Sony erwartet 1,2 Milliarden Dollar Verlust für das vergangene Geschäftsjahr

Und es ist wieder in vollem Gange....:D

Wüsste jetzt aber echt mal gerne in Zahlen wie hoch die Ausfallquoten sind...
 
Wenn wir hier Anfangen, mit Infos von irgendwelchen Bekannten zu kommen, kann hier bald jeder ankommen und sowas behaupten. Das ist nichts gegen dich, aber du wirst schon verstehen, dass man sowas nicht wirklich ernst nehmen kann, wenn jemand im Forum mit Infos von Bekannten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat dieser MediaMarkt einfach mal eine Palette PS4´s im Regen stehen lassen ;) oder se ist vom Lastwagen gefallen.
 
Stimmt.Schmadda wäre eine Möglichkeit.
 
Also ich kenn einen von ner schwulen Online Community der Stückzahlen von Lieferungen wie z.B. PS4, Xbox oder TVs an die Media Märkte und Saturn Märkte in Deutschland koordiniert. Ich kann ihn ja auch mal um n paar Zahlen anhauen. :D

Dass es eine Ausfallquote gibt bestreitet niemand denke ich. Und mit dem Controller haben auch viele Probleme, Stichwort Gummierung, aber eine Ausfallrate von 50 % halte ich für übertrieben. Bei der "Geier-Presse" die wir haben wäre das sicherlich schon wesentlich härter rangenommen worden.
 
Ich dachte immer, die PS4 gibts beim Media Markt nicht zu kaufen. Ist doch nie eine da.
 
Also ich kenn einen von ner schwulen Online Community der Stückzahlen von Lieferungen wie z.B. PS4, Xbox oder TVs an die Media Märkte und Saturn Märkte in Deutschland koordiniert. Ich kann ihn ja auch mal um n paar Zahlen anhauen. :D

Dass es eine Ausfallquote gibt bestreitet niemand denke ich. Und mit dem Controller haben auch viele Probleme, Stichwort Gummierung, aber eine Ausfallrate von 50 % halte ich für übertrieben. Bei der "Geier-Presse" die wir haben wäre das sicherlich schon wesentlich härter rangenommen worden.
Was glaubst du was los wäre ,wenn einer von der Presse solche Zahlen in den Nachrichten schmeißt, was Sony mit Ihm dann machen würde? Stimmt, er wäre seinen Job los.
 
Sollte ja nicht so schwer sein sowas mitzubekommen, siehe ROD-Welle bei der 360 damals ;)
 
Sollte ja nicht so schwer sein sowas mitzubekommen, siehe ROD-Welle bei der 360 damals ;)
Sony scheint da empfindlicher zu sein.Einen Imageschaden kann sich Sony bei der PS4 nicht leisten.Eines der wenigen Produkte von Sony was noch gefragt ist. Microsoft kann so etwas leichter verkraften.Ausserdem sind und waren sie sowieso nicht so beliebt. Noch weniger Konsolen verkaufen ,geht doch gar nicht mehr.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft kann so etwas leichter verkraften.Ausserdem sind sie sowieso nicht so beliebt. Noch weniger Konsolen verkaufen geht Do h gar nicht mehr.:bigsmile:


Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht...:D
 
Sony scheint da empfindlicher zu sein.Einen Imageschaden kann sich Sony bei der PS4 nicht leisten.Eines der wenigen Produkte von Sony was noch gefragt ist. Microsoft kann so etwas leichter verkraften.Ausserdem sind sie sowieso nicht so beliebt. Noch weniger Konsolen verkaufen geht doch gar nicht mehr.:D

Jetzt greifst du aber ziemlich tief in deine Kiste von Vermutungen, Spekulationen und Verschwörungstheorien.
 
Ich frag mich grad nur wo du her hast das Sony ein gutes Image hat. xD
 
Wie sagt man in Amerika wenn man vor Gericht steht, Ich schwöre, nichts als die Wahrheit Herr Richter.:D
 
Ach so die PS4 ist ja gar kein Sony Produkt und hat somit keinen Einfluss auf ein Image von Sony? :D
 
Zurück