• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic the Hedgehog: Sonic Spieldauer XBOX360

derjens87

Bekanntes Gesicht
habe mir das neue sonic abenteuer übers wochenende mal ausgeliehen, weiß jemand wie lange man braucht um das ende zu sehen? spiel erst seit 20 minuten und haben schon über 20% des hauptcharackters(also von sonic). wisst ihr wie lange man braucht??

deutlich länger für den Rest ;)

Die Spielstufen werden deutlich schwerer, wirst du schon merken - gerade die etwas hakelige Steuerung (am schlimmsten ist Tails) wird dich das ein oder andere Leben kosten. Ich weiss grad nicht, wieviele Stunden ich schon drauf habe, aber 5-6 Stunden dauerzoggen waren es bestimmt alleine für die Sonic Episode, und dabei bin ich schon durch die Laber-Passagen in der Stadt durchgehetzt.

Zudem ist das ja nur eine Episode... da kommen ja noch die Stories mit Shadow, Silver usw.

weißt du was es mit der versteckten geschichte(n) auf sich hat?? steht bei den achievements...

boah aber die ladezeiten sind ja krass, und immer diese langweiligen stadtaufenthalte,dafür sind die levels aber geil! weißt du wie man in den lüftungsschacht kommt um in die station zu kommen?

Die Stadtpassagen find ich nicht besonders schlimm... bringt n bisschen Abwechslung in die sache , und schwer sind se ja auch nicht. Nur die Ladezeiten sind ja wohl wirklich unter aller kanone. Beim Laden eines Levels gehts ja noch, aber 2 Ladescreens für die kleinen blöden Sidequests... Da verliert man fas schon die lust auf die sidequests.

Der Eingang, jo, neben dem Bahnhof gibts so ne Röhre, die kannst du mit der Stampfattacke von oben per x button (gibts zu kaufen ) öffnen. Da kommt dann das Zuglevel, hehe, das ist heftig, denn da gehts um deine Schnelligkeit. Da muss man erstmal n paar mal versagen, bis man zeitig alle Switches bekommt.

bin jetzt im zuglevel,werds mal versuchen. dachte das geschäft wäre ein riesiger tv,deshalb hab ichs nicht hinbekommen

Ich habe nur die Demo probiert und kann nur sagen das es das schlechteste Sonic Spiel ever ist...

ich kann nur sagen,dass ich es bis auf die ladezeiten wirklich gut finde...

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich habe nur die Demo probiert und kann nur sagen das es das schlechteste Sonic Spiel ever ist...

Die Demo ist ja auch mist. Das SPiel selbst ist besser, wenn auch bei weitem nicht perfekt.
Die sauschnellen Action-Passagen sind aber ziemlich geil. Ich sag ja, wenn Sega noch 2 oder 3 Monate länger dran gesessen hätte, wärs n richtig fettes game geworden. Kein Mario, aber doch ein Jump n Run Hit. Die Steuerung und kleinere Kameraprobleme, sowie die Tatsache, dass die Story total löchrig ist und man ihr nicht folgen kann, verderben den Spaß leider....

Sonic Fans , die bei der technik ein paar Hüneraugen zudrücken können ,bekommen aber genau das, was sonic ausmacht.

Zurück