Sony: 841 Mio. Dollar Verlust im 2. Quartal

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


welcher Xbox titel kann man online eigentlich mit 40 Spielern zocken????????





--------------


der erste, der in diesem sonythread basht, ist ein sony fanboy - natürlich richtung microsoft.


aber immer diese bösen ms fans, jaja, nee is klar





ohje, deine Paranoia will ich net haben.

man stresst solange rum bis einer sein Halothread umbenennt, aber hier bei Sony gibts wohl immer noch ne Steigerung zu SCHEISSE!!

Wenn man es genau nimmt, stimmt nämlich die Überschrift hinten und vorne nicht.
 
Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

MCNintendo77


Bashen ist erlaubt. Aber nur mit smileys :-)

---

ok, wenn du es sagst :)

@finish

schön für dich. wie ist es denn mit der unterhaltung beim spielen ? ich meine, 40 leute haben sich doch sicher was zu sagen, oder ? ;):D
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Die Bewertung ist IMHO dafür da, die News nach eigenem bekunden zu bewerten. Und ICH finde die News schlecht und unvollständig, ob ich damit seine Bewertung versaue oder nicht ist nicht mein Bier und interessiert mich nicht die Bohne. Soll ich die News als gut zu bewerten, nur um den Autor einen gefallen zu tun? MS-Fanboy sein ist ja noch in Ordnung, aber so einen Unsinn zu schreiben...? Du armer Junge...


Wenn es ihm nicht gefällt kann er ja:


1. aufhören mit News schreiben

2. aus dem Fenster springen

3. sich beim Admin beschweren

---------------

wollte es ja nur anmerken, du ANTI-Fanboy :D

ich mache keinen hehl daraus, das ich ms derzeit favorisiere. aber du heulst gleich rum, wenn man dich in eine ecke stellen will (wo du auch zweifelsohne hingehörst ;)). dieses beispiel sagt mal wieder alles, hehe...
 
@mcnintendo
ich wollt damit nur sagen dass XBL nicht perfekt ist, weil viele wieder über das PSN herziehn.
XBL gibts jetzt 5 Jahre, PSN nicht mal 1 Jahr.. mehr brauch ich dazu net sagen, Kollege :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

ohje, deine Paranoia will ich net haben.


man stresst solange rum bis einer sein Halothread umbenennt, aber hier bei Sony gibts wohl immer noch ne Steigerung zu SCHEISSE!!

Wenn man es genau nimmt, stimmt nämlich die Überschrift hinten und vorne nicht.

-----

paranoia ? nach diesem post son spruch von DIR ? wer jammert denn immer über ne anti-sony-verschwörung ? ;)

bitte ihn doch einfach, er soll den admin fragen, ob er den titel umbenennt.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
ich mache keinen hehl daraus, das ich ms derzeit favorisiere. aber du heulst gleich rum, wenn man dich in eine ecke stellen will (wo du auch zweifelsohne hingehörst ;)). dieses beispiel sagt mal wieder alles, hehe...


Das du die Xbox360 favorisierst macht dich aber noch lange nicht zum Fanboy, denn sie ist im momentan auch die beste Konsole.
Und es ging hier auch nicht darum, ob du mich in die Sony Ecke stellst oder nicht (ist ja schon normal geworden nach dem MS-Fanboy Prinzip: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns), sondern darum wozu man die News überhaupt bewertet wenn jeder den anderen nur einen Gefallen tun möchte und alles als gut und sehr bewertet. Das ist völliges Schwachsinn...



@Meyer Christophe:

Beim zocken wird nicht nur gezockt, sondern auch geflucht. Und zwar desöfteren ;)
 
finish hat folgendes geschrieben:

@mcnintendo

ich wollt damit nur sagen dass XBL nicht perfekt ist, weil viele wieder über das PSN herziehn.

XBL gibts jetzt 5 Jahre, PSN nicht mal 1 Jahr.. mehr brauch ich dazu net sagen, Kollege :-)

-----------

hehe. naja, ob es nun grad der größte kritikpunkt von xlive ist, das man nicht mit 40 leuten zocken kann, weis ich jetzt nicht... ;)

man kann sich aber immerhin unterhalten - das ist etwas, an dem sony mal ganz schnell arbeiten sollte. einer der absolut größten vorteile von xlive derzeit.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

"(ist ja schon normal geworden nach dem MS-Fanboy Prinzip: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns)" - SO IST ES!! :D


"sondern darum wozu man die News überhaupt bewertet wenn jeder den anderen nur einen Gefallen tun möchte und alles als gut und sehr bewertet."

wäre doch schön :). alle wären zufrieden, jeder hätte gleich viel punkte, keine bashs mehr, weltfrieden. :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
wäre doch schön :). alle wären zufrieden, jeder hätte gleich viel punkte, keine bashs mehr, weltfrieden. :D


Klar, und Jesus ist Mohammed :D
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
Damit hast du jetzt wohl den Jihad ausgerufen ! ;)

-----------------------------

Passt doch, ich schaue mir gerade "Kingdom of Heaven" an :D
 
finish hat folgendes geschrieben:

@mcnintendo

ich wollt damit nur sagen dass XBL nicht perfekt ist, weil viele wieder über das PSN herziehn.

XBL gibts jetzt 5 Jahre, PSN nicht mal 1 Jahr.. mehr brauch ich dazu net sagen, Kollege :-)


UNd was sagt uns das? Ja, richtig! Sony hats verpennt! Und daran gibts nichts schönzureden;) Also kann man getrost über PSN herziehen und MS sogar noch loben das sie schon seit 5 Jahren an einer meiner Meinung nach Selbstverständlichkeit zu basteln.
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

UNd was sagt uns das? Ja, richtig! Sony hats verpennt! Und daran gibts nichts schönzureden;) Also kann man getrost über PSN herziehen und MS sogar noch loben das sie schon vor 5 Jahren etwas weiter gedacht haben oder?

-------

dazu bedarf es einer gewissen objektivität :D
 
Da kann Sony ja bloß froh sein, dass kaum jemand die PS3 kauft, sonst wären sie ja im Nu pleite. Sony zahlt ja massig drauf, jede PS3 kostet Sony glaube ich $10.000 - oder?

MFG

McDaniel-77
 
Hoffentlich wird dem scheiß Online Wahn mal irgendwann ne Grenze gesetzt! >.<
Dieser trägt nämlich dazu bei, dass bestimmte Single Player Genres immer mehr in den Hintergrund geraten!!
Jump n Runs spielt man nunmal nur alleine, aber ohne Online Modus hats n Spiel heutzutage echt schwer.. ganz ganz ganz traurig.

@Topic: klingt nach nem hohen Verlust, aber die bei Sony können das wohl noch verkraften..
 
Was soll man erst zur Casual-Games Welle sagen die die Wii heimsucht??
 
Zurück