Serious Sam: SS HD - Lohnt sich der Kauf!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Guten Abend liebe Comm,

habe jetzt ein paar Mal die Demo gespielt - und bin immer an der Horde Gegner verreckt die um diesen Riesenskorpion rumhampelt :nut: - und bin mir nicht sicher ob sich der Kauf überhaupt lohnt...

1200 MS Points sind schon echt happig für ein Game, welches (nach dem Gefühl der Demo) genau das Selbe ist, was ich vor Jahren schon auf dem PC gezockt habe.

Das alte "kranke", einfach nur "ausflippende" Gefühl ist zwar sofort wieder da, aber...

Tja, weiß meint ihr!? - Hat vielleicht schon jemand die Vollversion gespielt und kann ein Feedback geben!?

es IST das gleiche Spiel das du vor Jahren schonmal gezockt hast, hat halt jetzt schönere Grafik.

Du musst selber wissen ob sich das lohnt. :kuh:

Mal ne frage nebenbei, unterstützt das Spiel coop über live?

habs für pc also beide teile jetz ^^
den hd und den der damals rauskam :D
lohnt sich nicht!!
aufjedenfall nich für 1200 points^^

das einzige das an dem spiel hd ist, ist das hauptmenü :D

lohnt sich never ever, für die paar Veränderungen soviel zu verlangen is schon etwas dreist..

sauter89 hat folgendes geschrieben:

das einzige das an dem spiel hd ist, ist das hauptmenü :D

lohnt sich never ever, für die paar Veränderungen soviel zu verlangen is schon etwas dreist..

red nicht so nen muell, das Spiel sieht schon sehr anders aus als frueher.
http://www.vgblogger.com/wp-content/uploads/2009/06/25/SeriousSamHD-ComparisonShot.jpg
und es lohnt sich fuer die entwickler

Mir macht´s richtig viel Spaß. Ein sehr kurzweiliger Spaß. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Obwohl ich glaube auch das es nicht sehr viel spielerische unterschiede zur xbox-version gibt. dank schnellspeicherfunktion schafft man aber auch die fiesesten gegnerhorden.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Mal ne frage nebenbei, unterstützt das Spiel coop über live?

Ja, soweit ich weiß. - Wenn ich mich recht erinnere gibt es sogar einen entsprechenden Menüpunkt im tja... im Menü halt. :)

In diesem Sinne: Danke euch erstmal allen. Die Kohle wird gespart. Vielleicht mal als "Deal of the Week", aber zurzeit nicht.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bei SS denke ich immer an Samurai Spirits :nut::bigsmile:

Ich habe beim erstellen des Thread bei "SS" an etwas KOMPLETT ANDERES gedacht... Habe auch zuerst überlegt ob ich den Thread nicht anders nennen soll, aber... wayne! - Wer auf den Link klickt weiß ja dann das wir hier nicht über "Einrichtungen" der Nationalsozialisten sprechen.

Zurück