Signatur pic

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
Moin, ich hab da ein Problem und zwar würd ich gern mal wissen wie man Bilder in seine Signatur tun kann.
Vieleicht könnte man mir auch noch sagen wie man einen Link da rein bekommt.
Ich danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten:bigsmile:.
 
Ganz einfach für Pics:

(img)http://URL_des_Bildes(/img)

Für Links:

(url)http://URL(/url)

oder

(url=http://url)URL Text(/url)

Natürlich alles in eckigen Klammer [] und nicht in runden ();)
 
OK. recht herzlichen dank für die hilfe ich werds probieren.
Obs funktioniert hat werdet ihr ja sehen

:mosh::mosh:Gr33nk33per:mosh::mosh:
 
lol k33per du bist wirklich zu blöd für sowas!
Ich hab dir den gleichen schnuller per yahoo erklärt.....:crazy:
 
Naja etwas kürzer oder und du weisst ja ich bin schwer von bergriff.:nut::nut::nut::nut::nut:[:nu..
 
kein Kommentar...

...obwohl.. ist ja doch eins... argh :kuh:
 
Jau, das könnte Green Acid glatt als userpic verwenden. (natürlich nur wegen der Farbe :bigsmile:)
 
Jupp, Otaq's Bild ist einfach cool. Aber der hatte ja schon immer richtig nette Ideen für seine Signatur gehabt ;) .

Meine hab ich vor kurzem auch abgeändert, aber leider fällt das weiß a bisserl stark auf. Naja, vorerst lass ich es mal, vielleicht kann man das irgendwann noch ändern.
 
Jo oki, ich finds auch etwas groß, aber naja, solange sich keiner darüber aufregt und sich keiner bei mir persönlich darüber beschwert, lass ich die Rankings von mir mal da drin. Diese müssen eh erst mal richtig erweitert werden :D
 
Sinnvoll ist die aber nicht, die ist selbst mir zu kryptisch.
Keine Ahnung was CS bedeuten soll und warum drei Spalten.
 
Tja, es handelt sich dabei nicht um ein Pic von mir, sondern eines das von einer Webseite erstellt wird. Dort drage ich einfach die Scores ein und automatisch ist das Bild hier aktualisiert. DDR steht in dem Falle für die Gameserie "Dance Dance Revolution" und das CS hat wohl was mit der Seite zu tun, zumindes steht dort oben in der Leiste Consumer Soft dran ;) - einfach mal selber nachschauen. Aber ich weiß, der Mensch ist einfach FAUL :bigsmile:! Somit trage ich auf meinen Testaccount dort meine Erfolge in Dancing Stage ein und automatisch wird es aktualisiert da angezeigt.

Naja, was die drei Spalten sollen, auch das würde man mit etwas Geschick auf der Webseite sehen (nur den Link folgen :P ). Erste Spalte steht für "Light", die zweite Spalte für songs auf "Standard" und die dritte Spalte für Songs auf "Heavy". So, genug geschwafelt :)

Ansonsten muss man dazu sagen, dass die Seite sich noch in der Entwicklunsphase befindet. Aber soweit funzt das schon und ich habe halt von dem Progger dort mal nen Testaccount bekommen, zum anschauen und ausprobieren.
 
...nochmal zu der angesprochenen Ähnlichkeit meines Sig-Tiers und Green...

Schaut mal 3 Posts weiter oben ;)
(Mein PC konnte gestern nix hochladen - nun gings aber)
 
Ich hatte es schon gesehen, aber nichts gesagt gehabt :) ... ganz einfach, deine Kreationen sind einfach cool. PS: GreenAcid ist doch im Moment so weit ich weiß im Urlaub, sprich er wird sich im Moment nicht melden :bigsmile:
 
...!?

Neeh... Im Urlaub!?

GameZone-Mitarbeiter kriegen Urlaub!?

..

Pit? Bist Du da? Was ist da dran! Klär uns auf, das mit dem Urlaub nehm ich keinem ab... :D
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Wie kann man eigentlich Bilder nebeneinander in der Sig anordnen?


...indem man HTML benutzt...


...und das kann man nicht...


...aus Sicherheitsgründen nicht...


...und das ist auch gut so...


...und es macht mich jeden Tag ein wenig glücklicher...


...wenn ich aufwache....


...ohne richtig geschlafen zu haben....


...nachdem ich mehr als genug geschlafen habe...


...müde wie ich war...


...zuvor...



Punkt
 
Zurück