Wieso,ich hatte behauptet das es sich schlecht verkauft hatte.Soviel ich weiß,war es auch der Fall.Hinzu kommen dann noch deine genannten Gründe.
Zum Glück bin ich da, um dir zu helfen
Keine Ahnung, aber ich finde die Kickstarter-Aktion ziemlich lächerlich. Zumal das Hauptziel ja wohl die 2 Mio. waren - als das erreicht wurde, war plötzlich von 10 Mio. die Rede.
Hat schon einen seltsamen Beigeschmack.
Oh,Kater. Das interpretieren von Texten scheint nicht deine Stärke zu seinAch Skarpin, hast du schon wieder vergessen, was du schrieben hastZum Glück bin ich da, um dir zu helfen
![]()
Zitat von Skarpin: Das Spiel taugte nichts für die meisten damals. Sonst wäre es auch nicht zum finanziellen Flop geworden.
Da musst schon etwas mehr bieten,um mir einen rein zu würgen.

#monstersofcock,um mir einen rein zu würgen.![]()
Hey,Dirty.Ich befürchte du bist versaut.#monstersofcock

Aber ne jute deutsche Bratwuast aufwärts is ja auch net ohne, wa ? 
Gamers gonna play play play play play
Haters gonna hate hate hate hate hate

Ich tippe er mag die Frankfurter am liebstenJa, ich fürchte du hast Recht...hab schon wieder das Gefühl dieser Fred schlägt eine interessante Umleitung ein....über die Panorama Runde
P.S. Aber @jann gefällts....und ich dachte der mag nur die asiatischen FrühlingsröllchenAber ne jute deutsche Bratwuast aufwärts is ja auch net ohne, wa ?
![]()

Virtua Fighter 6 lässt übrigens auch schon viel zu lange auf sich warten. Teil 5 erschien 2007.![]()
Willst du beim heutigen Sega wirklich ein neues Virtua Fighter? Bis auf die Yakuza Abteilung kann man Sega Japan in die Tonne treten.
Allerdings würde ich nicht Day1 zuschlagen sondern zumindest ne erste Preissenkung oder den erste Re-Release abwarten. ^^Schon. DoA ist zwar auch nicht mehr ganz so gut wie zu Itagaki's Zeiten, aber ich denke auch, dass andere Leute ein VF vernünftig hinbekommen.![]()