darkangelus
Neuer Benutzter
Vor einiger Zeit feierte Sonic sein Debüt auf der Xbox360. Und um es mal milde auszudrücken, SEGA setzte es in den Sand. Mit Sonic Unleashed wollten sie sich auf die Wurzeln der Serie besinnen und alte Fans zurückgewinnen. Und mich persönlich haben sie überzeugt. Das Spiel macht Spass, die Grafik und das Leveldesign sind klasse. Gut, ich gebe zu, die Werehog-Idee ist nicht gerade das Beste, was Sonic passieren konnte. Diese Abschnitte sind teilweise schon recht lahm, sowohl vom Gameplay, als auch vom Leveldesign. Alles in Allem war ich aber dennoch sehr positiv vom neuen Sonic überrascht, Und dann muss ich das Gamezone-review lesen und war schockiert. Sonic unleashed ist meiner Meinung nach um Längen besser als der technisch unausgereifte Vorgänger, der immerhin damals mit ner Punktnote von 7,2 versehen wurde, und bekommt nur ne 5,8??? Kann ich nicht verstehen... Hab ich Tomaten auf den Augen und bin dermaßen fanatisch, das ich nicht sehe, das Unleashed so schlecht ist? Verkehrte Welt...

:meckern: oder die richtig üblen "trial and error" Passagen - auswendig lernen Pflicht um auf einen grünen Zweig zu kommen.