Also also:
Da ich ja zur "Pro Ps3 Zielgruppe" gehöre werde ich jetzt meine Glaskugel rausnehmen und prophezeie folgendes für die nächsten Ps3 Quartale: (und vielleicht sind dann mal wieder über 100 Kommentare bei einer News....)
Sony wird 2008 KEINE roten Zahlen schreiben da:
1. Die Ps3 gab es vor ein paar Wochen für 599...jetzt kriegt man sie für 399!
2. Ratchet and Clank und Uncharted sind ECHTE KAUFGRÜNDE für die Ps3. Die gute Nachricht jedoch: Die Technik. Lest euch mal die Tests durch. Laut den Entwicklern sind es Titel der ersten Generation. :-)
Und die Grafik ist einfach nur Fett. 2008 haben die Entwickler die Ps3 definitiv im Griff.
3. - Bungie und Microsoft trennen sich (Bungie kann jetzt für Ps3 und Wii entwicklen)
- Activision kauf Bizarre auf (PGR4) (multi in Sicht.....)
- EA kauft Bioware auf (Mass Effect) und Pandemic (Mercenaries) auf
Die Wahrscheinlichkeit, dass EA und Activision 2008 viele Multi-Titel rausbringen ist SEHR HOCH....und nachdem Bungie mit Microsofts Strategie unzufriden war.....
4. Bundle mit MGS4 und Dual-Schock 3 (Rumble) soll es für 449 geben.....
5. Eye Toy, Singstar, Buzz, Home und little big planet darf man nicht unterschätzen....
6. Dieses Jahr kommen genug Kracher für die Ps3
auch viele Multititel dabei ich weiss....aber das Lineup der Ps3 kann sich genau wie das der xbox360 sehen lassen)
-Assassin´Creed
-Guitar Hero 3
-Stranglehold
-Juiced 2
-Kane and Lynch
-Lair
-Socom Confrontation
-Ratchet and Clank
-Need for Speed Pro Street
-Haze
-Call of Duty 4
-Wipeout HD
-Uncharted
-Eye of Judgement
-Tony Hawk
-Pro Evolution
-Gran Tourismo 5 prologue
-Half life 2
-Medal of Honor
-The Agency
-Timeshift
-Ferrari Chalenge(wird tatsächlich gut!)
usw.....
(ich will jetzt aber nicht über die Liste debatieren da alles Geschmackssache ist....sind bestimmt Leute dabei die Lair oder Timeshift sehr gut finden...daher...)
2008:
-Final Fantasy13
-Gran Toursimo 5
-Killzone 2
-L.A.Noire
-Metal Gear Solid 4
-The Getaway 3
-Tekken 6
-Unreal 3, Devil May Cry 4, GTA 4, Burnout paradise um mal paar Multititel zu nennen...
Schlussfolgerung:
-Hardware mit Blu-Ray Player für 399...der Preis ist ok.
-Online noch immer kostenlos und "sehr gut"(meine Meinung).
-Software 2007/2008(genug Titel angekündigt)
-Innovativ (eye of judgement, home, little big planet, the agency, die eye-toy kamera und der tv-tuner)
Meiner Meinung nach wird 2008 ein "Ps3 Jahr" werden. Jedenfalls sieht es danach aus.