• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Presentation

stimmt chips, bier und ne leere blase fehlen noch *GGG*

@elias

ganz brav, ich sein werde :halo:

habe mir aber auch schon was zu knabbern besogt und das bier kalt gestellt :D

noch 10 minuten!

Jop also wenn ihr schon meinen dicht macht dann verschiebt bitte diesen in den Sony Bereich.
Ist doch lächerlich die Sony PK im Allgemeinen Bereich stattfinden zu lassen.

ich erwarte gefälligst god of war 3 und ff7 remake - MUARHAHR :P

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Nintendo hat Sony zumindest alle Joker in die Hand gegeben, es besser zu machen.

Jetzt müssen sie "nur noch" gegen die Ankündigungen von MS gestern anstinken. Ich freu mich schon ...

Wie willste das machen?!?

Resident Evil 5 PS3 exklusiv?!?

Als ob sich Sony da Mühe geben würde! :knockout:

Eine derartige Bombe erwarte ich nicht, aber falls sie es auf die Reihe kriegen, zumindest mal was neues zu zeigen (God of War3, Heavy Rain, Team Ico project), könnten sie immerhin die beste Show abliefern.

Sorry, aber wenn sie nur Sachen zeigen, die man schon weiß, kennt oder erwartet, z.B. GoW3, dann wird das nicht sooo der Bringer.

Ich will NEUES sehen!!

EDIT: wobei GoW3 schon fein wär' ...

Auch wenn hier 99% auf die PS3 Ankündigungen warten - mich persönlich interessieren vor allem die neuankündigungen für die PSP!!

8) :psp:

chefkoch ich denke ne SONY oder Nintendo Presse Konferenz instressiert die Allgemeinheit und hat deshalb Plattformübergreifend eher hier was zu suchen

FÄngt die PK nicht um 20:30 an? Gleich ist es soweit. :D

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich will einen Releasetermin für Home.

So viel Leben wie hier grad im Forum ist, da wird sogar für mich Home wieder interessant. Wenns dann immer so wär, nur eben in 3D ...

(Allerdings käm' ich dann im RL zu überhaupt nichts mehr ...)

@/ Elias / and @McNintendo77

Ihr Verräter :bigsmile: schämt euch. :bigsmile:

Naja God of War kommt bestimmt ich bin ehr auf die ganzen Tabellen gespannt eig dürfte ja Sony nicht so Protzen wie MS und Nintendo denn überall haben sie den kürzeren.

.... und eigentlich bin ich heute rippchen auf den Sack gegangen, das die doch das Event auch streamen sollten über link und den Chatraum mal entstauben

Ich hab Killerspiel-Sound, aber kein Bild!

Ist das, weil ich in Deutschland bin??? :bigsmile:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Nintendo hat Sony zumindest alle Joker in die Hand gegeben, es besser zu machen.

Jetzt müssen sie "nur noch" gegen die Ankündigungen von MS gestern anstinken. Ich freu mich schon ...

Wie willste das machen?!?

Resident Evil 5 PS3 exklusiv?!?

Als ob sich Sony da Mühe geben würde! :knockout:

Eine derartige Bombe erwarte ich nicht, aber falls sie es auf die Reihe kriegen, zumindest mal was neues zu zeigen (God of War3, Heavy Rain, Team Ico project), könnten sie immerhin die beste Show abliefern.

Naja aber hier liegt schon das Problem!
Nichts von den 3en würde mich umhauen, weil alles irgendwo schon bekannt und angekündigt ist (zwar hat man noch nicht viel bzw. zum teil NICHTs gesehen aber trotzdem)! Ich würde mir mal etwas GANZ neues wünschen, aber eben das wird nicht passieren! :knockout:
Naja ma schaun was passiert!

Zurück