• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sex in Fable?

morrowind hat folgendes geschrieben:

donbox hat folgendes geschrieben:

vielleicht wäre es hilfreich es in die Spielesammlung zu tun :nut:

Ich hab halt was besseres zu tun Bübchen. Außerdem hab ich keinen Bock auf so ne niedrige Konversation mit dir.

Bübchen :crazy: mann ,alder, das is echt schwul, aufs maul, deine oma stinkt beim kacken :nut: :crazy:

außerdem hast du wies aussieht doch nicht vieeeellll besseres zu tun mit den ganzen reviews und news :knockout: :bigsmile: :bigsmile:

morrowind hat folgendes geschrieben:

vielleicht wäre es hilfreich es in die Spielesammlung zu tun :nut:

Ich hab halt was besseres zu tun Bübchen. Außerdem hab ich keinen Bock auf so ne niedrige Konversation mit dir.

Bübchen :crazy: mann ,alder, das is echt schwul, aufs maul, deine oma stinkt beim kacken :nut: :crazy:

außerdem hast du wies aussieht doch nicht vieeeellll besseres zu tun mit den ganzen reviews und news :knockout: :bigsmile: :bigsmile:
Mit dem Unterschied, dass man mit Newsschreiben etwas verdient:)!
Ach so, an den Sätzen mit der "Oma" merkt man, auf welchem Niveau du bist. Nee, danke, aber iche kein Interesse mich dein niedriges herabzulassen.

so kinners, jetzt kommt ma wieder runter!
Beleidigungen sind hier fehl am platz!

Bezogen auf meine Äußerung habe ich keine Provokation damit verfolgt. (oder etwa doch :bigsmile: )

Aber ich glaube alle wissen wer "softzocker" ist, oder Morrowind?!
;)
Außerdem weiß ich nicht, ob du in der lage bist, den guten donbox als "Bübchen" zu bezeichnen... :kuh:
ich sach nur niveau...
oder
halo, ja/nein... :bigsmile: :bigsmile: ;)

Morrowind ist doch noch nichtmal 16 Jahre, Leute. Wer noch nichtmal Haare am Sack hat sollte den Mund echt nicht soweit aufreissen. Oder wie alt warst du als die PSX rauskam? 4 Jahre? 5 Jahre? Also wenn hier die Bezeichnung "Softzocker" auf einen passt dann auf dich, "Bübchen". Du kannst dir deine XBOX die dir Oma zu deinem 12ten Geburtstag geschenkt hat gerne unter den Arm klemmen und hier rumrennen und die Erwachsenen anmachen, aber für voll nimmt dich hier keiner. Also hör auf meine Threats zu antworten und komm erstmal in die Pubertät bevor du hier anfängst wie nen Mann zu reden, kleiner. :crazy:

"Softzocker", mann diese Gören können einem echt den Tag versauen..... :kotz:

Jetzt macht mal hier Feierabend. Entweder hier wird wieder über das eigentliche Thema geredet, nämlich Sex in Fable, oder die Sache wird hier dicht gemacht.
Ich kann solche dummen Beleidigungs-Beiträge auf niedrigstem Niveau echt nicht leiden.

Da hast du recht.
El Burro2:
Sorry. Naja, so'n richtiger Streit wars ja eh net...
Kunbrick:
Absolut lächerlich ("Krieg erst mal Haare am Sack": Hahahahahahahah!! LOL)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Jetzt macht mal hier Feierabend. Entweder hier wird wieder über das eigentliche Thema geredet, nämlich Sex in Fable, oder die Sache wird hier dicht gemacht.

Ich kann solche dummen Beleidigungs-Beiträge auf niedrigstem Niveau echt nicht leiden.

Mein Beitrag war doch nur Spaß ;)
Aber wenn jemand so arrogant rüberkommt wie morrorwind, muss das mal sein :)

topic: Ich hab bei Fable meine
schneggge rumbekommen, aber außer einem Vermerk in Statistiken passiert da ja nicht viel....

Naja, bei einer USK-Freigabe von 12 Jahren haben wir da alle auch nicht viel erwartet, glaube ich.:halo::p

P.s.: Mein Beitrag zu der "Morrowind-Affäre" war zwar nicht hübsch aber nötig. (Und ich fand ihn auch nicht besonders niveaulos, mal so nebenbei) Zum glück haben sich die Fronten von meiner Seite her jetzt auch geklärt und keiner ist mehr böse.:praise:
(Denn jemand der ne XBOX hat und Morrowind mag kann ja kein wirklich schlechter Mensch sein, lol:sun:)
In dem Sinne: Rock on dudes!:mosh::bigsmile:

topic: Ich hab bei Fable meine

schneggge rumbekommen, aber außer einem Vermerk in Statistiken passiert da ja nicht viel....

