Sie ist da!

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Ja jetzt hab ich sie auch!
Aber ohne Dolby System 5.1:blackeye: !
Mit dem 4 Spielen:
-Crashed
-Dead or Alive 3
-Projekt Gotham Racing
-Tony 4
.......................
Ich muß sagen es macht s...sp...spa....spaß!:blackeye:
Jedenfalls Dead or Alive, Projekt Gotham Racing und Crashed!
Tony ist für mich viel zu schwer!
Und der Player ist zum kotzen!
(deshalb bin ich heut noch schnell zum Saturn gerannt und hab mir den kleineren gekauft!´)

hmmm.....
Ich glaub ich werde sie trotzdem verkaufen (schon allein aus Prinzip!)
:bigsmile: :sun: :bigsmile: :sun:

Wir werden sehen!

--------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!

Ey .. du !!

Ich will auch ne Box :( ... für wieviel verkaufst du mir die Box ? :bigsmile:

Montag kommt der Import von "DOA: Beach Volleyball", da würde ich mit dem Verkaufen noch etwas warten. :sun:

8) Pitlobster

Wer seine XBOX verkaufen will ist doch etwas angeschlagen. :knockout:

@Padautz
Ja ich glaub so könnte ich mich beschreiben!
Ein bißchen Angeschlagen!
UND überzeugter Nintendo spieler!
Aber ich glaub da wissen ja schon einige hier im Forum......:bigsmile:
Jetzt mal ernst, du kannst einen nicht gleich als "ein bißchen Angeschlagen" bezeichnen NUR weil er eine (seiner Meinung) Mittelmäßige Konsole verkaufen will!
Für mich gibt es auf der X-Box einfach keine richtigen Top spiele! (außer Dead or Alieve)
tut mir ja leid aber es ist so!:sun: :sun: :sun:
Und ich muß sagen ich bin stolz darauf! *dreckiglachend*
;)

---------------------------
und
und

ähhm und welche topspiel hat cube?
Auser satrwars und turock?:devil: ok eventuel resi...aber ab da....:)

@Padautz
Ja ich glaub so könnte ich mich beschreiben!
Ein bißchen Angeschlagen!
UND überzeugter Nintendo spieler!
Aber ich glaub da wissen ja schon einige hier im Forum......
Jetzt mal ernst, du kannst einen nicht gleich als "ein bißchen Angeschlagen" bezeichnen NUR weil er eine (seiner Meinung) Mittelmäßige Konsole verkaufen will!
Für mich gibt es auf der X-Box einfach keine richtigen Top spiele! (außer Dead or Alieve)
tut mir ja leid aber es ist so!
Und ich muß sagen ich bin stolz darauf! *dreckiglachend*

@Farin!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Ich finde deine Argumente immer so geil, ich weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll!!!

Ich verzeihe dir aber, du bist ja erst 14!!!

@Hazuki
hmmm.War das jetzt positiv oder Negativ gemeint??:0

@Reaveil
Weißt du was??
Du kotzt mich an!
Noch mehr als Padautz!(scheiß Name)
Ich mein ich bin auf der Seite der guten (Game Cube) aber so, ( fanatisch auf deinen renter von PS2!) ein scheiß wie deine Post hab ich (FAST) noch nie gelesen!
1. PS2 ist immer bei dir gut oder?
2. Turok ist kein gutes Spiel sondern scheiße
3. Hab ich eigentlich schon erwähnt da ich dich nicht leiden kann??
Soll ich dir mal Topspiele nennen auch wenn sie vieleicht nicht jeden ansprechen??
Ich mach es einfach!
Super Mario, Zelda, Metriod,Star Fox,Luigis Mansion, Pikmin,Super Smash Bros., Mario Paty 4!u.s.w
Es ist zwar geschmacks sache ABER alle sind sehr gute Titel und dies kann man nicht abstreiten!
Auch wenn man sie nicht mag!

wir verbleiben mit freundlichen grüßen :)

Farin

--------------------
und
und

Montag kommt der Import von "DOA: Beach Volleyball", da würde ich mit dem Verkaufen noch etwas warten. :sun:

8) Pitlobster
Achja? Dann guck dir das mal an:

