Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ganz unabhängig von den "Vorteilen der Xbox"-Fassung:
Shenmue II sollte man sich alleine deswegen für die Xbox kaufen, weil man es verdammt schwer haben wird, eine einwandfreie (ja, es gibt auch Bug-verseuchte) und noch dazu NEUE Version der DC-Version zu erwischen...
Da nehme ich doch lieber die Xbox-Version, spiele etwas länger, um mir alle Moves (die ich nach den 2 JAhren eh nicht mehr kann ) neu anzutrainieren, und erfreue mich an der gelungenen Fortsetzung des brillianten ersten Teils!
Nicht unbedingt - auf der Spiel-DVD befindet sich auch eine 8-Minuten-Kurzversion, die Dich über die relevanten Dinge auflärt (ist leider ein etwas kleineres Bild).
Aber auch wenn die Zusammenfassung jetzt nicht als filmisches Meisterwerk herhalten kann - einen Abend kann man sich die Sache ruhig mal anschauen.
Also ich kam bei dem Film permanent in Versuchung zu spulen. Vorallem bei diesen ganzen Kitsch-Szenen...
Mir gefällt das Spiel insgesamt ganz gut, vorallem die Minispiele, einzig die Steuerung ist etwas hakelig und plump ausgefallen. (XBox-Version)