Jetzt biste 'n Mann.:bigsmile:
Und ich noch nicht:blackeye:, denn ich habe das Spiel noch nicht angefangen. Aber mal schauen, wie es wird. Klingt ja nicht uninteressant, wenn man diesen Thread so liest.

By the way, spielt ihr auf "Gut" oder "Böse"?

Also eigentlich ist Fable ganz nett, nur leider viel zu kurz und zu klein. Ich hab es das erste mal jetze auf "Gut" durchgespielt, obwohl man das natürlich nicht voher festlegen kann. Teilweise sind die Plot-Entscheidungen zwischen der guten und dunklen Seite jedoch so simpel dass man das Spiel einmal mit gutem und bösem Held durchspielen kann. Ich werde jetzt mal mit dem bösen anfangen, aber jetze auf englisch, den die deut. Synchro ist echt bäh! Ich freu mich schon endlich die blöden Tempelpriester die mir dauernd mein Geld abnehmen totzukloppen. :devil: hä hä
By the gay, wie is eigentlich Obscure so? :devil:

Obscure ist ein nettes Survival-Horror Spielchen, das sogar einen Zweispieler Modus hat. Das findet man selten bei derartigen Spielen.

Manche Anhänger des Spiels sagen sogar, daß es vom Rätselanteil und Gesamteindruck den Fans der alten Resident Evil Teile besser gefallen müßte als der aktuelle Teil Resident Evil 4.
Von der grafischen Präsentation natürlich nicht.

Ist vor allem bei dem Preis eine echte Alternative und ein guter Zeitvertreib.

partykiller hat folgendes geschrieben:

By the way, spielt ihr auf "Gut" oder "Böse"?

Ich hab auf böse gespielt, der Held sieht dann viel schicker aus, meiner hat riesige Hörner und zieht einen roten Duftschweif hinter sich her, abgerundet wird das ganze von Tatoos(auch im face) uberall Naben und ner Irokesen Matte.
Abgedeckt durch eine fette Rüstung(bei Kämpfen) nicht das ichs nötig hätte, denn die Gegner sind kein Problem mehr, weil ich jetzt dieses super-schwert
ganz am ende genommen hab und damit meine Sister gekillt habe anstatt das Teil
in den Strudel zu werfen :devil: :devil:

weiß jemand was passiert wenn man da das schwert wegwirft und dann weiterspielt, gibts da irgendwelche Konsequenzen?

Erstma danke für die Minireview zu Obscure. Also, wenn man das gute Ende wählt (und das Schwert wegschmeißt) dann spielt man weiter. (Ohne das Super-Schwert) Spielbar sind dann alle voher nicht gelösten Neben-Quests und in den Aussenbereichen findet man die heftigsten Gegner. That´s all folks.... im ganzen wird Fable ziemlich schnell langweilig.

Aber wartet auf meine Review :plol

Obscure spielt in einer Schule, daher ist das Spiel nahe an den recht beliebten "Teenie-Survival-Horror" Filmen dran. Ich werde mich darin noch ein wenig vertiefen.
Oder doch zuerst Fable antesten?

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Erstma danke für die Minireview zu Obscure. Also, wenn man das gute Ende wählt (und das Schwert wegschmeißt) dann spielt man weiter. (Ohne das Super-Schwert) Spielbar sind dann alle voher nicht gelösten Neben-Quests und in den Aussenbereichen findet man die heftigsten Gegner. That´s all folks.... im ganzen wird Fable ziemlich schnell langweilig.

Aber wartet auf meine Review :plol

O.K. hab eh kein Bock mehr auf Fable, die Welt ist wirklich vielzu klein und die ganze Ladezeitwarterei tu ich mir auch nicht mehr an :meckern:

Also wenn du fable noch nicht hgekauft hast, dann reicht es echt den titel über´n Wochenende aus der Videothek auszuleihen. Nach max. 20 Stunden haste dann alles gesehen. Und wenn du auf dem Titel hängen bleibst kannst du es dir ja immer noch holen. :p

:xbox: :mosh:

habe Fabel nach 17 Stunden durch gehabt aber punkto sex war nich so viel.
trotztdem klasse game.

Zurück