Soll es wieder gamerscore geben??

Und...ich muß noch hinzufügen. Früher waren Games Kunst. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die Irem Automaten (R-Type/Last Resort). Da wurde jeder Pixel von Hand gesetzt und jede Explosion liebevoll animiert. Heute werden in zahlreichen Shootern und sonstige Games irgendwelche sich zigmal wiederholende Texturen reingemantscht. Soviel zur Massenwahre. Zum Vergleich: Ein damaliges Ballerspiel, nämlich Last Resort hatte 30 MB und man staune, Mario 64 35 MB. Dies zur Erklärung von Texturen Loops.:halo:

@ profi gamer

Huh?

Nichtmal Halo 3 in deiner Liste?

Ich bin etwas enttäuscht.^^

Und vielleicht solltest du mal anfangen vor deiner eigenen Haustür zu fegen bevor du hier irgendetwas kritisierst. :)

Natürlich sind die Spiele, im Schnitt, kürzer geworden...wenn man nur vom SP-Part ausgeht."Multiplayer" ist nunmal momentan das Schlagwort in der Branche...und Spieler die damit nichts anfangen können oder wollen, sollten sich eventuell nach einem andern Hobby umsehen...Stricken wäre eine Alternative.

Und wenn du schon vom P/L-Verhältnis anfängst...schonmal Lair, Heavenly Sword, Uncharted & Ratched & Clank gespielt? 8)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@ profi gamer

Huh?

Nichtmal Halo 3 in deiner Liste?

Ich bin etwas enttäuscht.^^

Und vielleicht solltest du mal anfangen vor deiner eigenen Haustür zu fegen bevor du hier irgendetwas kritisierst. :)

Natürlich sind die Spiele, im Schnitt, kürzer geworden...wenn man nur vom SP-Part ausgeht."Multiplayer" ist nunmal momentan das Schlagwort in der Branche...und Spieler die damit nichts anfangen können oder wollen, sollten sich eventuell nach einem andern Hobby umsehen...Stricken wäre eine Alternative.

Und wenn du schon vom P/L-Verhältnis anfängst...schonmal Lair, Heavenly Sword, Uncharted & Ratched & Clank gespielt? 8)

Der Unterschied zwischen meinen obrigen Kommentar und deinem war, dass meiner auf Spiele allgemein ausgelegt war, du aber direkt wieder alles auf die PS3 beziehen musstest! Sowas finde ich scheisse!
Wie du siehst hab ich auch Multiplatformtitel aufgezählt und nein, hab Lair nie gespielt und fand Heavenly Sword total mist, sodas nach 4 Level bei mir die Lust weiter zu spielen weg war (und sowas kommt wirklich nur selten vor).
Ich kann halt nur nicht verstehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die Ihre Spiele danach kaufen, wie der Gamescore ausgelegt ist!
Hallo?! Das sind Spiele und es soll spass machen.....und nicht dazu dienen irgendwelche virtuellen "pünktchen" zu sammeln! :crazy:

Zurück