• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sich schämen, Deutscher zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey danke ^^
wow der erste der mich versteht ,...
ich bin doch nur ein mädchen xD
verschont mich XD :praise:

Du weisst ja, Scuderia ist für dich da, im Gegensatz zu Engin :D

Tolles Profil@Kissthe...
Wieso wunderst du dich wenn du mit nem Engin zusammen bist das da was schief geht? Kann ich dir von 200Km Entfernung im voraus sagen.

Boah. Benutzt PNs für euer Muschigeflirte

Oooh. Scoopexx antwortet tomk nicht. Muss erstmal Büchlein wälzen und was auswendig lernen!

hm... erst sprachst du von ALLEN deutschen, dann nur von den frankfurter deutschen und jetz nur noch von welchen aus deiner ehemaligen klasse? :crazy: mal abgesehen davon, dass du rassistischer und diskriminierender mit deiner meinung bist als die deutschen von denen du redest, hast du einfach den schuss noch nich gehört, wa? :devil:

MagZero hat folgendes geschrieben:

hm... erst sprachst du von ALLEN deutschen, dann nur von den frankfurter deutschen und jetz nur noch von welchen aus deiner ehemaligen klasse? :crazy: mal abgesehen davon, dass du rassistischer und diskriminierender mit deiner meinung bist als die deutschen von denen du redest, hast du einfach den schuss noch nich gehört, wa? :devil:

Genau so siehts aus! Erst über die Nazideutschen reden und dann selber so Sprüche.

Alle nur noch hirnverbrannt....! Bin froh das ich hier leben kann. In griechenland würd ich jetzt Heavy Metal hören :D

griechisch mit sch

Wenn dir im real life jemand sowas sagt, bitte tu ihn als asi ab ;)

Μπορω να μιλησω μονο ενα μικρο αυτο το αστειο γλωσσα

:nut:

Je ne comprends rien mais je pense que vous voulez disputer?

Anyway, doesn't matter that much.

Tesekkürler, yeter!

Bitte bringt die Konversation mal wieder auf ein vernünftiges Level, welches auch zum Thema gehört!

KizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:

höööh nutte fi**en xD

französisch oder was

Ohoh ... das pöse pöse F wort kam grad vor ^^°°°°°

achja wollen ja multilingual bleiben: Кто должен может читать&#1089.. это, пожалу&#1081.. у меня сообща&#1102..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück