Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war schon jemand in der lage die xbox version zu spielen und kann bestätigen, dass es wirklich so starke ruckler gibt wie im gamezone review geschrieben wird?
naja, da eher selten neue sonic spiele rauskommen und ich ein großer sonic fan bin musste ichs mir einfach kaufen. und da die xbox meine neueste konsole is, is sie auch meine lieblingskonsole. also hab ichs mir für die xbox gekauft.
wennste mir aber sagt, dass die gamecube version weniger ruckler hat, tausch ichs vielleicht um
Ich find das Spiel an und für sich auch richtig gut.
Nur sind für meinen geschmack die Level viel zu lang.
Wenn man einmal an eine dumme Stelle und seine Leben verliert. Spielt man teilweise 15 min um nur wieder an die Stelle zu kommen an der man am Anfang war.
Als alter Sonic Fan hab ich mir das Spiel natürlich auch gekauft, allerdings konnte es mich nicht so richtig fesseln (bis jetzt jedenfalls) und ich hab''s deshalb nur kurz angezockt.
Ich find das neue System mit den drei Helden gar nicht schlecht gelöst, allerdings ist es ziemlich schade, dass die beiden anderen Figuren in den Levels immer von der Konsole übernommen werden. Ich hätte es viel besser gefunden, wenn man wirklich mal mit 2 Freunden durch die Levels laufen könnte. Die andere Sache, die mich an dem Spiel wirklich stört, ist, dass es diesmal so schnell abläuft, dass man gar nicht mehr wirklich beeinflussen kann, wo der gute Sonic am Ende landet und somit stirbt man oft ohne eigenes Verschulden und sowas kann mich echt nerven, besonders wenns häufiger vorkommt. Es ist mir schon klar, dass Sonic gerade durch seine Schnelligkeit so beliebt geworden ist, aber ich finde man kann es auch übertreiben. Naja mal gucken, vielleicht finde ich irgendwann doch nochmal die Geduld es richtig anzupacken, im Moment warten noch einige (für mich) interessantere Spiele auf meine Aufmerksamkeit.