Soll es wieder gamerscore geben??

Sagt ja zu gamerscore.
Mich bringt es dazu ein Spiel fünfmal durchzuspielen um jeden Erfolg zu ergattern. Das hält mich davon ab immer neue spiele zu kaufen, was bei DEN PREISEN wirklich von Vorteil ist.
:xb360::xb360::xb360:Hoch lebe Gamerscore:xb360::xb360::xb360:
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

joeygirl hat folgendes geschrieben:


I finde auch, dass die Gamerscores absolut genial sind und Spass macht sie zu sammeln. Nur sollten die Entwickler sich paar Gedanken machen, den Schwierigkeitsgrad etwas zu senken um an alle Pkt. heranzukommen. Denn nicht jeder kann online zocken oder ist soooo gut um z.B. 1000 Kopfschüsse hintereinander zu machen oder so. :crazy:


Wenn jeder überall alle Punkte hätte wärs doch witzlos!

Damit meine i nicht, dass man nach 2 Min. schon die 1000 GS bekommt (siehe Avatar). Aber es sollte fair bleiben.
 
Ich für mich persöhnlich finde die einfhrung des GS ebenfalls eine gute Idee die dazu motiviert ein bereits beendetes Spiel noch etwas länger zu spielen...ja zu GS:xb360::mosh:
 
Find die GS (vorausgesetzt sie sind passend gemacht, nicht z.B. wie bei Fear) auch genial, so is man noch motiviert das Spiel mehr als einmal durchzuzocken, bzw. Sachen zu machen oder auszuprobieren die man sonst nicht machen würd. Auch wenns zwar eigentlich nix bringt außer virtuellen Schwanzvergleich find ichs schon ne witzige Idee, vielleicht wärs nicht verkehrt wenn man auch mal "weltliche" Sachen dafür kriegen kann, z.B. 5000 Gamerpoints für ein Arcadespiel oder sowas.

P.S.: Ich hab bei Dead R******* die 63000 Kills, war "witzig" stundenlang mit dem Lastwagen durch die Tiefgarage zu rasen :nut: Sowas hät man ohne Gamerscore bzw. dem coolen Megaman Buster, den man so bekommt, sicher nie gemacht.
 
Ich find den Gamerscore auch klasse. Obwohl ich erst 1 Spiel für die 360 besitze (2 kommen noch), bin ich schon gefesselt. Hat mich öfters angespornt noch etwas mehr zu spielen.
 
Sorry aber mal ehrlich, dieser Mist zieht die ach so kurzen Spiele nur unnötig in die Länge, wo garkeine Längen sind!
Eine gute Entschuldigung für die Entwickler, wenn es wieder heißt: "Das Spiel ist zu kurz", dann kommt deren armer Konter: "Nein, denn wenn ihr noch alle Gamescors knackt, dauert die Spielezeit doppelt so lang!".
Einfach eine "großartige" Erfindung! :kotz:
 
Kurz und knapp: Ja!!!

Ich bin begeistert von diesem GS-System. Möchte es nimmer missen...
 
Gamerscore ist der Spassfaktor schlechthin:) Da überlegt man sich zweimal ob man jetzt wirklich eine andere Konsole einschalten soll, denn auf der xbox360 könnte man ja nochmal ein paar Punkte holen;)
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Sorry aber mal ehrlich, dieser Mist zieht die ach so kurzen Spiele nur unnötig in die Länge, wo garkeine Längen sind!

Welche kurzen Spiele?

Lair? Heavenly Sword? Uncharted? Ratched & Clank?
 
People24 hat folgendes geschrieben:


Lost Planet, ev. Halo 3, GRAW2, Prey, CoD 4, Ace Combat 6 uvm.

Halo 3 ist mit Sicherheit auf den genialen MP ausgelegt, genau wie CoD 4, Lost Planet, GRAW 2 und Ace Combat.
Die Spieldauer von Prey finde ich mit knapp 15 Std. noch in Ordnung.
 
@people

Die von mir genannten Spiele sind die "kürzesten" Vollpreisspiele auf dem Markt.Nach 6 bis 8 Stunden hat man, im Schnitt, den Abspann gesehen.

Sicherlich sind die Singleplayer-Kampangen von Halo & Co. auch nicht viel länger, aber...;)
 
Gamerscore ist Pflicht. Hab ja jetzt die PS3 noch zusätzlich und einige Demos die ich mir geladen hab machen echt voll Laune, aber ich hab trotzdem keine Lust die Spiele zu kaufen, da der Hauptmotivationsfaktor um ein Spiel weiterzuspielen einfach komplett fehlt. Ohne Gamerscore machts nur noch halb soviel Spass ein Spiel zu spielen. Klingt doof? Ist aber so.

Wer das Gamerscoresystem noch nicht erlebt hat wird das bestimmt nicht verstehn (hab am Anfang auch drüber gelacht) aber wenn man mal merkt wie genial das ist will man es abolut nie wieder missen
 
Mir ist's völlig wurscht. Die Spiele, die mir wirklich gefallen spiele ich so oder so gründlich und durchaus mehrere male durch, die anderen werden wie gehabt schnellstmöglich abgestossen. Bin eher ein Freund von in-game Belohnungen, von denen ich auch was habe.

