Shenmue 3

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

heute ist mal wieder so ein Retro Abend bei mir angesagt, mein Kumpel und ich wolle Shenmue 2 auf der Box durchzocken vorher noch den Shenmue 1 Film schauen.

Naja sei es drum, im Zuge dieser Aktion haben wir im Netz mal bezüglich Shanmue 3 geforscht.

Wir haben dabei diese Interessanten Seiten gefunden, mit Videos + Artworks + Interwievs zu Shenmue 3


http://shenmue.planets.gamespy.com/shenmue3_preview.shtml

http://www.shenmuecampaign.org/

http://www.shenmue.com/eng/index_egn.html

http://www.facebook.com/group.php?gid=2204668628 ( sehr Interessant )

http://www.shenmue-uk.com/

Wir haben auch eine Online Petition gefunden:

http://www.petitiononline.com/shen1986/petition.html


Ich möchte daher bitten, diese Petition im Rahmen von GZ publik zu machen.
Damit dieses Stück Videospielgeschichte fortgesetzt wird.



Viel Spaß beim stöbern auf der Seite…..freue mich schon auf die Mutmaßungen + Theorien hier wegen Shenmue3….hehe Gruß
 
ich glaube nicht mehr daran das Shenmue fortgesetzt wird. Bin mir auch nicht sicher ob ein 3 teil im stil der Vorgänger immer noch denselben Stellenwert wie die Vorgänger damals hätte.
 
Ich gebe die Hoffnung auf einen 3 Teil nicht auf.
Ob er so fesselnd wird wie die anderen 2….hmmm das ist eine andere Sache.
Viele der neuen Games sind zwar super Technik Granaten….aber der Tiefgang, wollen wir mal lieber nicht darüber sprechen…..


Aber trotzdem Shenmue lebt ;-)
 
Auch als großer Shenmue-Fan, der Shenmue mit als bestes oder sogar als das bestes Videospiel aller Zeiten sieht muss ich sagen, dass es wohl in absehbarer Zukunft keinen neuen Teil geben wird.

Für Sega ist es schlicht und ergreifend nicht lohnend und ein Unternehmen, dass auch nicht so gut finanziell darsteht ist das Risiko zu groß. Da nützen leider auch die Petitionen nichts.
 
AQngesichts der Qualität die Sega in den letzten Jahren ablieferte, sollte man vielleicht sogar froh sein das es keinen dritten Teil geben wird. es ist immer noch besser Shenmue in guten Erinnerungen zu behalten, als das sie es mit einem mittelmässigen Shenmue verhunzen.
 
Zurück