• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue 3: Hat die 5 Millionen-Marke geknackt

Wieso,ich hatte behauptet das es sich schlecht verkauft hatte.Soviel ich weiß,war es auch der Fall.Hinzu kommen dann noch deine genannten Gründe.

Ach Skarpin, hast du schon wieder vergessen, was du schrieben hast :( Zum Glück bin ich da, um dir zu helfen :D

Zitat von Skarpin: Das Spiel taugte nichts für die meisten damals. Sonst wäre es auch nicht zum finanziellen Flop geworden.

Keine Ahnung, aber ich finde die Kickstarter-Aktion ziemlich lächerlich. Zumal das Hauptziel ja wohl die 2 Mio. waren - als das erreicht wurde, war plötzlich von 10 Mio. die Rede.
Hat schon einen seltsamen Beigeschmack.

Aber hab mich damit auch nicht genügend befasst und werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr, da mein Interesse für das Spiel äußerst gering ausfällt.

Keine Ahnung, aber ich finde die Kickstarter-Aktion ziemlich lächerlich. Zumal das Hauptziel ja wohl die 2 Mio. waren - als das erreicht wurde, war plötzlich von 10 Mio. die Rede.
Hat schon einen seltsamen Beigeschmack.

Ist auf Kickstarter völlig normal, dass bei erreichen des Ziels, neue Stretch Goals nachgeschoben werden.

Ach Skarpin, hast du schon wieder vergessen, was du schrieben hast :( Zum Glück bin ich da, um dir zu helfen :D

Zitat von Skarpin: Das Spiel taugte nichts für die meisten damals. Sonst wäre es auch nicht zum finanziellen Flop geworden.
Oh,Kater. Das interpretieren von Texten scheint nicht deine Stärke zu sein:DDa musst schon etwas mehr bieten,um mir einen rein zu würgen.;):D

Ja, ich fürchte du hast Recht...hab schon wieder das Gefühl dieser Fred schlägt eine interessante Umleitung ein....über die Panorama Runde :D

P.S. Aber @jann gefällts....und ich dachte der mag nur die asiatischen Frühlingsröllchen ;) Aber ne jute deutsche Bratwuast aufwärts is ja auch net ohne, wa ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Stretch goals erscheinen mir sehr suboptimal formuliert: "Bailu Village Expanded Mini Games X 4", zum Beispiel ... Sollen da jetzt nur mehr Minispiele hinzukommen, oder wird das Dorf an sich noch vergrößert? Unter sowas wie "High Ground Combat" kann ich mir wenigstens noch was vorstellen...
Abgesehen von dem High Ground Combat hat das Spiel aber bereits alles erreicht an Stretch Goals was ich dem Spiel gewünscht habe, mit den portugiesischen Untertiteln bei 5.1M.

Ich denke, ein erweitertes Kampfsystem wäre nicht verkehrt. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass sie danach - ähnlich wie bei Star Citizen - noch ein spearates Spendenkonto oder so einrichten, um zusätzlich was einzunehmen.

Virtua Fighter 6 lässt übrigens auch schon viel zu lange auf sich warten. Teil 5 erschien 2007. :(

Ja, ich fürchte du hast Recht...hab schon wieder das Gefühl dieser Fred schlägt eine interessante Umleitung ein....über die Panorama Runde :D

P.S. Aber @jann gefällts....und ich dachte der mag nur die asiatischen Frühlingsröllchen ;) Aber ne jute deutsche Bratwuast aufwärts is ja auch net ohne, wa ? :D
Ich tippe er mag die Frankfurter am liebsten:D

Willst du beim heutigen Sega wirklich ein neues Virtua Fighter? Bis auf die Yakuza Abteilung kann man Sega Japan in die Tonne treten.

Schon. DoA ist zwar auch nicht mehr ganz so gut wie zu Itagaki's Zeiten, aber ich denke auch, dass andere Leute ein VF vernünftig hinbekommen. :) Allerdings würde ich nicht Day1 zuschlagen sondern zumindest ne erste Preissenkung oder den erste Re-Release abwarten. ^^

Irgendwie sind die meisten PrüglerSerien mittlerweile ziemlich kaputtentwickelt.
DoA im DLC und Neuauflagenwahnsinn
Tekken an Schwachsinn nicht zu überbieten
Soul Calibur vergrößern eigentlich nur noch die Möpse
Street Fighter ändern nur noch etwas wenn man dafür auch drei neue Editionen rausbringen kann

Einzig MK hat sich verbessert aber die haben dafür auch recht flach angefangen.

Wer Shenmue nicht zu Zeiten des Release gespielt und die vielen, heute selbstverständlichen Neuerungen zu der Zeit selber erlebt hat wird das nie verstehen.

Hauptproblem war damals schlicht die Tatsache das Shenmue vor allem eine Zielgruppe angesprochen hat die zu der Zeit eher eine Randgruppe waren, nämlich RPG-Spieler.

Zurück