• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Presentation

echodeck

Bekanntes Gesicht
ich hoffe da schreiben gleich noch andere mit ich schau das ja nicht alles allein :-)

Nintendo hat Sony zumindest alle Joker in die Hand gegeben, es besser zu machen.

Jetzt müssen sie "nur noch" gegen die Ankündigungen von MS gestern anstinken. Ich freu mich schon ...

Es gibt schon wieder zwei Threads ...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=56881&gid=

Hier ist der andere ...

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Nintendo hat Sony zumindest alle Joker in die Hand gegeben, es besser zu machen.

Jetzt müssen sie "nur noch" gegen die Ankündigungen von MS gestern anstinken. Ich freu mich schon ...

Wie willste das machen?!?
Resident Evil 5 PS3 exklusiv?!?
Als ob sich Sony da Mühe geben würde! :knockout:

das fand ich eigentlich nett von Nintendo sieh haben kein gebash von sich gelassen nur kurz vor dem Schluss sich in den Vergleich gestellt mit Zahlen :sun:

Noch ne gute Stunde bis Sony freudestrahlend verkünden wird das Halo 3 demnächst für die PS3 umgesetzt wird. :D

...gebt mal einer nen link zu so einem live stream.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Noch ne gute Stunde bis Sony freudestrahlend verkünden wird das Halo 3 demnächst für die PS3 umgesetzt wird. :D
Hehe, das wäre doch mal was;)

Halbe Stunde noch und es wird Halo4 world Exclusive für die PS3 geben, Home wird jetzt von Blizzard Entwickelt und kommt in 3 Wochen +/-, Slim Version von der PS3 mit Accu und Touchsreen wird die Alte PS3 und PSP ablösen, God of War 3 kommt in Episoden form von 24 Folgen a 30 minuten zu 9,99 Euro usw ach ja die PS Mote habe ich vergessen der neue Controler der auf Alphateilchen und Dunklematerie reagiert

ja, welcher thread? der hier? dann sollte der andere von nem mod geschlossen werden oder? wegen der übersicht...

Ich bleib jetzt hier, ob der andere geschlossen wird soll ja nicht mein Problem sein. ;)

Also, nachdem jay und McN hier sind und die beiden doch einen Sympathiebonus bei mir haben (heute sind wir aber nett ...) bleib ich jetz auch mal ...

Vielleicht sollten wir's ChefKoch schonend beibringen ...

ich wollte hier eigentlich nur news pushen vom Event den ich mir gleich anschaue da ich denke einige können das nicht auf Grund ihrer Anbindung :bigsmile:

http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#

Das ist nochmal ein Link zu einem Stream. Der scheint nicht überlastet zu sein - kann damit zusammenhängen, dass man vorher ein Plug-In installieren muss. Werden viele wohl nicht machen.
Außerdem ist der von IGN. Deren Server dürften auch ned soooo schlecht sein.

holt die chipstüte raus gleich wirds lustig wenn final fantasy 7 angekündigt wird :bigsmile:

ps bleibe hier

solangsam gehts los man sieht nur aber hört nix

Ehrlich gesagt erwarte ich jetzt nichts großartiges von Sony.
Killzone 2 , Resistance 2 , Motorstorm 2 und LBP sind Spiele , auf die mich schonmal sehr freue ;)
Allerdings möchte auch mal gerne was komplett neues sehen .
Nicht nur projekte , die seit Monaten bekannt sind.
Home wird wie immer eine sehr große Rolle spielen , ist aber ein alter Hut und für mich sowieso nicht so interesannt.
Ich wünsche mir Neu Ankündigungen oder auch God of War 3.
Sachen von denen man eben sehr wenig oder gar nichts gesehen hat.
InFamous ist auch so ein Spiel , das ich sehr interessant finde.
Hoffentlich gibs da mal mehr zu sehen von.
Ansonsten hoffe ich natürlich schon das was Hammermäßiges gezeigt wird.
Wo jeder sagt : 'WoW , hätte ich nicht ertwartet'
Die Erfolgsaussichten dafür sehe ich zwar nicht direkt , aber möglich ist belanntlich alles :)

Zurück