• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue 3: Hat die 5 Millionen-Marke geknackt

Hätte jetzt weniger erwartet.
Aber das nächste mal ^^

Ich hatte es schonmal in einem der ersten Shenmue 3 Themen geschrieben und ich wiederhole das gerne wieder,bis es jeder gelesen hat:

Shenmue 3 wird KEIN finanzieller oder ein sonstwie gearteter monetärer Erfolg.

Es ist eine Fortsetzung für all diejenigen,die vor 14 Jahren vor dem Bildschirm hockten und mit Shenhua die beiden riesigen Jadespiegel entdeckt haben und nun seit diesen 14 Jahren darauf warten,wie es weitergeht.

KEINER dieser Unterstützer erwartet hier auch nur ansatzweise einen AAA-Titel!

Das machen nur Menschen,die nicht vor 14 Jahren vor diesem Bildschirm saßen und sich dachten,das da in 2-3 Jahren sicher die Fortsetzung kommt.....und da wird auch keiner dabei sein,der eine Grafikbombe oder ein sonstwie flottes Spiel erwartet.

Es sind Fans und Spieler,die für ihre Hoffnung endlich belohnt werden.

Und das ist etwas,das man entweder versteht oder es einfach so,wie es ist,akzeptiert.Denn erklären kann man Shenmue und dessen Faszination nicht.Zumindest keinem Menschen,der nur die Spiele der letzten 2 Generationen kennt und alles davor nur durch Gebrauchtkauf oder Videos.....

Und von solchen Leuten schlagen hier immer wieder welche auf und stellen diese Kickstarter-Kampagne in Frage,weil sie es nicht verstehen und es auch nie werden.

Greetz

Cap

Jetzt kenn ich die Vertretung für Pachter....

Habe mir extra für Shenmue III eine Kreditkarte zugelegt. 100 $ Support incoming.

Die Kampagne geht noch 18 Stunden - Zweifler backen JETZT!

https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3

Ich denke die 5,6 knacken sie sowieso. Und die 6 Mille kann ich mir auch noch vorstellen.

Und ich habe genau 0,-€ dazu beigesteuert,da die Post so nett war,mich von diesem Vorhaben abzuhalten.....

Danke Post! *grrrr*

Greetz

Cap

die 6Mio müssten wir doch auch noch schaffen ^^

Free Battle System Yeah

Wow, als ich heute morgen mal geschaut habe, waren sie bei 5,4 Mio und jetzt haben sie schon fast 5,8 Mio erreicht und das in wenigen Stunden. Schade, dass die 10 Millionen Euro nicht erreicht werden. Ich denke aber, dass man mit 6. Millionen Dollar auch nen ordentliches Spiel machen kann.
Wünschenswert wäre, wenn man das Projekt außerhalb von Kickstarter z.B. über die offizielle Seite weiterhin unterstützen könnte, so wie es die Typen von Star Citizen machen. Dann könnte man die 10 Mille schaffen :)

Seltsam. Wieso waren dann die ersten Teile solche Flops wenn das hier jetzt solche Rekorde bricht?

Seltsam. Wieso waren dann die ersten Teile solche Flops wenn das hier jetzt solche Rekorde bricht?

Wegen der zu kleinen Hardwarebasis der DC (am Ende waren es ca. 10 Mio.) und weil die Entwicklungskosten für damalige Verhältnisse extrem hoch waren.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das mancher GZ-Member sich wegen Shenmue anstellt wie ne Jungfrau beim ersten mal :P

Bei einigen der täglichen Beiträge frage ich mich nicht selten, was da eigentlich am anderen Ende sitzt. ;)

Bei einigen der täglichen Beiträge frage ich mich nicht selten, was da eigentlich am anderen Ende sitzt. ;)

So langsam nervts halt weil es mittlerweile ein halbes dutzend Shenmue News Threads gibt wo jedesmal diskutiert wird das man mit 2,3,4,5,6,7,8,9,10 Millionen $ kein Spiel machen kann und das die Vorgänger sooooo Erfolglos waren ^^

Zurück