liegt bei fast 50%.Bei der Konsole liegt sie bei fast 30%.Und das unter anderem, weil die Qualität teilweise nicht in Ordnung ist.Mag sein das die Qualität nicht schlecht ist , aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

Wie kommst du auf die % Angaben?
 
Die Ausfallquote der Controller liegt bei fast 50%.Bei der Konsole liegt sie bei fast 30%.

i4x5g.gif
 
Ein bekannter der beim MM arbeitet, gab mir die Info.Von Sony wirst du solche Zahlen nicht hoeren.Er sagte mir die Kundenrezession bei Amazon würden übereinstimmen, mit dem was er da schon an Reklamation hatte.Auch wenn ich eher skeptisch gegenüber solche Rezessionen bin.Hat mich das von den Socken gehauen.
 
Ein bekannter der beim MM arbeitet, gab mir die Info.Von Sony wirst du solche Zahlen nicht hoeren.Er sagte mir die Kundenrezession bei Amazon würden übereinstimmen, mit dem was er da schon an Reklamation hatte.Auch wenn ich eher skeptisch gegenüber solche Rezessionen bin.Hat mich das von den Socken gehauen.

Sorry, aber damit gewinnst du hier keinen Blumentopf.
Da muss schon mehr kommen, als die Aussage eines bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke wenn die Ausfallquote auf die Masse so immens wäre, dann gäbe es einen ähnlich großen "Shitstorm" wie damals bei der 360-Tötungswelle. Abgesehen davon, was die Amazon-Rezensionen angeht haben wir das ja schon oft durchgekaut... die Mehrheit der Kunden wertet eigentlich nur, wenn sie unzufrieden sind. Ich mach das nicht anders xD wenn ich was geil finde das ich bei amazon gekauft hab schreib ich normalerweise nix dazu, aber wenn die mir was schicken und es ist Fehlerhaft oder so, dann hau ich gleich ne 1 Stern Wertung raus. :D
 
Hier geht's nicht darum wer hier was gewinnt, sondern darum das die Ausfallquoten sehr Hoch sein sollen.Er sagte mir auch was sehr interessantes ,warum es die PS4 unter anderem in fast keinen Geschäft zu kaufen gibt.Der Grund warum Sony mit der Produktion nicht mitkomme, wäre die natuerlich hohe Nachfrage und weil Sony einen großen Teil der Hergestellten Konsolen als Ausstauschkonsolen auf Lager legen muss, weil die Ausfallquote so hoch sein soll.Nachfrage hin oder her, aber das klingt für mich nachvollziehbar warum man so gut wie keine PS4 im Geschäft sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 30 bzw 50% wäre hier ganz was anderes los ;)
Hatte hier überhaupt jemand einen PS4 Ausfall?
 
Genau, und bei jedem Sonyboy gabs schon 8 mal den ROD und 2 Laufwerksdefekte bei der XBox.......einmal hätts fast den Schniedel in den Schlitten gefressen und Kinect hat Oma kurz vor dem 90er noch vergewaltigt - scheint halt generell eine "Signifikanz" bei Fanboys zu geben. :nut: Naja, wenns nur die Stöpsel beim Controller sein sollen.....hab mir beim Voränger schon Trigger Prothesen gekauft weil Japaner inverse Wichsgriffel haben....wieso nicht auch ein paar Ersatznoppen für den PS4 Controller...zur Not verlöte ich auch den HDMI Port neu oder klemm die Lightbar ab, bei einer Sony Konsole wirds halt nie langweilig 8)
 
Das soll auch kein Bash sein, sondern eine kleine Info.Bei solchen Infos vergeht mir die Lust auf das Bashen. Irgendwann ist die Grenze erreicht.Auch ich hab meine Grenzen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück