Smartphone

Mir gefallen die Tasten an der Rückseite auch sehr gut. Sie haben einen sehr guten Druckpunkt und nach ein wenig Eingwöhnungszeit will man nichts anderes mehr. Die Double Tab to Wake Funktion ist auch ein Feature, dass ich nicht mehr missen will.

Bis auf die etwas träge UI ist das G3 ein tolles Gerät. Ich habe die 32 GB, 3 GB RAM Version in dunkelgrau und ihr ?
 
Kleine Version mit 2 GB Ram in Dunkelgrau.

Gabs vor kurzen im Angebot mit der G Watch. Da konnt ich nicht anders ;)
 
Das Design des G3 ist auch super, meiner Meinung nach. Es ist relativ kompakt, wenn man bedenkt, dass man hier ein 5,5 Zoll Display hat.
 
Jau. Nen Kollege hat das Iphone 6+ und das ist um einiges größer.
 
Hab die 32GB/3GB Version, inkl. der kostenlosen QI Ladestation :) .
 
@ eddy

Die Double Tab to Wake Funktion ist auch ein Feature, dass ich nicht mehr missen will.
Das hatte ich mal als Exposed mod auf nem Nexus 5 und habs sofort wieder weg gemacht.

Alles andere als nen simplen knopf, genau da wo mein daumen ist will ich nicht haben.
 
Zurück