Sie ist da!

Man merkt es immer wieder:

Gegen waschechte "Cubeaner" sind sogar die Zeugen Jehovas noch harmlos... :bigsmile:

So einer war ich auch mal, bin ich immer noch, aber ich sag nicht immer nur, dass die andren konsolen dumm und schlecht sind, denn das sind sie nicht und jede Konsole hat ihre Vorteile!!! In meiner Rangliste teilen sich Cube und PS2 den ersten Platz (vielleicht ist PS2 aber auch ein bissl vorne) und Xbox belegt nen guten 2. Platz, vielleicht ändert sich das ja noch, 2003 wird ein verdammt spannendes Jahr (ich hoffe wir bekommen was von PS3, Xbox2 und Gamecube 2 zu hören oder vielleicht acuh schon zu sehen, obwohl das wohl eher unwahrscheinlich ist, das wird wohl erst 2004 sein!)

@Hüni

Sorry, aber wenn man DOA wegen dem Gameplay gut findet, dann geht die Liebe zur Xbox doch deutlich zu weit! :bigsmile:

@Cubey:

Mein Kommentar oben bezog sich eigentlich auf Deine Hartnäckigkeit (in Deinem Post an pit); Du neigst oft und gerne dazu, das letzte Wort zu haben...;)

Dass DOA Volleyball nix wird, habe ich schon vor einigen Monaten prophezeit (aber irgendwie wollte mir das niemand so recht glauben...:bigsmile: ).

Aber dass gerade DESWEGEN noch so lange über dieses "Game" geredet wird, ist mir echt ein Rätsel...

Ich glaube aber, dass DOA3 immer noch die bessere Grafik-Demo ist. Auch, wenn der Titel nicht mehr der allerneueste ist, hat er doch den größeren Schauwert.

Das Beste von DOA Extreme Volleyball habe ich ja bereits gesehen... im Trailer! :bigsmile:

@Xcube
ich will nicht übertreiben!
deshalb sag ich: "Die X-Boxist ganz OK" ;) ;)
Das mit "schon allein aus Prinzip" war ironisch gemeint!:) ;)

------------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!

@Cubey:

Sorry, aber wenn man DOA wegen dem Gameplay gut findet, dann geht die Liebe zur Xbox doch deutlich zu weit! :bigsmile:

Jetzt bin ich aber Mal ganz gemein und frage Dich, wie Du schon jetzt über das Gameplay urteilen kannst? :devil: Nach Deinen letzten Postings aber, würde ich Dir empfehlen, DOA Volleyball nicht zu kaufen, weil Luigi hat mehr Sex und Mariocart ein besseres Gameplay. :bigsmile: Aber nachdem Dir ja auch Beach Spikers zuwieder war, welches ich persönlich vom Gameplay einem durchschnittlichen Tennisgame gleichsetze, das besonders zu Zweit durchaus Spaß machen kann, ist DOA Volleyball definitiv nichts für Dich. Dafür kommt ja jetzt die Disney Sports Serie :bigsmile: :sun: :devil:

PS: Dein Forumsbildchen geht immer noch nicht.

:bigsmile: Pitlobster

@Pit

Du hast da was verwechselt! Ich finde Beach Spikers spielerisch sehr gut und wäre froh, wenn DOA nur annähernd so gut wird. Dass du jetzt mit so nem Müll (Disney... :knockout: ) kommen mußt war ja wieder klar, wenn man "einmal" was über ein Xbox-Spiel sagt! :bigsmile: Ich erlaub mir schonmal zu vermuten, dass es als Spiel nix taugt, aber das macht Hüni ja auch und wird er gleich mit Disney zugebombt? Du bist immer so gemein zu mir *flenn* :bigsmile: .

@Hüni

Ja, ich hab gerne das letzte Wort, solange mein Gesprächspartner stur (-> Pit) ist und drumrum redet! Basta! :bigsmile:

wie kann man nur sagen das man eine konsole schon aus prinziep verkaufen sollte?
wieso legen manche sich nur auf eine konsole fest?
jede konsole hat titel die es wert sind gezockt zu werden.
deshalb habe ich dreamcast,ps2,xbox und game cube.da entgeht einem keine perle.
habt spass mit allen konsolen und vergleicht sie nicht ständig.jede hat vor und nachteile.aber gute games gibt es auf allen.

Wir könnten ja mal diese Rubbellose von mcdonalds unter den Forummitgliedern tauschen

das jeder irgendwas gewinnt:bigsmile:

stimmt wer will mein Rubbel Los haben??

@fritzle
Ich hab Sammy schon erklärt das die ironisch gemeint war!
(hast dir wohl nicht alles durchgelesen!:) ;)

Zurück