Shenmue II: Shenmue 2

Mal ganz unabhängig von den "Vorteilen der Xbox"-Fassung:

Shenmue II sollte man sich alleine deswegen für die Xbox kaufen, weil man es verdammt schwer haben wird, eine einwandfreie (ja, es gibt auch Bug-verseuchte) und noch dazu NEUE Version der DC-Version zu erwischen...:)

Da nehme ich doch lieber die Xbox-Version, spiele etwas länger, um mir alle Moves (die ich nach den 2 JAhren eh nicht mehr kann :bigsmile: ) neu anzutrainieren, und erfreue mich an der gelungenen Fortsetzung des brillianten ersten Teils! :sun:

Hugh! :praise:
 
Hüni meine Meinung!!

Allerdings wusste ich nicht, das es auf der Dreamcast Bugverseuchte Versionen gab?
Erkennt man die von außen?? (Versionsnummer oder etwas??)

PS: Ich komm in der Story kaum weiter weil ich nur in diesen Verfluchten "Süchtigmacher" Spielehallen sitze *g*
 
Hab mal eine Frage zum Game...

MUSS man UNBEDINGT den Film über die Story von Teil 1 sehen um Shenmue II spielen UND verstehen zu können?
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Hab mal eine Frage zum Game...

MUSS man UNBEDINGT den Film über die Story von Teil 1 sehen um Shenmue II spielen UND verstehen zu können?

Nicht unbedingt - auf der Spiel-DVD befindet sich auch eine 8-Minuten-Kurzversion, die Dich über die relevanten Dinge auflärt (ist leider ein etwas kleineres Bild).

Aber auch wenn die Zusammenfassung jetzt nicht als filmisches Meisterwerk herhalten kann - einen Abend kann man sich die Sache ruhig mal anschauen. ;)
 
man kann sich ja auch die Shenmue 1 Zwischensequenz Film DVD, die mit der Xbox verison mitgeliefert wird, reinziehen^^

ist sogar ganz lustig anzusehen^^
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

man kann sich ja auch die Shenmue 1 Zwischensequenz Film DVD, die mit der Xbox verison mitgeliefert wird, reinziehen^^

ist sogar ganz lustig anzusehen^^

genau um die ging es hier ja gerade auch... ;) :bigsmile:
 
@ Hüni

Danke für die Antwort ;)


Aber hab mir den Film jetzt trotzdem schonmal "angetan". War wirklich nicht schlecht.
 
Also ich kam bei dem Film permanent in Versuchung zu spulen. Vorallem bei diesen ganzen Kitsch-Szenen... :kotz:
Mir gefällt das Spiel insgesamt ganz gut, vorallem die Minispiele, einzig die Steuerung ist etwas hakelig und plump ausgefallen. (XBox-Version)
 
Zurück