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,561527,00.html

Wieder eines der Xbox-Games, das erst von allen bis in den Himmel gelobt wird und am Ende außer guter Grafik wieder die letzte Scheiße ist! :knockout: Muß vom Gameplay ja noch schlechter sein als die DOA Fightspiele! :blackeye: Vielleicht kauf ichs aber trotzdem (:bigsmile:), denn sonst kann ich meine Box ja gleich wegschmeißen! :knockout:

@Farin:
Also älter als 12 kannst du doch nicht sein oder?:knockout: Also da kommen mir die Tränen wie billig du gerade Reavenil angemacht hast. Nur weil er den Gamcube nicht mag? Es stimmt schon, wenn Reavenil sagt dass der Gamcube keine topspiele hat, dann hat er keine Ahnung. Aber ich denke das geht auch freundlicher...:knockout: Und Pikmin is ja sooooo cool!:bigsmile:

@Cubey
In der Famitsu hats 32/40 kassiert.Ich würd warten bis noch andere Wertungen da sind, und dann erst urteilen...:blackeye: Zumindest das Packshot sieht geil aus...:p

Hey was haben hier manche???:0 DOAX wir doch geil. Also ich kaufs mir auf jeden Fall:p

@Cubey:
Tja, da hat sich wohl jemand in die Nesseln gesetzt. Schau Dir mal die Userwertung dazu an! Augenblicklich 1088 Ratings bei einem Schnitt von 7.9 sprechen eine andere Sprache...

:bigsmile: Pitlobster

@Xcube2
Du hast recht!
Aber ich kann sowas zum Tod nicht leiden!

-----------------------
und
und

Tja, aber jetz is die Wertung nur noch bei 6.0!!!!!!!!

Die Wertung von Gamespot ist 6.0, die Userwertung hingegen liegt bei 7.9 :bigsmile: Deswegen meinte ich ja, dass sich GS in die Nesseln gesetzt hat.

:0 Pitlobster

sorry farin, aber so typen wie du kann ich einfach nu als dumm bezeichnen :knockout: Nicht wegen dem Streit mit Raevenil, sondern wegen deiner Einstellung gegenüber der Xbox. Schön, dass du Nintendo-Spieler bist, aber ichhoffe, du merkst mal, dass nicht nur Nintendo geniale Spiele macht. So jemand wie du ist einfach nur dumm. Selbst schuld, wenn du sie verkaufst, weil dui denkst, sie sei schlecht. Leuten wie dir ist nicht mehr zu helfen :knockout:

Sory für die Wortwahl, aber ich bin einfach nur ehrlich und schreib meine Meinung...

@caramba
ich leugne ja nicht da X-Box keine guten Spile hat!
Dead or Alive oder Projekt Gotham oder auch Halo (auch wenn ich es nicht so finde)sind sehr gute Spiele!
Aber mir gefallen spiele wie Mario oder Zelda einfach besser!
Kannst du das nicht verstehen???;)

Und wer hat gesagt das ich die X-Box verkaufen will!
Ich hab gesagt mal sehen!:)
Und bisher hat es mir eingentlich Spaß gemacht!

-----------------
und
und

@Farin
Das hast du selber gesagt, siehe erster Post, du würdest sie allein aus Prinzip schon verkaufen!:bigsmile: Na, doch nicht so schlecht wie gedacht, die Box, oda?8)

@Pit

Oh natürlich, wie konnte ich das auch vergessen! Eine Spitzenwertung von 7.9 von den Usern, WOW! :bigsmile: Ich schätze wir wissen beide warum die (männlichen) User eine höhere Wertung abgegeben haben! :) Ich werde es mir wohl auch kaufen, aber als Spiel ist es bestimmt beschissen! Aber ich brauch doch auch mal was, womit ich das extrem Negative, das ALLE meine Kumpels nur in der Xbox sehen ein wenig austreiben kann und wenn es nur durch eine hübsche Grafik-Demo ist (was eben genau DOA XBV ist und für mich auch nicht mehr!).

Kann mir mal jemand nen Link geben, wo DOA XBV in Spielgrafik ist, bisher hab ich ja immer nur Videosequenzen gesehn!
Wird das Spiel in Europa auch ab 18 sein, wie in den USA oder Japan???

Zurück