Shenmue II: Rettet Shenmue 2 !!!

*zufriedensei*

Neu an Halo war u.a. der co-op modus, den ich so richtig zu schätzen gelernt habe. Bei Halo 2 wird er wahrscheinlich auf 4P erweitert. Nur wegen dem Co-op mode hab ich Halo so oft durchgezockt, so kann man auch Anfängern einen guten Einstieg bzw. Überlebenshilfe geben und deswegen gibt es auch so viele gute Halo zocker:p. Wer 2+ Freunde durch Halo eskortiert, ist einfach geübter.
 
Das wär doch mal ne geile Idee...
Resident Evil Online zocken! Entweder als Zombie oder als S.T.A.R! :bigsmile:
Klar, Egoshooter Online zocken ist schon genial, allerdings mach ich das wie gesagt mitm Computer.
Auf Konsolen brauch ich solche Games nicht.:knockout:
Auf PC hab ich schönere Egoshooter, zumindest grafisch, die ich besser Steuern kann und es viel mehr Online-möglichkeiten gibt! :bigsmile:
Konsolen haben -meiner Meinung nach- online nix zu suchen:praise:
 
Habt ihr da irgendwie ne Ankündigung verpasst?
http://www.residentevilfan.com/reonline/default.asp
http://ps2.ign.com/objects/482/482012.html

Bald werden wir wirklich Cubey hirn naschen können:bigsmile:.
 
@Menirules:
Das mit "RE Online" ist bereits offiziell bestätigt, sogar Bild- und Videomaterial gibt's schon...:bigsmile:

Ist für mich eigentlich nur "Hasch mich" im RE-Gewand, aber wenn's wirklich gut ist, werde ich auch mal einen Blick riskieren...:bigsmile:
 
Zurück