Ausserdem: Ratchet&Clank ist nicht kurz. 25-30 Stunden für normal+challenge mode finde ich für ein sp game ziemlich in Ordnung.
 
Die Gefahr besteht ganz klar, dass viele wohl dadurch in eine Abhängigkeit rutschen. Aber wenn man´s von der anderen Seite sieht, es motiviert ganz einfach, alle anderen sehen zu lassen, was man geleistet hat. Ich finds von daher einfach genial. Ohne diesen Gamerscore hat man doch einfach nur für sich gedaddelt. Außerdem finde ich den Vergleich bei Erfolgsfreischaltung mit Freunden interessant. Bloss nicht weglassen bei der nächsten Konsolengeneration. Das ist dann wie PS3 ohne Rumble Pads, langweilig halt.:nut:
 
An Prey hängt man nie im Leben länger als 10 Stunden. Ich hab' knapp 8 Stunden (reine Spielzeit wohlgemerkt - bei diesem Strunzdumm-Shooter kann man schliesslich nicht sterben) gebraucht und bin alles andere als ein fps Virtuose.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Sorry aber mal ehrlich, dieser Mist zieht die ach so kurzen Spiele nur unnötig in die Länge, wo garkeine Längen sind!

Welche kurzen Spiele?

Lair? Heavenly Sword? Uncharted? Ratched & Clank?

Eigentlich disskutiere ich nicht mit Leuten, die schon im Nick nach Fanboy stinken! Aber nun gut!

PGR3: 5 Stunden durch (Gold+Platin) aber ok, hier rettet nicht ma der Gamescore die Spieldauer! Eine Frechheit!

Prey: 6-8 Stunden Spieldauer! Nur "dank" dem Gamescore hat das Spiel eine Chance, noch einmal durchgespielt zu werden...an sonsten wärs bereits nach 8 Stunden schluss und nicht nach 16! Toll!

Lost Planet: 4Std. und 10 Minuten hab ich genau gebraucht! Dieser Titel war das schlimmste, was ich bis jetzt in Sachen Preis/Leistung erlebt hab! Einzig dieser Gamescore rettet das Spiel mit Sinnlosigkeiten wie: "finde alle Medallien" vorm Abgrund!

Call of Duty 2: Auch hier war nach 7-8 Stunden der Abspann am flimmern!

Gears of War: ist mit seinen 10 Std. auch nicht von der langen Sorte! Aber nun gut hier wird man wenigstens hervorragend unterhalten!
 
Tja, war nicht anders zu erwarten. Die Menschen sind nie zufrieden. Ich sage nur, erinnert Euch an die früheren 2D Games. Magere 6 Level, die man im Prinzip in 1-2 h durchhatte. Komisch nur, dass da niemand gemeckert hat. Jetzt wird man mit HD Grafikeffekten weggebeamt, aber immer noch ist man unzufrieden. Da hat wohl jemand ne Philosophie entwickelt, die mir jedenfalls im Verborgenen geblieben ist.:crazy:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Tja, war nicht anders zu erwarten. Die Menschen sind nie zufrieden. Ich sage nur, erinnert Euch an die früheren 2D Games. Magere 6 Level, die man im Prinzip in 1-2 h durchhatte. Komisch nur, dass da niemand gemeckert hat. Jetzt wird man mit HD Grafikeffekten weggebeamt, aber immer noch ist man unzufrieden. Da hat wohl jemand ne Philosophie entwickelt, die mir jedenfalls im Verborgenen geblieben ist.:crazy:

Du vergisst aber, dass zu Super Nintendo Zeiten die Spiele sowas von scheisse lang waren, dass man mit einem Spiel seine ganzen Sommerferien füllen konnte! Jetzt bleibts gerade einmal bei nem Wochenende!
Wenn ich allein nur an Secret of Mana, Secret of Evermore, die ganzen Mario oder Donkey Kong Jump N runs....das war ma ein Preis/Leistung Prinzip! Hervorragend!
 
Naja ok, läßt sich immer auch schwer vergleichen, damals war nicht alles besser, sondern vieles anders. Super Nintendo hat mich kalt gelassen, mich haben immer mehr die Automatenspiele interessiert. Von daher hatte ich ein NeoGeo und da hat´s an allen Ecken und Enden gekracht. Da saß man nur deshalb so lange dran, weil die schweineschwer waren. Aber von der Länge betrachtet mickrige sechs Level in der Regel. Ok, Lost Planet war echt ne Frechheit. Nicht mal der Multiplayer Mode konnte aus der Misere rausretten. Black auf der PS2 war auch nach 5h vorbei. Und ok, ich gebe Dir recht. Da ja nun ganze Teams von um die 60 Leute zusammenhocken, um ein Game fertigzustellen, könnte man schon mehr erwarten. Aber heute zählt, schnell schnell, rausknallen, soll sich doch der User mit den Bugs rumärgern (siehe EA (und ich meine nicht EA Sports)). ;)
 
Zurück