Ich dachte immer, die PS4 gibts beim Media Markt nicht zu kaufen. Ist doch nie eine da.
Das halte ich für eine fata morgana.Ich hab gestern drei Killzone PS4 Pakete im heimischen Müller gesehen war ein richtig erhabener Anblick
Stimmt ich sorge immer wieder für Action. Ich Teufelskerl.Und es ist wieder in vollem Gange....
Wüsste jetzt aber echt mal gerne in Zahlen wie hoch die Ausfallquoten sind...
Das war bestimmt DekorationswareIch hab gestern drei Killzone PS4 Pakete im heimischen Müller gesehen war ein richtig erhabener Anblick
Was glaubst du was los wäre ,wenn einer von der Presse solche Zahlen in den Nachrichten schmeißt, was Sony mit Ihm dann machen würde? Stimmt, er wäre seinen Job los.Also ich kenn einen von ner schwulen Online Community der Stückzahlen von Lieferungen wie z.B. PS4, Xbox oder TVs an die Media Märkte und Saturn Märkte in Deutschland koordiniert. Ich kann ihn ja auch mal um n paar Zahlen anhauen.
Dass es eine Ausfallquote gibt bestreitet niemand denke ich. Und mit dem Controller haben auch viele Probleme, Stichwort Gummierung, aber eine Ausfallrate von 50 % halte ich für übertrieben. Bei der "Geier-Presse" die wir haben wäre das sicherlich schon wesentlich härter rangenommen worden.
Sony scheint da empfindlicher zu sein.Einen Imageschaden kann sich Sony bei der PS4 nicht leisten.Eines der wenigen Produkte von Sony was noch gefragt ist. Microsoft kann so etwas leichter verkraften.Ausserdem sind und waren sie sowieso nicht so beliebt. Noch weniger Konsolen verkaufen ,geht doch gar nicht mehr.Sollte ja nicht so schwer sein sowas mitzubekommen, siehe ROD-Welle bei der 360 damals
Microsoft kann so etwas leichter verkraften.Ausserdem sind sie sowieso nicht so beliebt. Noch weniger Konsolen verkaufen geht Do h gar nicht mehr.
Sony scheint da empfindlicher zu sein.Einen Imageschaden kann sich Sony bei der PS4 nicht leisten.Eines der wenigen Produkte von Sony was noch gefragt ist. Microsoft kann so etwas leichter verkraften.Ausserdem sind sie sowieso nicht so beliebt. Noch weniger Konsolen verkaufen geht doch gar nicht mehr.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb einen Imageschaden kann sich Sony bei der PS4 nicht leisten.Da steht nichts von Guten Image.Ich frag mich grad nur wo du her hast das Sony ein gutes Image hat. xD