• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill 4 The Room - das spielt scheint nicht richtig zu funktionieren

bartlomiej

Neuer Benutzter
Hallo,
ich weiß das das Spiel schon älter ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann keine Waffe ziehen.:nut: Wenn ich die richtigen Tasten drücke, verändert sich nur der Blickwinkel. Ich habe auch alle Tasten ausprobiert(auch bei der Maus). Beim Demo ist alles in Ordnung. Ich habe das Spiel natürlich orginal gekauft. Ohne Wafffen kann ich leider in diesem Spiel nicht überleben. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem wie ich. Ich bin für Hilfe sehr dankbar.

Vielleicht bin ich dumm aber es geht nicht. Ich mache das Menü auf, wähle eine Waffe aus und es passiert nichts. Wenn ich dann ausholen und attackieren will passiert auch nichts. Beim Demo hatte keine Probleme.:meckern:

Genau dieses Problem hatte ich auch, allerdings erst, wenn ich eine Weile gespielt hatte. Plötzlich konnte ich auswählen, was ich wollte, der Angriffsmodus funktionierte nicht mehr. Nach einem Neustart der Konsole war dann wieder alles gut, aber ich nehme mal an, das Dir das jetzt nicht wirklich weiterhilft... Ich hab damals leider nichts wirkliches zu dem Problem im Netz finden können.

Hi Ich habe das Spiel Auch man kann die Waffe nur in der Anderen welt nicht im Arpartment Ziehen das ist der Ganze trick.

Zurück