@profigamer
tomk meinte doch gar nicht dich oder hab ich da was nicht mitbekommen?
@tomk
Geilster Post in Jahren! Hat scoopexx 3-fach verdient, mit seinem A-Team Grinsen!
@profigamer again
Nun zu uns zwei hübschen!
Was willste hören? das die Welt unbarmherzig ist? Die Wirtschaft über Leichen geht? Hälste mich für so blöd? Allen ernstes? Meinste ich weiss das nicht?
Was ich ändern würde? Zu aller erst einmal, weil ich keine Lust habe jemanden der sich wahrscheinlich noch nie mit Afrika beschäftigt hat und auch noch nie da war zu überzeugen nur ein paar Sätze:
Wenn du glaubst das Afrika mittlerweile selbst schuld ist das sie so arm sind, oder nur Afrikaner Afrika ausbeuten etc. dann tuts mir leid. Es stecken fast immer Regierungen aus Euro oder USA dahinter. Asien hat da kaum was zu Kamellen. (Es gibt auch das Gerücht das sich die bösen Afris die Entwicklungshilfe krallen damit sie reicher werden, das land ärmer und sie weitere Hilfen bekommen. Ist größtenteils ein Müllargument weil es bei erfolgreicher Entwicklung bzw. nutzung MEHR Geld gibt als normal)
Aber konzentrieren wir uns auf EUROPA.
Ich weiss das das hier nichts zu ändern ist. Es reicht ja zu sagen: Globalisierung. damit kriegt man jeden.
Du vergisst das es dabei Opfer gibt. Und wenn ich dir sage Fuck General Motors dann plötzlich fallen dir die vielen Arbeitslosen ein die dadurch entstehen.
Ich glaube so nebenbei auch nicht das jeder Ami seinen Laden dicht macht wenn wir (EUROPA) nicht mehr Ja und Amen zu den Verbrechern aus Übersee sagen.
Entweder Europa hält zusammen, wird eine Macht, mit seinen Kulturen usw. oder wir machens wie die polnische Politik: kommen in die EU, profitieren und segnen am Ende Ami-Basen ab, angeblich gegen Feinde aus dem Nahen Osten.
Die Russen sind mal wieder die bösen (nicht das sie menschlich sind oder deren politik gut oder was weiss ich) aber ich finde es genial das Putin lieber Polen angreifen würde als so einen verfickten Ami-Raketenstützpunkt da zu tolerieren.
Würde mich auch nicht verarschen lassen. Kommunismus ist weg, und? Haben die Amerikaner nicht in jedem Jahrzehnt ihre Waffenlobby u Industrie mit neuen Aufträgen beliefert? Vietnam, naher Osten...Regierungen ausgetauscht? Panama? Chile...?
Willst du so etwas? Nein? Dann sag: Fick dich mit deinen Arbeitsplätzen Verbrecherland, wenn du die Arbeitsplätze nur erhälst wenn Menschen zerbombt werden weil sie gerade im falschen Land geboren wurden.
Aber hier wird eine Merkel gewählt, verstehste wie AM ENDE die Leute sind mit ihrem Denken? Wie geistig in eine Schiene geschoben die nur geradeaus und nicht nach links oder rechts führt.
Wie soll die Wirtschaft denn angekurbelt werden ohne Mindestlöhne? Wenn das arme Schwein Drecksarbeit erledigt und sich nicht mal seine Scheiss XBox360 leisten kann, oder nur mit 3 Monaten Heizung aus.
Aber das zu JEDEM VERSCHISSENEN launch von neuen Konsolen Stars eingeladen werden und so ein Ding geschenkt bekommen ist halst so. Muss ich schlucken, ne? WARUM muss ich das schlucken? Wieso macht ein Michael Schumacher der 1 MILLIARDE besitzt Werbung für ein Auto? und nicht der Papi der sein Leben lang ind er Fabrik seine gelenke gefickt hat?
Weil das nun mal so ist, wenn alle Ja und Amen sagen. Und ja: ich bin ein träumer, kannste drüber lachen.
Was ich ändern würde? Du meinst, ausser Remember Remember its the 5th of November? Also all diese versteckten Faschisten die nicht mal wissen das sie welche sind und was von "Mitte" erzählen ausräuchern, auf den Mond schießen.
Ja , ich weiss. Die nächsten machens auch nicht besser!
Aber die werden auch auf den Mond geschossen. Nicht auf den Mars. Die sollen das Blau der Erde bewundern können da oben.
Angeblich reicht ja Windkraft und Sonnenenergie nicht aus um unsere Elektrizität zu sichern. das das ne große lüge ist, darauf kommt keiner.
Erzählen einen von wegen das die Herstellung von Sonnendingern da auch schädlich ist.
Ja, aber da wird kein STück Meer oder Land verseucht. Castor ist kein Computerspiel.
Wie lange wurde dieser Müll in arme Länder geschickt gegen Geld. Ja, wir sind sehr sozial hier.
Sorry das meine Rede so emotional ist, dadurch nehm ich mir etwas die Grundlage um gesagt zu bekommen das ich das einfach nur sachlich sahin targe.
Aber mich kotzt diese lethargie und diese Ja und Amen sagen einfach an.
Diese Blindheit vor dem Geld. Tu mir einen Gefallen: Schau der Merkel in ihre Fresse oder Roland Koch und sag mir was du siehst. Was siehst du?
Seht ihr das denen nicht an der Fresse an? Wieviel Menschenkenntnis braucht man um die Wahrheit zu erkennen?
Könnte noch so viel schreiben, auch sachlicher, verzeih mir die "menschliche" Schiene. Aber das ist nicht mit anzusehen was alles geglaubt wird. Schäuble macht seinen Lauschangriff nur wegen Pädophilen und so Lügen...
Na ja!