Shadows of the Damned!

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Nabend,

die Suchfunktion spinnt gerade etwas und ich wundere mich ob des interessanten Settings, dass es im Forum zu diesem Spiel keine Eindrücke gibt.

Hab einen Trailer gesehen und werd das Spiel mal antesten.

Hat es denn niemand von euch? Eindrücke bitte hier rein.

Danke!
 
Ich habs mir mal übers Wochenende ausgeliehen und durchgespielt.

Das Spiel überzeugt durch schräge Charaktere und seinen schwarzen Humor. Der Hauptcharakter macht mit seinen Sprüchen einen auf cool ala Dante, und liefert sich immer wieder Wortgefechte mit einem fliegenden Totenschädel namens Johnson, bei dem es sich um einen Ex-Dämon handelt.

Die Steuerung orientiert sich an Resident Evil 4, mit dem Unterschied das man laufen und schießen kann. Technisch ist das Spiel sauber, und die Grafik ist im oberen Bereich angesiedelt. Negativ war ein Bug in einem Level, der ein weiterspielen verhinderte, und sich auch durch neu laden nicht beheben ließ. Erst nachdem ich die Konsole neu startete war der Bug weg.

Das Spiel bietet einiges an Abwechslung. Es gibt zum Beispiel 2D Levels im Stil eines Shoot`em Ups. Oder Abschnitte wo man eine Art freundlichen Sushi-Leuchtfisch per Lichtschuss anschießen muss. Dieser bewegt sich dann auf einem festgelegten Kurs und weist einem den Weg. Ein anderes mal ist man auf der Flucht vor seiner durchgeknallten Freundin, die einen nicht erwischen darf, da man dann durch einen Kuss das zeitliche segnet.

Alles in allem war ich von dem Spiel positiv überrascht, und fand es recht gelungen.
 
Habe es auch gespielt und kann mich dem hier geschriebenen nur anschliessen.
Definitiv ein Top Spiel,sehr skurill und witzig,einziges Manko ist das das Spiel so gut wie keinen Wiederspielwert hat,daher würde ich es nur ausleihen wenn es geht,und mit einem Kauf warten bis es günstiger wird.
 
Danke euch beiden, dann wirds bestellt! :)
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=91085&gid=

:sun:
 
ou scheisse, wie gesagt, suchfunktion war beim eröffnen zumindest bei mir hakelig.

danke hauspank :P ;)
 
Jou,

Spiel ist durch und ich versteh nicht wirklich, warum viele es nicht mögen bzw. die Verkaufszahlen so schlecht sind.

Ich fands Klasse.
 
Zurück